kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2019 gak_fan schrieb vor 1 Minute: ch denke aber dass man vor allem f. smoljan einsatzzeit in der einser geben muss Warum hat er dann gegen Neusiedl keine Einsatzzeit bekommen als Rother ausgewechselt wurde? Der ist schneller weg als man beim GAK schauen kann. Die ABE wird nicht so hoch sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak_fan Leistungsträger Geschrieben 23. Juli 2019 kreiner schrieb vor 1 Minute: Warum hat er dann gegen Neusiedl keine Einsatzzeit bekommen als Rother ausgewechselt wurde? Der ist schneller weg als man beim GAK schauen kann. Die ABE wird nicht so hoch sein. ich weiß nicht warum, ich war nicht für die wechsel verantwortlich. ich habe nur geschreiben was ich denke, das kann natürlich von dem was DP denkt abweichen. hoffentlich hast du nicht recht mit deinem zweiten satz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.B.1312 Bester Mann im Team Geschrieben 23. Juli 2019 gak_fan schrieb vor einer Stunde: ich denke aber dass man vor allem f. smoljan einsatzzeit in der einser geben muss, da er sonst bald zu einem konkurenten wechseln wird der höher spielt (besonders wenn der aufstieg nicht klappen sollte) wie seriös ist dieses gemunkel? reine spekulation/wunschdenken von fans bei einem bier? oder beruhend auf der aussage einer vereinsnahen person? Nennen wir es Wunschdenken bei einem Bier von Personen die mehr als vereinsnahe sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 23. Juli 2019 Hoffentlich wirds was, wär schade um das vergeudete Potential. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak_fan Leistungsträger Geschrieben 23. Juli 2019 muss ja garkeine einnahmequelle sein. einfach schauen dass man die kosten für den bus rein bekommt und somit den support auswärts steigern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Juli 2019 Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 3 Stunden: Schellnegger rauszunehmen, wäre keine gute Entscheidung... W. Es war nur mein Gedankenspiel, nicht mein Wunsch. Finde Schellnegger auch sehr stark! Aber ich glaube, weder Nutz noch Perchtold werden auf die Bank gesetzt werden. Hackinger auch nicht. Vielleicht geht Rosenberger dann in die Verteidigung. Aber wer geht dort dann raus? Mir taugts, dass das so spannend ist? wenn alle fit wären, wie würdet ihr aufstellen? ich würde, lt. aktuellem Stand dann so spielen lassen: Haider; Zündel, Graf, Gantschnig, Rosenberger; Perchtold, Schellnegger; Hacki, Nutz, Elsneg; Barbosa Wobei im Sturm wohl der härteste Kampf ist, da sehe ich alle drei auf sehr ähnlichem Niveau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 23. Juli 2019 ROTundWEISS02 schrieb vor 26 Minuten: Es war nur mein Gedankenspiel, nicht mein Wunsch. Finde Schellnegger auch sehr stark! Aber ich glaube, weder Nutz noch Perchtold werden auf die Bank gesetzt werden. Hackinger auch nicht. Vielleicht geht Rosenberger dann in die Verteidigung. Aber wer geht dort dann raus? Mir taugts, dass das so spannend ist? wenn alle fit wären, wie würdet ihr aufstellen? ich würde, lt. aktuellem Stand dann so spielen lassen: Haider; Zündel, Graf, Gantschnig, Rosenberger; Perchtold, Schellnegger; Hacki, Nutz, Elsneg; Barbosa Wobei im Sturm wohl der härteste Kampf ist, da sehe ich alle drei auf sehr ähnlichem Niveau. Haider Zündel, Gantschnig, Rosenberger Perchtold, Schellnegger, Hackinger, Nutz, Elsneg, Barbosa, Rother, ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2019 Haider; Kozissnik, Graf, Gantschnig, Rosenberger; Perchtold, Nutz; Hackinger, Schellnegger, Elsneg; Rother/Wendler W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKole Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Juli 2019 1902Style schrieb vor 4 Stunden: Hoffentlich wirds was, wär schade um das vergeudete Potential. aber grad nach flotown zum fac sollte man gut mit den öffis kommen und kann dabei gemütlich tschechern. ist den meisten aber wohl auch zu mühsam/teuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 23. Juli 2019 Das Zitat von kreiner ist echt genial! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 23. Juli 2019 GAKole schrieb vor 2 Stunden: aber grad nach flotown zum fac sollte man gut mit den öffis kommen und kann dabei gemütlich tschechern. ist den meisten aber wohl auch zu mühsam/teuer. Naja, Gemeinschaftlich mit anderen GAK Fans zu fahren ist doch was anderes als allein und individuell anzureisen. Man braucht ja nur die ganzen organisierten Raika-Länderspiel-Busfahrten anschauen, da fahrens aus den tiefsten Löchern gemeinsam zum Kick obwohl man ebenfalls leicht nach Wien kommen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2019 Ich hoffe, dass da einige nicht gar zu sehr enttäuscht werden, was diesen Barbosa betrifft. Keiner hat ihn jemals (bewusst) spielen sehen, aber bei vielen ist er 1er Stürmer? Ich denke, der muss sich erst einmal aufdrängen in Training und Kurzeinsätzen. Wenn alle fit sind (ich hoffe das passiert bald, aber irgendwer wird immer fehlen) würde ich Elsneg für Nutz bringen und evtl Wendler für Rother. Der Rest ist ohnehin so am stärksten wie wir gegen Neusiedl spielten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2019 (bearbeitet) bertl80 schrieb vor 15 Minuten: Ich hoffe, dass da einige nicht gar zu sehr enttäuscht werden, was diesen Barbosa betrifft. Keiner hat ihn jemals (bewusst) spielen sehen, aber bei vielen ist er 1er Stürmer? Ich denke, der muss sich erst einmal aufdrängen in Training und Kurzeinsätzen. Das denke ich wohl auch. Und wenn Wendler wieder fit ist, haben wir vorne echt genug Alternativen: Rother und Wendler sowie Barbosa, Kogler und Smoljan ... Und Graf wird wohl auch bald wieder in den Kampf ums Stammleiberl antreten. Elsneg dauert eh noch ein bisserl... W. bearbeitet 23. Juli 2019 von Grazer Athletiksport Klub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 23. Juli 2019 Rother Rosenberger - Elsneg/Nutz - Hackinger Perchtold - Schellnegger Zündel - Graf - Gantschnig - Kozissnik Haider Ich glaube dass sich an der Aufstellung in der Cuppartie nichts mehr groß ändern wird, denke Rother ist vorne vorerst gesetzt und Barbosa wird sich über Kurzeinsätze empfehlen müssen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 24. Juli 2019 Auron1902 schrieb vor 11 Stunden: Rother Rosenberger - Elsneg/Nutz - Hackinger Perchtold - Schellnegger Zündel - Graf - Gantschnig - Kozissnik Haider Ich glaube dass sich an der Aufstellung in der Cuppartie nichts mehr groß ändern wird, denke Rother ist vorne vorerst gesetzt und Barbosa wird sich über Kurzeinsätze empfehlen müssen. Gefällt mir recht gut! Bitte jetzt noch Zündel ersetzen... dann passts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts