Gizmo ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2019 Landstraßer Steinbock schrieb vor 3 Minuten: Man könnte schon wissen, wofür +/- steht, aber hier ist anscheinend echt alles möglich. Habts euch endlich lieb, es ist Weihnachtszeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 15. Juli 2019 Gizmo schrieb Gerade eben: Habts euch endlich lieb, es ist Weihnachtszeit Juhu, darf ich auch ein Ünerraschungspackerl aufmachen? Das mit der violetten Schleife bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 15. Juli 2019 Gizmo schrieb Gerade eben: Habts euch endlich lieb, es ist Weihnachtszeit Weihnachten sucks, da san die Ferien so kurz! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2019 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: Juhu, darf ich auch ein Ünerraschungspackerl aufmachen? Das mit der violetten Schleife bitte. Nö, du bekommst keine Packerl. Dir gehts doch nur um das ursprüngliche Weihnachten, die pure Idee. Der ganze Firlefanz rundherum ist unnötig, geht dir sicher am Arsch so wie ich dich einschätze, oder? 23 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 15. Juli 2019 Gizmo schrieb vor 22 Minuten: Das kostet mich 2 klicks mehr als es direkt hier im thread, durch die blume, zu tun. Noch 2 Klicks mehr für den Gute alten Violetter1911 wäre ein wunderschönes Zeichen, außerdem weiß ich dann ob die Wette gegen den Grünen gut ausgeht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 15. Juli 2019 Gizmo schrieb Gerade eben: Nö, du bekommst keine Packerl. Dir gehts doch nur um das ursprüngliche Weihnachten, die pure Idee.Der ganze Firlefanz rundherum ist unnötig, geht dir sicher am Arsch so wie ich dich einschätze, oder? Ups! Das habe ich zugegebener weise selbst verdient. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. Juli 2019 Violetter1911 schrieb vor 3 Minuten: Noch 2 Klicks mehr für den Gute alten Violetter1911 wäre ein wunderschönes Zeichen, außerdem weiß ich dann ob die Wette gegen den Grünen gut ausgeht Am besten IHR schreibt IHN an, dann antwortet er auch weil er nur mehr auf "Reply" drücken muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute: Am besten IHR schreibt IHN an, dann antwortet er auch weil er nur mehr auf "Reply" drücken muss. Als ich ihn wg. Stöger anschreiben wollte, kam eine automatische Antwort mit den Hinweis: bei Fragen zur Causa Stöger bitte an @XSCHLAMEAL wenden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2019 hope and glory schrieb Gerade eben: Als ich ihn wg. Stöger anschreiben wollte, kam eine automatische Antwort mit den Hinweis: bei Fragen zur Causa Stöger bitte an @XSCHLAMEAL wenden. wurde auch immer so kommuniziert. Üblicherweise klappt das sehr gut dass @XSCHLAMEAL die Infos sorgfältig verteilt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. Juli 2019 hope and glory schrieb Gerade eben: Als ich ihn wg. Stöger anschreiben wollte, kam eine automatische Antwort mit den Hinweis: bei Fragen zur Causa Stöger bitte an @XSCHLAMEAL wenden. Dann einfach extra eine 2. PM nachsenden. Das geht dann durch. Diese Automatische Antwort soll nur rausfiltern wer es wirklich wissen will 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute: Dann einfach extra eine 2. PM nachsenden. Das geht dann durch. Diese Automatische Antwort soll nur rausfiltern wer es wirklich wissen will 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2019 (bearbeitet) XSCHLAMEAL schrieb vor 5 Minuten: Dann einfach extra eine 2. PM nachsenden. Das geht dann durch. Diese Automatische Antwort soll nur rausfiltern wer es wirklich wissen will Mein Postfach ist entspannend wenig gefüllt, das System scheint endlich zu greifen. Rauchts bei dir huji? bearbeitet 15. Juli 2019 von Gizmo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2019 Gizmo schrieb vor 51 Minuten: ja klar, wir sind ja so dicke miteinander Naja für die schließung des threads sind andere verantwortlich nicht ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Juli 2019 (bearbeitet) Gizmo schrieb vor 26 Minuten: Habts euch endlich lieb, es ist Weihnachtszeit Kann’s kaum erwarten, dass das Glöckchen klingelt und die Bescherung los geht bearbeitet 15. Juli 2019 von Ghost_fakvie 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 15. Juli 2019 Landstraßer Steinbock schrieb vor 42 Minuten: Man könnte schon wissen, wofür +/- steht, aber hier ist anscheinend echt alles möglich. Also sooo schwer war das aber nicht als Scherz zu erkennen, oder? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts