fis ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2019 Austrianer48 schrieb vor 3 Stunden: http://www.fk-austria.at/de/n/news/2019/10/violetter-business-treff-bei-der-firma-blaha/ Wer kleidet die Austrianer eigentlich ein? Hat Zwierschitz da einen Camouflage Anzug? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2019 fis schrieb vor 26 Minuten: Hat Zwierschitz da einen Camouflage Anzug? Ja, ist der offizielle Anzug. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceFerdi Bester Mann im Team Geschrieben 18. Oktober 2019 (bearbeitet) Austrianer48 schrieb vor einer Stunde: http://www.fk-austria.at/de/n/news/2019/10/violetter-business-treff-bei-der-firma-blaha/ Da die Bilder nicht beschriftet sind, kurze Frage: Wer ist aller auf dem vierten Foto abgebildet? Vielen Dank im voraus! bearbeitet 18. Oktober 2019 von PrinceFerdi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2019 _Wurzelsepp_ schrieb vor 46 Minuten: Ja, ist der offizielle Anzug. Danke- weißt Du von welcher Marke? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2019 fis schrieb vor 2 Minuten: Danke- weißt Du von welcher Marke? Ist glaub ich ein individueller Schneider. Ich überleg mir einen solchen Anzug machen zu lassen, aber hab Bedenken, ob dieser bei Anlässen/Meetings gut ankommt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 18. Oktober 2019 _Wurzelsepp_ schrieb vor 9 Minuten: Ist glaub ich ein individueller Schneider. Ich überleg mir einen solchen Anzug machen zu lassen, aber hab Bedenken, ob dieser bei Anlässen/Meetings gut ankommt. Mit einem Camouflageanzug kann man natürlich nie etwas falsch machen. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2019 brillantinbrutal schrieb Gerade eben: Mit einem Camouflageanzug kann man natürlich nie etwas falsch machen. Das stimmt halt nur für dich als Brigadier beim Heer. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 18. Oktober 2019 _Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten: Das stimmt halt nur für dich als Brigadier beim Heer. Welch Ironie des Schicksals, dass mich ausgerechnet ein Camouflageanzug enttarnt hat. Und jetzt: Zurück ins Glied! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2019 https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/5601-austria-torjaeger-christoph-monschein-im-exklusiv-interview-natuerlich-spielen-einige-nicht-auf-ihrem-top-level 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2019 (bearbeitet) fis schrieb vor 3 Stunden: Danke- weißt Du von welcher Marke? Wenn du diesen Anzug kaufen willst, kontaktiere die Firma Steinecker. Ich habe ihn mir gekauft, er ist perfekt! Der Firmenchef ist ein echtes Veilchen! ;-) Gerne kannst mir eine PN schreiben ..... bearbeitet 18. Oktober 2019 von hope and glory 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Oktober 2019 Steinecker ist auch Sponsor des FAK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2019 _Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Stunden: Ist glaub ich ein individueller Schneider. Ich überleg mir einen solchen Anzug machen zu lassen, aber hab Bedenken, ob dieser bei Anlässen/Meetings gut ankommt. Herst, nicht überlegen. Kaufen ;-) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2019 brillantinbrutal schrieb vor 4 Stunden: Welch Ironie des Schicksals, dass mich ausgerechnet ein Camouflageanzug enttarnt hat. Und jetzt: Zurück ins Glied! Fürs Glied gibts natürlich ein Like! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2019 hope and glory schrieb vor 10 Stunden: Wenn du diesen Anzug kaufen willst, kontaktiere die Firma Steinecker. Ich habe ihn mir gekauft, er ist perfekt! Der Firmenchef ist ein echtes Veilchen! ;-) Gerne kannst mir eine PN schreiben ..... Du bist perfekt hope and glory schrieb vor 10 Stunden: Herst, nicht überlegen. Kaufen ;-) Nur wenn wir Hand in Hand zum Ball damit gehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 19. Oktober 2019 PrinceFerdi schrieb vor 15 Stunden: Da die Bilder nicht beschriftet sind, kurze Frage: Wer ist aller auf dem vierten Foto abgebildet? Vielen Dank im voraus! Juniorchef der Firma Blaha. Zwierschitz, Schoissengeyr und die drei Gewinner der vor ihnen aufgestellten Hocker. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts