reallumpi ASB-Legende Geschrieben 19. September 2019 (bearbeitet) Braveheart-FAK schrieb vor 9 Minuten: Ist halt aktuell auch leicht sich sowas zusammen zu schustern. Ich geh mal davon aus dass Harreither nicht die gewünschte "Ideallösung" als Haupt(trikot)sponsor ist, das Budget für die KM wurde augenscheinlich sukzessive reduziert, zumindestens ein paar Kleinigkeiten gabs auch bei der Lizenzerteilung und einnahmenseitig werd ma aktuell durch die sportliche Krise und die wohl nahende Europacuplose Saison nicht ideal dastehen. Das hat halt nix mit der Aussage zu tun das wir ohne der Harreither Million und EL Gruppe vor 2 Jahren Zahlungsunfähig gewesen wären. Wäre es so gewesen hätten wir unter Garantie massive Auflagen der Liga gehabt, inkl. Quartalsweiser Restrukturierungsberichte etc., das lässt dir doch kein Prüfer durchgehen... Ja, wir sind sicher finanziell am Sand aber zwischen wenig Geld und Zahlungsunfähig liegen Welten. Genauso wie diese "Wir können unsere Stromrechnung beim Verbund nicht bezahlen" Stories alle schwachsinn sind, aber irgendwas bleibt halt immer picken wenn man Gerüchte streut. bearbeitet 19. September 2019 von reallumpi 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 19. September 2019 reallumpi schrieb vor 11 Minuten: Unter Garantie sogar... Aber ja, sobalds irgendwo im Internet steht ist es ein Faktum, ich weiss eh... Und sobald man etwas nicht wahrhaben will weil es nicht dem eigenen Bild entspricht ("also bei uns kann sowas sicher nicht passieren" ) ist es immer totaler Unsinn.... ich weiß eh. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 19. September 2019 reallumpi schrieb vor 1 Minute: Das hat halt nix mit der Aussage zu tun das wir ohne der Harreither Million und EL Gruppe vor 2 Jahren Zahlungsunfähig gewesen wären. Wäre es so gewesen hätten wir unter Garantie massive Auflagen der Liga gehabt, inkl. Quartalsweiser Restrukturierungsberichte, das lässt dir doch kein Prüfer durchgehen... Eh nicht, trotzdem ist die Lage halt grad "günstig" in diese Richtung zu spekulieren und damit Gehör zu finden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. September 2019 Ich werde die KM-Spiele von Austria Wien auch in der 2.Liga besuchen! 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 19. September 2019 reallumpi schrieb vor 2 Minuten: Das hat halt nix mit der Aussage zu tun das wir ohne der Harreither Million und EL Gruppe vor 2 Jahren Zahlungsunfähig gewesen wären. Wäre es so gewesen hätten wir unter Garantie massive Auflagen der Liga gehabt, inkl. Quartalsweiser Restrukturierungsberichte, das lässt dir doch kein Prüfer durchgehen... Der letzte Prüfbericht war eh eine Katastrophe? Insolvenz hat man laut diesem Bericht nur wegen den stillen Reserven (Spielerwerte - welche nach dieser Saison sicher nicht mehr so wertvoll sind wie vor der Saison), und den Sponsoreneinnahmen nicht anmelden müssen. Der Rest ist eine Katastrophe - besonders das Eigenkapital. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. September 2019 _Joker_ schrieb vor 2 Minuten: Ich werde die KM-Spiele von Austria Wien auch in der 2.Liga besuchen! ohne lizenz gehts richtung rlo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 19. September 2019 J.E schrieb Gerade eben: ohne lizenz gehts richtung rlo Zumindest wäre man dann den ganzen Kader los 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menor Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. September 2019 Na seavas! Warum haben wir eigentlich Verbund als Trikot & Hauptsponsor verloren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 19. September 2019 Menor schrieb vor 5 Minuten: Na seavas! Warum haben wir eigentlich Verbund als Trikot & Hauptsponsor verloren? Vetrag ausgelaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 19. September 2019 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Vetrag ausgelaufen Eventuell hätten wir statt mit Martschinko mit dem Verbund verlängern sollen um 4 Jahre. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menor Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. September 2019 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Vetrag ausgelaufen Gut, ein Vertrag läuft ja nicht von heute auf morgen aus. Da hat man ja genug Zeit voraus zu planen. Das heißt unsere Finanz-Abteilung schafft es das 3. Jahr infolge nicht einen Hauptsponsor aufzutreiben? Ja seavas. Was bitte arbeiten da für Leute? Sind wir hier bei einem Hobby-Verein oder doch beim österreichischen Rekordtitelgewinner der eigentlich den Anspruch stellt jedes Jahr europäisch zu spielen? Andererseits, bei dieser performence die unser Verein seit Jahren hinlegt wundert es mich nicht dass wir keine Sau interessieren als ein paar reiche hardcore-Fans. Traurig, traurig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 19. September 2019 Na ich bin gespannt ob u wann ich meine 10.000€ vom arena invest zurück bekomme ???♂️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 19. September 2019 Finanziell dürfte es tatsächlich nicht rosig um uns stehen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 19. September 2019 Menor schrieb vor 24 Minuten: Gut, ein Vertrag läuft ja nicht von heute auf morgen aus. Da hat man ja genug Zeit voraus zu planen. Das heißt unsere Finanz-Abteilung schafft es das 3. Jahr infolge nicht einen Hauptsponsor aufzutreiben? Ja seavas. Was bitte arbeiten da für Leute? Sind wir hier bei einem Hobby-Verein oder doch beim österreichischen Rekordtitelgewinner der eigentlich den Anspruch stellt jedes Jahr europäisch zu spielen? Andererseits, bei dieser performence die unser Verein seit Jahren hinlegt wundert es mich nicht dass wir keine Sau interessieren als ein paar reiche hardcore-Fans. Traurig, traurig. Das Augenmerk wurde auf den Stadionbau gerichtet. Man hat alles andere in dieser Zeit vergessen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menor Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. September 2019 MagicWeudl schrieb Gerade eben: Das Augenmerk wurde auf den Stadionbau gerichtet. Man hat alles andere in dieser Zeit vergessen. Na toll. Aber unsere Finanz-Abteilung leistet ja "herausragende" Arbeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts