Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2019/20


Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
Gschichtldrucka schrieb vor 3 Minuten:

Also wenn ich jeden Schmafu, der hier verbreitet wird, sofort für voll nehmen würd, hätt ich mit der Zeit wahrscheinlich ein enormes Vertrauensproblem...?

Ich kann mir schon vorstellen,  weil wir es in den letzten 3 Monaten nicht geschafft haben an Red Bull heranzukommen dass Stöger den Glauben daran verloren hat, etwas zu ändern. 

Und dass wir nach Beendigung der Transfer Zeit keine neuen besseren Spieler geholt haben, sieht er sicher auch als gebrochenes Versprechen, bzw vertrauensbruch. 

Von den zugesicherten Millionen für diese Transfers will ich gar nicht sprechen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Select schrieb vor 1 Stunde:

Die Insider kommen wieder hervor

Im ASB wissen sie, dass jeder Blödsinn zumindest vereinzelt Anklang findet. Natürlich erzählt Stöger jedem den er so trifft die Details zu den Versprechungen des Präsidiums und er ist auch so ahnungslos, die Situation nicht vorher einschätzen zu können. Wäre er wirklich so unfähig hätten wir wenig zu lachen mit ihm - besser er geht dann nach Köln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
behave yourself schrieb vor 41 Minuten:

Im ASB wissen sie, dass jeder Blödsinn zumindest vereinzelt Anklang findet. Natürlich erzählt Stöger jedem den er so trifft die Details zu den Versprechungen des Präsidiums und er ist auch so ahnungslos, die Situation nicht vorher einschätzen zu können. Wäre er wirklich so unfähig hätten wir wenig zu lachen mit ihm - besser er geht dann nach Köln. 

Es wurde auch alles schlechter, seit er hier ist...

Er kam nach dem 9:0 gegen Köttmannsdorf, seither ging es stetig bergab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
behave yourself schrieb vor 56 Minuten:

Im ASB wissen sie, dass jeder Blödsinn zumindest vereinzelt Anklang findet. Natürlich erzählt Stöger jedem den er so trifft die Details zu den Versprechungen des Präsidiums und er ist auch so ahnungslos, die Situation nicht vorher einschätzen zu können. Wäre er wirklich so unfähig hätten wir wenig zu lachen mit ihm - besser er geht dann nach Köln. 

 

Es wurde täglich treffen erwähnt, vielleicht ist es ja die Uli.

 

Abgesehen davon, kommt das Post in Sachen Wegwischen durch groteske Übertreibung nicht einmal annähernd an jenes von Breitfuß heran. Wie auch, der hat darin ja tagtägliche Übung bis zur Verblödung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Kitsis schrieb vor 5 Minuten:

 

Es wurde täglich treffen erwähnt, vielleicht ist es ja die Uli.

 

Abgesehen davon, kommt das Post in Sachen Wegwischen durch groteske Übertreibung nicht einmal annähernd an jenes von Breitfuß heran. Wie auch, der hat darin ja tagtägliche Übung bis zur Verblödung

Du lachst über böse Witze? Dann könntest du genial sein

 

Schwarzer Humor ist nicht jedermanns Sache. Aber wenn du dich besonders über böse Witze scheckig lachen kannst, dann freu dich: Du bist intelligenter und besser drauf wie eine Studie zeigt.

Nicht jeder kann über jeden Witz lachen. Das gilt vor allem für schwarzen Humor. Manchen bleibt dabei das Lachen eher im Hals stecken. Gute Nachrichten für all diejenigen, die einen Sinn für diese Art von Humor haben: Sie sind intelligenter, weniger aggressiv und besser gelaunt als andere. Das behaupten zumindest Forscher der Medizinischen Uni Wien.

 

Um Witze zu verstehen, braucht es einen gewissen Grad an Intelligenz. Bei einer Pointe muss man die plötzliche Wendung verschiedener Kontexte erkennen können. Die österreichischen Forscher haben dies nun im speziellen Fall des schwarzen Humors untersucht.

 

Das Ergebnis: Diejenigen, die am wenigsten über die Pointen lachen konnten, waren im Vergleich mit den anderen Probanden am negativsten gestimmt und am aggressivsten. In den IQ-Tests schnitten sie durchschnittlich ab.

Die Teilnehmer mit dem größten Sinn für schwarzen Humor waren am wenigsten aggressiv und besser gelaunt. Sie hatten eine höhere Bildung und schnitten in den Intelligenztests am besten ab.

:trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden:

Bekomme ich dann meine 19€ zurück wenn Stöger am 19.11. weg ist? 

Und wenn er noch da ist, frage Stöger bitte wie lange er noch da ist. 

Austrianer48 schrieb vor 13 Minuten:

Also kann sich MK wieder für die Doppelfunktion bereit machen.

Sag es du uns bitte...... :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.