_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 12. März 2020 DeusAustria schrieb Gerade eben: Alkoholfreies Bier zu trinken ist wie seine eigene Schwester zu lecken. Schmeckt richtig, ist aber falsch. Okay, danke für die Info. Hab damit keine Erfahrung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 12. März 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 7 Minuten: Okay, danke für die Info. Hab damit keine Erfahrung. Mit alkoholfreien Bier? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. März 2020 Bier 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 12. März 2020 hope and glory schrieb vor 6 Minuten: Mit alkoholfreien Bier? Mit dir. DrSaurer schrieb vor 2 Minuten: Bier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 12. März 2020 DrSaurer schrieb vor 22 Minuten: Bier gemeldet 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 12. März 2020 DeusAustria schrieb vor 45 Minuten: Alkoholfreies Bier ..... Schmeckt richtig, ist aber falsch. Es schmeckt nicht richtig 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. März 2020 DrSaurer schrieb vor einer Stunde: Mit alle Spiele meinte ich 1x heim 1x auswärts. dann müsste man die tabelle nach einem durchgang heranziehen. es gab auch schon meisterschaften, wo 3x gegeneinander gespielt wurde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. März 2020 J.E schrieb vor 6 Minuten: dann müsste man die tabelle nach einem durchgang heranziehen. es gab auch schon meisterschaften, wo 3x gegeneinander gespielt wurde Fand ich damals schon nicht fair, würde es auch diesmal nicht fair finden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 12. März 2020 Man sollte die Sache fertig spielen, auch der Sponsoren wegen die wir ja immer noch Händeringend suchen (?) …. dann halt ohne Publikum und nur auf Sky zu sehen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. März 2020 mittlerweile hat der öfb alle spiele (amateurbereich, nachwuchs) ausgesetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. März 2020 J.E schrieb vor 18 Minuten: mittlerweile hat der öfb alle spiele (amateurbereich, nachwuchs) ausgesetzt Gute Entscheidung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 12. März 2020 Jop , der Junior der sich gestern noch auf Corona Ferien gefreut hat , war nach der Nachricht des Vereins gleich viel weniger happy. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Rabe Jahrhunderttalent Geschrieben 12. März 2020 J.E schrieb vor 1 Stunde: mittlerweile hat der öfb alle spiele (amateurbereich, nachwuchs) ausgesetzt Was aber nicht für die von der Bundesliga veranstalteten obersten beiden Ligen gilt. Nur der Vollständigkeit halber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menor Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. März 2020 Papa_Breitfuss schrieb vor 17 Stunden: Dass Dir das taugen würde, dass uns die eventuelle Möglichkeit genommen wird in die EL Play off Spiele zu kommen, nehm ich Dir sofort ab. Übrigens. Warum sollte uns die Chance genommen werden? Natürlich spielen wir entweder unter besonderen Vorsichtsmaßnahmen oder sobald es irgendwie geht die PlayOffs. Ist doch logisch. Oder hätte ich irgendwo anderes behauptet? Aber kennt man eh schon von dir dass du ganz gerne anderen (oder zumindest mir) das Wort im Mund umdrehst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. März 2020 DrSaurer schrieb vor 2 Stunden: Gute Entscheidung. Wenn komplett abgebrochen wird muss trotzdem der Status Quo herangezogen werden und nicht wie bei der EBEL einfach die Saison annulliert werden. Denke aber, dass man nach dem WE um den 3. April wieder weiterspielen wird - hoffentlich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts