J.E V.I.P. Geschrieben 8. November 2019 Select schrieb vor 2 Minuten: Stimmt, einfach ins Reisebüro gehen, für 35 Leute ein Zimmer buchen und das wars. Bei dir bin ich mir sicher das du dich leider absichtlich so deppat stellst. jesus, du hast wirklich keine ahnung. übrigens haben schon etliche mannschaften kurzfristigst wegen krisen in der türkei umgebucht. das müssen managergötter sein. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2019 weil hier über ein mögliches trainingslager diskutiert wird, ob leistbar oder nicht. ist doch eh scheißegal ob die auf trainingslager fahren oder nicht, bei den leistungen schon wurscht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fanseit1994 Lügenbaron Geschrieben 8. November 2019 Select schrieb vor einer Stunde: Also gibt es kein Trainingslager? Laut dir ist es ja eh schon in Planung, was jetzt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Select Bester Mann im Team Geschrieben 8. November 2019 (bearbeitet) fanseit1994 schrieb vor 2 Minuten: Laut dir ist es ja eh schon in Planung, was jetzt ? Du schreibst ja das meine Info nicht stimmt. Also was jetzt? bearbeitet 8. November 2019 von Select 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fanseit1994 Lügenbaron Geschrieben 8. November 2019 Select schrieb vor 5 Minuten: Du schreibst ja das meine Info nicht stimmt. Also was jetzt? Du gehst schon lang zur Austria, also wirst ja genug Quellen haben, wo du dich bezüglich Trainingslager informieren kannst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Select Bester Mann im Team Geschrieben 8. November 2019 fanseit1994 schrieb vor 20 Minuten: Du gehst schon lang zur Austria, also wirst ja genug Quellen haben, wo du dich bezüglich Trainingslager informieren kannst Genau ich sage es gibt ein Trainingslager, du sagst das meine Info falsch ist. Also wird es laut dir kein Trainingslager oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. November 2019 heute in der Post, Gutschein fürs Mitgliederspiel sowie 5 € Gutschein für Weihnachten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 8. November 2019 Also da scheint echt was im busch zu sein punkto sponsor Also da scheint echt was im busch zu sein punkto sponso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaxz Superstar Geschrieben 8. November 2019 Veilchen33 schrieb vor einer Stunde: Also da scheint echt was im busch zu sein punkto sponsor Also da scheint echt was im busch zu sein punkto sponso Wo liest du das heraus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 8. November 2019 Veilchen33 schrieb vor einer Stunde: Also da scheint echt was im busch zu sein punkto sponsor Also da scheint echt was im busch zu sein punkto sponso und bzgl. eines Abgangs im Winter der auch Geld bringt (Monschein). Klingt zumindest so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 8. November 2019 Wo ich das herauslese? Ich finde es ist nicht schwer herauszulesen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 8. November 2019 t.m. schrieb vor 15 Minuten: und bzgl. eines Abgangs im Winter der auch Geld bringt (Monschein). Klingt zumindest so Wäre fatal, Monschein jetzt zu verkaufen.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 8. November 2019 QPRangers schrieb vor 6 Minuten: Wäre fatal, Monschein jetzt zu verkaufen.... Wäre es besser, ihn dann zu verkaufen, wenn er wieder weniger trifft und weniger wert ist? 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. November 2019 brillantinbrutal schrieb vor 24 Minuten: Wäre es besser, ihn dann zu verkaufen, wenn er wieder weniger trifft und weniger wert ist? wieder typisch, dass du gute verkaufst und schlechte behältst ein jeder Fußballfan kann es nur sehen wie qpr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 8. November 2019 J.E schrieb vor 1 Minute: wieder typisch, dass du gute verkaufst und schlechte behältst ein jeder Fußballfan kann es nur sehen wie qpr Was hälts du von der Option Monschein und ein paar "faule Äpfel" anzubringen und diese durch, hoffentlich, bessere Spieler zu ersetzen? Die Version wäre die realistische Variante. Oder aber MK verklopft Monschein und setzt sich mit der Kohle ab... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts