SKV-Rookie Spitzenspieler Geschrieben 13. Juni 2019 Cesar Luis Menotti schrieb vor 14 Minuten: Naja, geil wars aber schon damals in der OÖ-Liga gegen Sparta, Legia und Duisburg (ich glaub es war Duisburg 2:2?) und Genua war auch mal da. Nicht zu vergessen das Sommerturnier in Hluboka (CZ) Aber gut, dafür haben wir jetzt Leobendorf und St. Peter Naja gut das liest sich doch ganz gut, hat natürlich (gerade wenn du totaler Underdog bist) schon seine Reize gegen solche Gegner zu spielen siehe Celtic letztes Jahr ^^ Wird sich eigentlich jemand die Freundschaftsspiele geben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesar Luis Menotti Weltklassekicker Geschrieben 13. Juni 2019 Bin am 28. in Wien. Werde mir die Partie in Leobendorf geben. St. Peter erspar ich mir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 13. Juni 2019 St. Peter, St. Peter ... da war doch was ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesar Luis Menotti Weltklassekicker Geschrieben 13. Juni 2019 firewhoman schrieb vor 1 Minute: St. Peter, St. Peter ... da war doch was ... Nichts was mich wirklich betrifft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Immer Vorwärts SKV Bester Mann im Team Geschrieben 13. Juni 2019 firewhoman schrieb vor 17 Minuten: St. Peter, St. Peter ... da war doch was ... Da sind einige, die die Vorwärts im Herzen tragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Weltklassecoach Geschrieben 14. Juni 2019 SKV-Rookie schrieb am 6/13/2019 um 12:47 : und Genua war auch mal da Bei uns? Wann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Immer Vorwärts SKV Bester Mann im Team Geschrieben 14. Juni 2019 Vorwärtsler schrieb vor 6 Minuten: Bei uns? Wann? Bei uns in OÖ. Spielten in Wels gegen SAP Kraichgau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesar Luis Menotti Weltklassekicker Geschrieben 14. Juni 2019 (bearbeitet) Immer Vorwärts SKV schrieb vor 8 Minuten: Bei uns in OÖ. Spielten in Wels gegen SAP Kraichgau Am Vorwärtsplatz haben wir auch gegen Italiener gespielt, ich war der Meinung das war Genua. Deren Ultras sind erst in der zweiten Halbzeit gekommen und haben eine mords pyroshow auf der Ost abgezogen. bearbeitet 14. Juni 2019 von Cesar Luis Menotti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Immer Vorwärts SKV Bester Mann im Team Geschrieben 14. Juni 2019 Cesar Luis Menotti schrieb vor 11 Minuten: Am Vorwärtsplatz haben wir auch gegen Italiener gespielt, ich war der Meinung das war Genua. Deren Ultras sind erst in der zweiten Halbzeit gekommen und haben eine mords pyroshow auf der Ost abgezogen. Ist mir dann entfallen. Es war auf jeden Fall 1893 Genua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesar Luis Menotti Weltklassekicker Geschrieben 14. Juni 2019 Immer Vorwärts SKV schrieb Gerade eben: Ist mir dann entfallen. Es war auf jeden Fall 1893 Genua Es war eine Stadt in der es zwei vereine gibt und der "kleinere" davon war da. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, aber ich bleibe bei Genua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 14. Juni 2019 Cesar Luis Menotti schrieb vor 41 Minuten: Es war eine Stadt in der es zwei vereine gibt und der "kleinere" davon war da. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, aber ich bleibe bei Genua Wann soll das gewesen sein? Zumindest ungefähr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesar Luis Menotti Weltklassekicker Geschrieben 14. Juni 2019 neuschönauer schrieb vor 1 Minute: Wann soll das gewesen sein? Zumindest ungefähr? Mhh, OÖ-Liga mit Berger Flo und Co. Aber mir kommt gerade in den Sinn dass die vielleicht nur in unserem Stadion gegen Ried? gespielt haben. Mist, ich komm nicht drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Juni 2019 (bearbeitet) Also, ich müsst' mich schon sehr täuschen jetzt, aber gegen Italiener haben wir meines Wissens in der Neuzeit nie gespielt... bearbeitet 14. Juni 2019 von wienpendler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesar Luis Menotti Weltklassekicker Geschrieben 14. Juni 2019 (bearbeitet) wienpendler schrieb vor 9 Minuten: Also, ich müsst' mich schon seht täuschen jetzt, aber gegen Italiener haben wir meines Wissens in der Neuzeit nie gespielt... Ich glaub auch immer mehr dass die gegen einen anderen Verein getestet haben, ich glaube es war Ried. Genoa CFC war damals auf Trainingslager in Fulpmes. Könnte 2009 gewesen sein. Der Vorwärtsplatz war dann voll von GLI Ultras Aufklebern bearbeitet 14. Juni 2019 von Cesar Luis Menotti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 14. Juni 2019 Cesar Luis Menotti schrieb vor 27 Minuten: Mhh, OÖ-Liga mit Berger Flo und Co. Aber mir kommt gerade in den Sinn dass die vielleicht nur in unserem Stadion gegen Ried? gespielt haben. Mist, ich komm nicht drauf. Gg Hajduk Split? Die hätten auch ziemlich gezündelt auf da Ost. Aber Italiener....im ui Cup haben wir einmal welche gehabt. Glaub ich halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts