xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 30. September 2019 Also da ich die Kader in unserer Liga nicht wirklich kenne, stört es mich jetzt auch nicht wirklich. Ziel ist so oder so nach der Saison Richtung DE zu wechseln. Was mich weit mehr stört ist das Topteams in der CL und EL absolut abkacken. Juve steht zB nach 5 CL Spielen bei 2 Punkten, selbst Teams wie Bayern, Liverpool oder Barca haben keine 10 Punkte am Konto, sondern wurschteln sich da iwie durch, während ich mit Wolfsberg Gladbach und Rom mit 4:0 abwatsch und nach 5 EL Spielen bei 15 Punkten stehe. Daher gleich zum Punkt Schwierigkeitsgrad. Da hat sich von FIFA 16 zu jetzt schon einiges getan, im Negativen Sinne. Werde demnächst eine Stufe höher stellen, spiele auf Profi, was bei FIFA16 eigentlich immer recht "angenehm" zu spielen war. Bei F20 ist Profi jedoch zu leicht, zumindest seh ich das so. Als langjähriger FIFA16 Spieler bin ich von FIFA20 enttäuscht, die Teile dazwischen habe ich nie gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2019 xSLAYERx schrieb vor 2 Stunden: Also da ich die Kader in unserer Liga nicht wirklich kenne, stört es mich jetzt auch nicht wirklich. Ziel ist so oder so nach der Saison Richtung DE zu wechseln. Was mich weit mehr stört ist das Topteams in der CL und EL absolut abkacken. Das ist eh das selbe Problem. Die spielen ja immer mit B- und C- Teams. Das ist ja der Wahnsinn. Unspielbar. Und eben das Problem mit den Kadern..ganz schwach heuer von EA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 30. September 2019 Manu_Graz schrieb vor einer Stunde: Das ist eh das selbe Problem. Die spielen ja immer mit B- und C- Teams. Das ist ja der Wahnsinn. Unspielbar. Und eben das Problem mit den Kadern..ganz schwach heuer von EA. das mit den B und C Teams habe ich auch schon gelesen. habe in der CL gegen Bayer Leverkusen gespielt, da waren Timo Werner und Volland am Platz. da dachte ich mir, ok spielt eh die erste Elf. aber im Tor war dann Özcan und Havertz + Higuain wurden eingewechselt dann ist der Vertrag von Schwab abgelaufen, ich habe verlängert... zeigt es wieder an, Restvertrag 6 Monate... will ich erneut verlängern, kommt "du hast mit diesem Spieler erst verlängert"... in der Winterpause unterschreibt er dann einen Vorvertrag bei einem anderen Verein ärgerlich, für heuer hatte ich eigentlich Hoffnungen, aber dass sie es wieder so in den Sand setzen.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2019 The_Trooper schrieb vor 11 Minuten: das mit den B und C Teams habe ich auch schon gelesen. habe in der CL gegen Bayer Leverkusen gespielt, da waren Timo Werner und Volland am Platz. da dachte ich mir, ok spielt eh die erste Elf. aber im Tor war dann Özcan und Havertz + Higuain wurden eingewechselt dann ist der Vertrag von Schwab abgelaufen, ich habe verlängert... zeigt es wieder an, Restvertrag 6 Monate... will ich erneut verlängern, kommt "du hast mit diesem Spieler erst verlängert"... in der Winterpause unterschreibt er dann einen Vorvertrag bei einem anderen Verein ärgerlich, für heuer hatte ich eigentlich Hoffnungen, aber dass sie es wieder so in den Sand setzen.... Kann man zumindest im Winter jetzt auslaufende Spieler verpflichten? Oder nur für den Sommer "vorverpflichten"? Das ist ja auch extrem ärgerlich immer. Schade, dass immer noch so relativ simple Dinge nicht funktionieren. Das muss ja letztes Jahr schon irgendjemanden aufgefallen sein. Aber anscheinend nicht. Es kommt einem ja so vor als wäre der Fall heuer Absicht, damit die Spieler ja auf Volta bzw. FUT umsteigen. Danach können sie natürlich auch locker behaupten wieder "Karriere wird eh nicht so intensiv gespielt"...nona, wenn es nur Bugs gibt und einfachste Verhandlungen nicht möglich sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2019 Entweder bin ich blind oder kann man wirklich nicht gegen Freunde online im Volta Modus spielen? Wollten gestern Nachmittag 4 vs 4 ein bisschen spielen, haben aber beide die Option nicht gefunden. Würde mich bei EA ja wirklich nicht mehr wundern..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2019 Manu_Graz schrieb vor 1 Stunde: Entweder bin ich blind oder kann man wirklich nicht gegen Freunde online im Volta Modus spielen? Wollten gestern Nachmittag 4 vs 4 ein bisschen spielen, haben aber beide die Option nicht gefunden. Würde mich bei EA ja wirklich nicht mehr wundern..? Nein, geht nicht, wird wohl nächstes Jahr als tolles neues Feature angepriesen, bei dem man "auf Feedback aus der Community gehört hat" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 1. Oktober 2019 Manu_Graz schrieb vor 2 Stunden: Entweder bin ich blind oder kann man wirklich nicht gegen Freunde online im Volta Modus spielen? Wollten gestern Nachmittag 4 vs 4 ein bisschen spielen, haben aber beide die Option nicht gefunden. Würde mich bei EA ja wirklich nicht mehr wundern..? Kommt dann mal als DLC für 19.99 Man merkt halt wieder einmal wie wurscht EA der Karrieremodus usw ist, Hauptsache ihr Pay-to-Win Ultimate Team wird gespielt. Man stelle sich vor VOLTA könnte man Online mit Kumpels spielen. EA hätte schiss dass plötzlich keiner mehr ihr UT spielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 1. Oktober 2019 xSLAYERx schrieb vor 1 Minute: Man stelle sich vor VOLTA könnte man Online mit Kumpels spielen. EA hätte schiss dass plötzlich keiner mehr ihr UT spielt. Wohl kaum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 1. Oktober 2019 Segafredo schrieb vor 21 Minuten: Wohl kaum. Schon klar dass UT nicht in die Brüche gehen würde. Aber warum kann man Volta dann nicht sofort Online spielen? Weil sich die EA nur für den Geldbringenden UT Modus interessiert. Wäre ja zu krass wenn man einen Modus machen würde wo die Leute Spaß haben könnten ohne dafür zu bezahlen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 1. Oktober 2019 xSLAYERx schrieb vor 33 Minuten: Schon klar dass UT nicht in die Brüche gehen würde. Aber warum kann man Volta dann nicht sofort Online spielen? Weil sich die EA nur für den Geldbringenden UT Modus interessiert. Wäre ja zu krass wenn man einen Modus machen würde wo die Leute Spaß haben könnten ohne dafür zu bezahlen. es stimmt, dass ultimate team das hauptaugenmerk von ea ist. aber das hört sich von dir an als ob man in ultimate team zum zahlen gezwungen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2019 Schade eigentlich, habe mich sehr darauf gefreut. Macht auch direkt auf der Konsole Spaß direkt Volta gegen einen Freund zu spielen, ist aber zeitmäßig halt nicht immer so einfach. Keine Ahnung warum dies nicht möglich ist. Ärgerlich find ich im FUT dafür die Herausforderungen wo man Platzhirsch oder Überraschungsball spielen muss. Was soll das bitte sein? Speed Boost und du kannst mit dem Goalie auf der Seite durchrennen und einschießen? Hat mit einem Fußballspiel nicht mehr viel zu tun. Fehlt nur noch, dass man irgendwelche Items unterwegs aufsammeln kann oder Münzen quer über den Platz einsammeln muss 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2019 Manu_Graz schrieb vor 13 Minuten: Ärgerlich find ich im FUT dafür die Herausforderungen wo man Platzhirsch oder Überraschungsball spielen muss. Was soll das bitte sein? Speed Boost und du kannst mit dem Goalie auf der Seite durchrennen und einschießen? Hat mit einem Fußballspiel nicht mehr viel zu tun. Fehlt nur noch, dass man irgendwelche Items unterwegs aufsammeln kann oder Münzen quer über den Platz einsammeln muss Der Reiz dieser Modi erschließt sich mir auch nicht ganz. Ist einmal ganz witzig und dann nie wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 1. Oktober 2019 Oldergod schrieb vor 48 Minuten: es stimmt, dass ultimate team das hauptaugenmerk von ea ist. aber das hört sich von dir an als ob man in ultimate team zum zahlen gezwungen wird. Nein, so mein ich es natürlich auch nicht. Die "einfachheit" fehlt einfach bei EA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 1. Oktober 2019 Schön langsam komm ich rein, wenn man mal das Verteidigen halbwegs beherrscht schaut das ganz gut aus. Am Donnerstag hab ich mir gegen einen Hawara, der mit Juve gespielt hat, noch ordentlich schwer getan, heute schon mit 4:1 und 6:2 gewonnen, kann man nehmen. Er ist noch das Verteidigen von Fifa 19 gewöhnt und das merkt man 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 2. Oktober 2019 squad update released, cl/el gruppen gefixed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts