samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. September 2019 AngeldiMaria schrieb vor 5 Minuten: Yeah. LaLiga seit ich FUT spiele (2014) immer mit LaLiga Teams. Hoffe der Vorbesteller Futurestar kommt von der LaLiga. Aber vielleicht wird es mal Zeit für was anderes. Könnte mich wohl verbessern wenn ich PL spiele. Die Wechselspieler oft Gamechanger. Aber niemals werde ich ein PL Team zocken. Dann noch eher DBL oder Ligue 1. meinst nicht otw? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 1. September 2019 samfisher77 schrieb Gerade eben: meinst nicht otw? Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 1. September 2019 Acht OTW-Spieler für FIFA 20 Ultimate Team vorgestellt Ich hoffe sehr auf Eden Hazard. Wäre geil. Hab ja den 97er per SBC beim 19er gemacht und war schon geil zum zocken. Aber da kommen ja noch Karten. Die Chancen werden geringer werden. Aber bloß keinen aus der PL. Eden Hazard: FC Chelsea > Real Madrid Thorgan Hazard: Borussia Mönchengladbach > Borussia Dortmund Luka Jovic: Eintracht Frankfurt > Real Madrid Joao Felix: Benfica Lissabon > Atletico Madrid Nicolas Pepe: OSC Lille > FC Arsenal Sebastien Haller: Eintracht Frankfurt > West Ham United Joelinton: TSG Hoffenheim > Newcastle United Aaron Wan-Bissaka: Crystal Palace > Manchester United 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. September 2019 die hab ich auch vorbestellt,hazard wäre halt das nonplusultra... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdali Spitzenspieler Geschrieben 2. September 2019 Habt ihr eine Idee wie ich die Ultimate Edition am günstigsten bekomme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 3. September 2019 kingdali schrieb vor 9 Stunden: Habt ihr eine Idee wie ich die Ultimate Edition am günstigsten bekomme? Glaub mehr als 10% sind nicht drin. Gab einen Zeitraum bis ca. 25.8. da konnte man es über Fifa 19 um 10% Rabatt bestellen. Weiß aber vom Vorjahr, dass es so eine Aktion nochmal gab ca. 2 Wochen vor Release. Also sollte nochmal kommen. Weiß ich daher weil ich genau dazwischen lag und die 99,99 bezahlt habe. Wie es bei EA und Origins Access auschaut weiß ich nicht, denke aber wird wohl die Standardversion sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 3. September 2019 Ich nehme an diese Spieler sind untauschbar oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 3. September 2019 https://twitter.com/Simplblue88/status/1168765738456408065?s=20 Mein persönliches Ziel für FIFA 20 ist damit auch gesteckt. Ich brauche Prime Zidane. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 3. September 2019 Coops schrieb vor 8 Minuten: https://twitter.com/Simplblue88/status/1168765738456408065?s=20 Mein persönliches Ziel für FIFA 20 ist damit auch gesteckt. Ich brauche Prime Zidane. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdali Spitzenspieler Geschrieben 3. September 2019 AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden: Glaub mehr als 10% sind nicht drin. Gab einen Zeitraum bis ca. 25.8. da konnte man es über Fifa 19 um 10% Rabatt bestellen. Weiß aber vom Vorjahr, dass es so eine Aktion nochmal gab ca. 2 Wochen vor Release. Also sollte nochmal kommen. Weiß ich daher weil ich genau dazwischen lag und die 99,99 bezahlt habe. Wie es bei EA und Origins Access auschaut weiß ich nicht, denke aber wird wohl die Standardversion sein. Hm ich hätte halt geplant mir online die Keys zu kaufen für 2x 50€ PSN Guthaben um ca 80 - 90€ .. mal schauen danke jedenfalls für die Antwort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 3. September 2019 (bearbeitet) kingdali schrieb vor einer Stunde: Hm ich hätte halt geplant mir online die Keys zu kaufen für 2x 50€ PSN Guthaben um ca 80 - 90€ .. mal schauen danke jedenfalls für die Antwort Wünsche dir Glück dabei. Die Option hatte ich gar nicht bedacht. Hab erst zugeschlagen für 1 Jahr PSN um glaub 39,99 oder so bei Amazon. Aber war halt nur fürs PSN. Kein Guthaben. Vielleicht findest ja was. bearbeitet 3. September 2019 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 3. September 2019 (bearbeitet) Coops schrieb vor 3 Stunden: https://twitter.com/Simplblue88/status/1168765738456408065?s=20 Mein persönliches Ziel für FIFA 20 ist damit auch gesteckt. Ich brauche Prime Zidane. Für mich gibts entweder oder... Drogba rund um mein Marseille Team.. oder Henry bearbeitet 3. September 2019 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 3. September 2019 Henry Prime Moments war leider meine größte Coinverschwendung in Fifa 19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 3. September 2019 (bearbeitet) E: bearbeitet 3. September 2019 von Segafredo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 4. September 2019 fcw_1913 schrieb am 3.9.2019 um 14:23 : Henry Prime Moments war leider meine größte Coinverschwendung in Fifa 19 echt? War das so ein reinfall? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts