mrneub V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2019 grubi87 schrieb Gerade eben: Man testet schon mal , wie es ohne Murg läuft! Und schick als LV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2019 Müldür ist für mich nicht der richtige für die rechte Seite der soll den rechten IV spielen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 6. Juli 2019 RapidWien07 schrieb Gerade eben: Müldür ist für mich nicht der richtige für die rechte Seite der soll den rechten IV spielen... richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2019 Kaderplanung absolut top. Schick, der rechts alles spielen kann, LV!!! Fredy wäre auf 1000 Fetzen zerrissen worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2019 Bickel hätte man dafür zerrissen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Juli 2019 Anschauen kann man sichs ja Chrisu73 schrieb vor 3 Minuten: Kaderplanung absolut top. Schick, der rechts alles spielen kann, LV!!! Fredy wäre auf 1000 Fetzen zerrissen worden. Anschauen kann man sichs ja, is ja "nur" ein Test. Wobei ich zugeben muss, mein erster Gedanke ging ziemlich in die selbe Richtung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2019 ton1z schrieb vor 1 Minute: Bickel hätte man dafür zerrissen Das neue meme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2019 ton1z schrieb vor 11 Minuten: Bickel hätte man dafür zerrissen Von dir ist das letzte sinnvolle Posting auch schon ein paar Tage her..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 6. Juli 2019 Barac hat sein Leiberl fix.. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2019 RapidWien07 schrieb vor 5 Minuten: Von dir ist das letzte sinnvolle Posting auch schon ein paar Tage her..... Hätte man bickel für meine postings auch zerrissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2019 Andy_27 schrieb Gerade eben: Barac hat sein Leiberl fix.. ? In auslage spieln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2019 ton1z schrieb Gerade eben: Hätte man bickel für meine postings auch zerrissen? RapidWien07 schrieb vor 6 Minuten: Von dir ist das letzte sinnvolle Posting auch schon ein paar Tage her..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 6. Juli 2019 grubi87 schrieb vor 37 Minuten: Man testet schon mal , wie es ohne Murg läuft! Mein Gedanke, ersetzen brauchen wir ihn auch nicht - haben ja eh noch 19 Feldspieler, spielen können ja auch nur 10! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 6. Juli 2019 mrneub schrieb Gerade eben: Andy_27 schrieb vor 1 Minute: Barac hat sein Leiberl fix.. ? In auslage spieln Jo eh ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts