Testspielsaison 2019/20


Recommended Posts

xanda1976 schrieb vor 20 Stunden:

Kudo trifft beim 1:0 Sieg gegen die WAC Amateure.

Aber nach vorne ging spielerisch auch wieder nicht viel.

https://www.skaustriaklagenfurt.at/news/testpilot-kudo-trifft-zum-austria-sieg-836

Es ist anscheinend irgendwie der Wurm drinnen.

Und zu hinterfragen ist auch warum immer so viele verletzt sind.

Ist ziemlich überraschend. Da bei den Wac Amas 7 Spieler der ersten Garnitur fehlten.  Hätte mir eigentlich einen hohen Sieg erwartet. 

Aber war ja „nur“ ein Testspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

markus2832 schrieb vor 21 Minuten:

War jemand dabei und kann etwas zum Spiel, Aufstelllung und Torschützen sagen bzw. wie sich die 2 Testspieler geschlagen haben?

Muerte war dort. Ich weiß von unserem internen Ticker dass Greil 3x, Zake einmal (Elfer), Rusko 2x, Pecirep 1x und Kudo (spielte die zweite Hz. 2x getroffen haben. Es kann mich gerne wer korrigieren bzw. einen Spielbericht abliefern. Besonders aussagekräftig ist ein Spiel gegen einen Landesligisten der zudem sicher nicht komplett spielte und eben erst in das Training einstieg aber so oder so nicht. Training mit Matchsituationen halt. 

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aufstellung erste Halbzeit:

Kondic

Freissegger Gkezos Saravanja Moreira

Markelic Greil Rusek Aydin

Zakany Pecirep 

Zweite Halbzeit:

Kondic

Von Haacke Gkezos Blomeyer Saravanja

P. Gkezos Greil Markelic Aydin

Zakany Kudo

Es fehlten:

Hütter, Kennedy, Jaritz, Markoutz, Zubak, Ekincier und Killar

Einen zweiten Testspieler hätte ich jetzt nicht gesehen, Torschützen müssten wie oben angeführt stimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da Kondic durchspielte fehlten halt auch Pelko und Sygo. Hüther war auch nicht dabei.

Positiv aufgefallen sind mir auf jeden Fall Greil, Markelic und Kudo. 
Sollten wir Kudo verpflichten wird halt ein Stürmer kaum mehr zu Einsatzminuten kommen.

Aydin sowieso stark, da fehlt mir bei ihm aber trotzdem noch die absolute Torgefährlichkeit.

Alle Verteidiger sehr souverän, da gab es eigentlich keine Unsicherheiten. Freissegger getraut sich leider noch viel zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Leider wurde Kondić heute kaum geprüft, prinzipiell würde ich ihm die Einser Position schon zutrauen. Ein Spieler der SAK Amateure hat schon vor einem Jahr geschrieben, das die Austria ihm holen sollte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

xanda1976 schrieb vor 5 Stunden:

2:1 Testspiel Sieg gegen ATSV Wolfsberg .

Anscheinend wurden wieder sehr viele Chancen vergeben.

Ein Knipser wäre von Vorteil

Drei schöne Chancen waren es!

Wenn der Zacke schon mal an vorderster Stelle spielt,dann heißt es wohl Feuer am Dach.Zubak spielte wohl auch und hatte auch eine Chance,aber mit einem Stürmer in die Saison starten,ich weiß nicht?

Bis Morgen habens in Deutschland,wenn's am Deutschen Markt zuschlagen wollen,noch die Möglichkeit daran was zu ändern!

Kann ja wohl nicht sein das zu riskieren.

Hütter und Pecirep ohne Vorbereitung in die Saison,das ist wohl keine Alternative.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.