Testspielsaison 2019/20


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 11 Minuten:

Auf jeden Fall mehr als von deiner. 

Natürlich gibt mir das zu denken, aber deshalb würde ich nicht alles gleich über den Haufen werfen. Micheu hat im letzten Jahr viel für die Austria geleistet, das sollte man auch anerkennen. Wenns nach dir ginge hätten wir auf der Trainerposition wohl italienische Verhäktnisse.

Ein Like reicht da gar nicht, +1111111111111einseinseinseinselfelfelf

Perfekt auf den Punkt gebracht.

Das hat ja nichts mit italienischen Verhältnissen zu tun. Ich bin ganz klar der Meinung, dass die Leistungen der Mannschaft seit rund 8,9 Spielen konstant schwächer waren als zu Saisonbeginn. Tendenziell wurden sie sogar kontinuierlich schlechter. Es geht nicht um die beiden Testspiele. Ich hätte dem Trainer nach dem ersten Spiel gegen die Violets eine Lösung nahegelegt, dazu stehe ich basta. Wer am Ende recht gehabt haben wird, werden die ersten 3,4 Meisterschaftsspiele zeigen. Aber selbst wenn sich meine Einschätzung entgegen eurer Meinung bewahrheitet (wie auch jene vor der Saison, dass wir durchaus Chancen auf den Aufstieg haben), zugeben würdet ihr es ja trotzdem nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Stimmt, dir würde ich nicht recht geben, allein schon aus Prinzip, weil du einfach ein unguter User bist. Beim Xanda und Patrick, die ja die selbe Meinung wie du vertreten hätte ich damit kein Problem. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
WAC_Ghostwriter schrieb vor 5 Minuten:

Wenn man das ganze auf Eurem Channel ein bisschen verfolgt......

Der 35er is unser Mostbartl, was der schreibt ist nicht ernstzunehmen. Aber stimmt schon, der Patrick hats angedeutet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muerte schrieb vor 6 Minuten:

Der 35er is unser Mostbartl, was der schreibt ist nicht ernstzunehmen. Aber stimmt schon, der Patrick hats angedeutet.

War auch keinesfalls böse gemeint! Würde mich über ein Kärntner Derby schon freuen. Obwohl Kärnten wahrscheinlich keine 2 BL Clubs vertragen würde. Aber jetzt freuen wir uns mal aufs Frühjahr und dann sehen wir weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
WAC_Ghostwriter schrieb vor 9 Minuten:

Obwohl Kärnten wahrscheinlich keine 2 BL Clubs vertragen würde. 

Warum nicht? Zuschauermäßig haben wir kaum Überschneidungen, da nehmen wir uns gegenseitig wohlnicht viel weg.

Auf der Sponsorenebene schauts ähnlich aus.

Was den Nachwuchs angeht kommt aktuell auch nicht viel nach. Das würde natürlich nicht besser werden, schlechter gehts aber sowieso nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor einer Stunde:

Der 35er is unser Mostbartl, was der schreibt ist nicht ernstzunehmen. Aber stimmt schon, der Patrick hats angedeutet.

Hab’s  jetzt erst gelesen, Patrick schreibt also, dass die Vereinsführung Micheu aufgrund der Entwicklung im Herbst hinterfragt und nicht aufgrund der Testspiele... Was kritisiere ich seit den letzten Herbstspielen ? Exakt das selbe. Und was ist daran nicht ernst zu nehmen, du Witzbold?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 12 Minuten:

Nicht die Aussage sondern du, weil von dir seit Monaten nur Blödsinn kommt. Von deinen Scheissprovokationen in anderen Channels fang ich gar nicht erst an.

Mein Gott, was hast du denn für Problem :facepalm: Ich reagiere auf Diffamierungen unserer Austria in anderen Channels (zwangsweise auf dem selben tiefen Niveau) und du begibst dich zum kollektiven Arschkriechen hin. Jeder nach seiner Fasson. Und was Micheu betrifft, anscheinend der selben Meinung zu sein wie die Klubführung und das auch direkt zu kommunizieren, ist für dich folglich Blödsinn. Klar passt ja auch nicht in deine einfältige rosa Fußballwelt.

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Aufs erste geh ich gar nicht mal ein weil sowieso sinnlos bei dir.

Bezüglich Micheu, nur weil du vl die gleiche Meinung wie die Vereinsführung hast, bedeutet das nicht, dass es nicht td Blödsinn ist. Auch Verantwortliche können dumme Entscheidungen treffen.

Und meine Fussballwelt ist im Gegensatz zu deiner nicht einfältig, und rosarot schon gar nicht, sondern violett, was bei dir sicher nicht der Fall ist. Dich schätze ich nämlich ein wie jemanden, der auch bei Austria Kärnten voll dabei war und dem die Farben bei FC Kärnten auch wurscht waren, und dem jetzt auch wurscht wäre, wenn wir plötzlich in grün antreten würden.

 

Das wars jetzt dann auch wieder für längere Zeit, was Diskussionen mit dir anbelangt. Kommt sowieso nie was gscheits raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 5 Stunden:

Aufs erste geh ich gar nicht mal ein weil sowieso sinnlos bei dir.

Bezüglich Micheu, nur weil du vl die gleiche Meinung wie die Vereinsführung hast, bedeutet das nicht, dass es nicht td Blödsinn ist. Auch Verantwortliche können dumme Entscheidungen treffen.

Und meine Fussballwelt ist im Gegensatz zu deiner nicht einfältig, und rosarot schon gar nicht, sondern violett, was bei dir sicher nicht der Fall ist. Dich schätze ich nämlich ein wie jemanden, der auch bei Austria Kärnten voll dabei war und dem die Farben bei FC Kärnten auch wurscht waren, und dem jetzt auch wurscht wäre, wenn wir plötzlich in grün antreten würden.

 

Das wars jetzt dann auch wieder für längere Zeit, was Diskussionen mit dir anbelangt. Kommt sowieso nie was gscheits raus.

Mit dem letzten Absatz hast du zumindest mal recht. Daher beenden wir die Diskussion besser ;zumindest bis zur nächsten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 14 Stunden:

Warum nicht? Zuschauermäßig haben wir kaum Überschneidungen, da nehmen wir uns gegenseitig wohlnicht viel weg.

Auf der Sponsorenebene schauts ähnlich aus.

Was den Nachwuchs angeht kommt aktuell auch nicht viel nach. Das würde natürlich nicht besser werden, schlechter gehts aber sowieso nicht.

Na ja,Zusehermäßig keine Überschneidungen,das würde ich so nicht stehen lassen,da es in der Vergangenheit,natürlich in der Vorzeit des Wac,viele Lavanttaler nach Klagenfurt zog.

Ich würde sogar sagen das es damals nach den Klagenfurter Fans schon die Lavanttaler waren die uns am zweitmeisten unterstützt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

patrioteautriche schrieb vor 4 Stunden:

Na ja,Zusehermäßig keine Überschneidungen,das würde ich so nicht stehen lassen,da es in der Vergangenheit,natürlich in der Vorzeit des Wac,viele Lavanttaler nach Klagenfurt zog.

Ich würde sogar sagen das es damals nach den Klagenfurter Fans schon die Lavanttaler waren die uns am zweitmeisten unterstützt haben.

:+1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sowohl am Freitag (17:00, Wac Amateure) als auch am Samstag (15:30, Askö Gmünd) wird zuhause in Waidmannsdorf beim Sportpark ein Testspiel absolviert.

Neben Hütter, Aydin, Zubak und Ekincier wird voraussichtlich auch Pecirep ausfallen. Man möchte kein Risiko eingehen.

Am Freitag könnte man zweite Halbzeit ruhig wieder ein paar Amateure spielen lassen. Samstag sollte man aber doch ohne Amateure auskommen, diese sollten mMn doch in voller Stärke in den Wintercup starten und sich bestenfalls auch wieder einigermaßen einspielen. Mit einer besseren U17 wird da nichts zu holen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Simon96 schrieb vor 1 Stunde:

Sowohl am Freitag (17:00, Wac Amateure) als auch am Samstag (15:30, Askö Gmünd) wird zuhause in Waidmannsdorf beim Sportpark ein Testspiel absolviert.

Das Spiel am Freitag findet in St. Andrä statt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.