Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Ich hätte gegen einen Rückkauf von Kelvin Yeboah auch nichts einzuwenden. Natürlich ist er ein anderer Stürmertyp wie Rasmus Höjlund, aber auch Yebo war stets ein schwer berechenbarer Unruheherd im gegnerischen Strafraum.

Wäre ja eine schöne Geschichte: Er kommt zurück, wird in einem Jahr erneut teurer verkauft, und kann sich bei diesem neuen Verein dann durchsetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
paytv23 schrieb vor 3 Minuten:
Wäre ja eine schöne Geschichte: Er kommt zurück, wird in einem Jahr erneut teurer verkauft, und kann sich bei diesem neuen Verein dann durchsetzen.

Andere Vereine hätten  dann halt schon gesehen dass er sich im Ausland schon einmal nicht wirklich durchsetzen konnte. Eine wirklich große Aktie wäre er meiner Meinung nach nicht mehr. In Österreich wissen wir aber dass er funktionieren kann.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Gabs hier nicht im Jänner die gleichen Stimmen im Bezug auf eine Leihe? 

"Wo sollen wir denn jetzt einen geeigneten Stürmer herbekommen. Vielleicht sollten wir jemanden leihen, und uns dann im Sommer auf die Suche nach einer neuen Nummer 9 begeben."

Andere Transferzeit, selbe Argumentation. 

Ich bin mir sicher, dass im Hintergrund schon die Scouting-Maschinerie vor Monaten angeworfen wurde, als so eine Entwicklung von und um Rasmus absehbar war. Das hat ja Schicker auch im Sky-Interview, welches auf der Homepage von Sky verfügbar ist, angedeutet. Man wird wieder den Weg mit jungen Spielern bestreiten, und sicher nicht irgendeinen Mittzwanziger holen, der nochmal einen neuen Impuls in seiner Karriere braucht. 

Dieser Abgang trifft uns nicht unvorbereitet, aber zuerst muss die Transferbestätigung von Højlund kommen. 

Und zum Thema ablösefreie Spieler. Die haben wir geholt, als wir chronisch pleite waren und keine anderen Möglichkeiten da waren. Mittlerweile bewegen wir uns in anderen Sphären und da kann man schon mal 1,5-2 Millionen für einen neuen Stürmer ausgeben. Stürmer innerhalb der Grenzen dieser Preisspanne helfen uns in der Regel sofort, weil eben Qualität ihren Preis hat. 

Darunter kann es aufgehen, muss aber nicht - siehe Kronberger. Aber der hat ja noch Zeit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
swalley schrieb vor 14 Stunden:

Wo bleibt die Transfer Bestätigung? 

Freitag 23.15 Uhr war seitens Atalanta und Hojlund alles durch.

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
paytv23 schrieb vor 13 Minuten:
Ich hätte gegen einen Rückkauf von Kelvin Yeboah auch nichts einzuwenden. Natürlich ist er ein anderer Stürmertyp wie Rasmus Höjlund, aber auch Yebo war stets ein schwer berechenbarer Unruheherd im gegnerischen Strafraum.

Kann mir nicht vorstellen dass Yeboah nochmals FIX zu uns wechselt!

Der wird in Genua sicher ordentlich verdienen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

@ killver

Da bin ich bei dir, Yeboah funktioniert anscheinend nur in einer schwächeren Liga, in Italien reichts für ihn nicht einmal bei einem Zweitligisten, daher Hände weg! Man hat voriges Jahr eh gesehen, ob sich Yeboah international behaupten könnte, was dabei raus kam, weiß eh ein jeder, von dem her, wäre dieser Transfer für mich nicht Nachvollziehbar, aber wahrscheinlich ist Yeboah eh überhaupt kein Thema

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

killver schrieb vor 29 Minuten:

Andere Vereine hätten  dann halt schon gesehen dass er sich im Ausland schon einmal nicht wirklich durchsetzen konnte. Eine wirklich große Aktie wäre er meiner Meinung nach nicht mehr. In Österreich wissen wir aber dass er funktionieren kann.

Eigentlich hat er ja im Ausland funktioniert, im Inland halt noch nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
SteirAIR schrieb vor 1 Minute:

Wundert mich wirklich das da keine Bestätigung kommt?. 

Kein Papier im Sturm-Fax. Fabrizio Romano hat den Transfer bestätigt, kein Grund zur Unruhe ;-)

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Douglas schrieb vor 20 Minuten:

@ killver

Da bin ich bei dir, Yeboah funktioniert anscheinend nur in einer schwächeren Liga, in Italien reichts für ihn nicht einmal bei einem Zweitligisten, daher Hände weg! Man hat voriges Jahr eh gesehen, ob sich Yeboah international behaupten könnte, was dabei raus kam, weiß eh ein jeder, von dem her, wäre dieser Transfer für mich nicht Nachvollziehbar, aber wahrscheinlich ist Yeboah eh überhaupt kein Thema

So vorschnell würde ich da nicht urteilen.
Mit selbigen Argument könnte man sagen, Rasmus Höjlund hat sich bei Kopenhagen nicht durchgesetzt, weil er nicht Stamm spielte.
Wenn das Umfeld passt, ging bei uns zumindest sehr viel. Siehe auch Deni Alar. Bei uns top, überall anders flop.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Bohemian Flexer schrieb vor 3 Minuten:

Roko Simic soll’s werden 

Glaub ich ned. Wär als Fixkauf geil, würde vom Profil her auch gut passen, aber fix werdens den nicht hergeben, und für eine reine Leihe ist er noch nicht weit genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag