Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 24. November 2018 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 23 Minuten: Und hättest du nicht gerne einen zweiten Impulsgeber wenn Zulj gegangen ist? Hätten tatn tät ma schon nur wenn man ehrlich ist muss man froh sein wenn man einen hat. Schau mal nach Wien dort rennt nichts herum wo ich sage das kann man Inputgeber nennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. Dezember 2018 (bearbeitet) Gerade gesehen, dass der Vertrag von Jano nach der Saison endet. Wenn Zulj geht, würde ich den, obwohl er dann schon 32 ist, sofort für 2 Saisonen holen. Der wäre ein Top-Spieler fürs DM, und Lovric (der hoffentlich verlängert) könnte die offensivere Position von Zulj übernehmen. Jano + Ljubic + Lovric + Lackner (der mehr in der IV bei 3er-Kette) wäre schon ein sehr gutes ZM. bearbeitet 1. Dezember 2018 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2018 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor einer Stunde: Gerade gesehen, dass der Vertrag von Jano nach der Saison endet. Wenn Zulj geht, würde ich den, obwohl er dann schon 32 ist, sofort für 2 Saisonen holen. Der wäre ein Top-Spieler fürs DM, und Lovric (der hoffentlich verlängert) könnte die offensivere Position von Zulj übernehmen. Jano + Ljubic + Lovric + Lackner (der mehr in der IV bei 3er-Kette) wäre schon ein sehr gutes ZM. Jano wäre eigentlich schon vor Jahren interessant gewesen hat mich eh immer gewundert das man sich nie um den bemüht hat. Man muss ja auch sagen wenn Liendl so weiter spielt könnte man vlt doch noch über ihn auch nachdenken wenn Zulj geht zumindest für 1 Jahr. bearbeitet 1. Dezember 2018 von MrColl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. Dezember 2018 Flecker von Hartberg sollte man sich im Sommer auch ablösefrei schnappen. Hat nicht nur heute eine Sahne-Partie abgeliefert. Schnell und stark im Abschluss: https://www.transfermarkt.at/florian-flecker/profil/spieler/272159 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Dezember 2018 Sohnemann schrieb vor 33 Minuten: Flecker von Hartberg sollte man sich im Sommer auch ablösefrei schnappen. Hat nicht nur heute eine Sahne-Partie abgeliefert. Schnell und stark im Abschluss: https://www.transfermarkt.at/florian-flecker/profil/spieler/272159 Den schnappt sich sicher Rapid als Murg Ersatz.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2018 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 39 Minuten: Den schnappt sich sicher Rapid als Murg Ersatz.. Kann ich mir nicht vorstellen, sollten die Murg echt verkaufen wird ein anderes Kaliber kommen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 1. Dezember 2018 Sohnemann schrieb vor 2 Stunden: Flecker von Hartberg sollte man sich im Sommer auch ablösefrei schnappen. Hat nicht nur heute eine Sahne-Partie abgeliefert. Schnell und stark im Abschluss: https://www.transfermarkt.at/florian-flecker/profil/spieler/272159 Eine Sahne Partie ? Wo ist der Moderator das darf es nicht sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 2. Dezember 2018 Gerade gesehen, dass der Vertrag von Jano nach der Saison endet. Wenn Zulj geht, würde ich den, obwohl er dann schon 32 ist, sofort für 2 Saisonen holen. Der wäre ein Top-Spieler fürs DM, und Lovric (der hoffentlich verlängert) könnte die offensivere Position von Zulj übernehmen. Jano + Ljubic + Lovric + Lackner (der mehr in der IV bei 3er-Kette) wäre schon ein sehr gutes ZM.Einen Pensionisten fordern, aber dann wieder jammern, dass Fadinger, T. Koch und Co nicht zum Zug kommen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 2. Dezember 2018 Nächstes Jahr gibts viele interessante ablösefreie Spieler im Sommer.. Baumgartner, Vallci, Kalajdzic, Grbic, Flecker.. Und wenn man wen fürs linke Mittelfeld vielleicht sucht, wäre der Spieler auch interessant: https://www.transfermarkt.at/aleksa-vukanovic/profil/spieler/145702 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2018 (bearbeitet) Also den Vallci hätte ich schon richtig gerne bei uns, der spielt auch gerade gegen Rapid richtig gut. Wie schaut es den eigentlich bei Lyko aus, ist er verletzt oder wieso spielt er so wenig in Italien. Wäre da eine Leihe denkbar im Winter ? bearbeitet 2. Dezember 2018 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 2. Dezember 2018 Juran schrieb vor 10 Minuten: Also den Vallci hätte ich schon richtig gerne bei uns, der spielt auch gerade gegen Rapid richtig gut. Wie schaut es den eigentlich bei Lyko aus, ist er verletzt oder wieso spielt er so wenig in Italien. Wäre da eine Leihe denkbar im Winter ? Warum sollte man Lyko ausleihen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2018 Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Warum sollte man Lyko ausleihen? Wäre mMn. als Lösung bis zum Sommer perfekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 2. Dezember 2018 Juran schrieb vor 27 Minuten: Wäre mMn. als Lösung bis zum Sommer perfekt. Nochmal warum? Schrammel stabilisiert sich gerade den Bayer gibt es auch noch und wenns hart auf hart geht muss der Hierli halt aushelfen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 2. Dezember 2018 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Nochmal warum? Schrammel stabilisiert sich gerade den Bayer gibt es auch noch und wenns hart auf hart geht muss der Hierli halt aushelfen genau so ist es, der Brand links hinten ist zwar noch nicht gelöscht, aber schon einmal eingedämmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 2. Dezember 2018 Juran schrieb vor 3 Stunden: Also den Vallci hätte ich schon richtig gerne bei uns, der spielt auch gerade gegen Rapid richtig gut. Wie schaut es den eigentlich bei Lyko aus, ist er verletzt oder wieso spielt er so wenig in Italien. Wäre da eine Leihe denkbar im Winter ? Nein Lyko wird im Winter sicher nicht weggehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts