killver V.I.P. Geschrieben 17. April 2022 (bearbeitet) MrColl schrieb Gerade eben: Ja aber auch einen weiterer Stürmer könnte man schon noch holen, wenn man dann hoffentlich wieder eine 3 Fach Belastung hat da hat man ja momentan mit Jantscher,Hojlund und Sarkaria eigentlich 3 Stürmer im Kader wo aber ja auch öfter alle 3 gleichzeitig auf den Platz stehen sprich da wer schon gut wenn man auf der Bank auch noch jemanden hat den man einwechseln kann der ein Spiel drehen kann bzw wird es ja Verletzungen etc alles geben. Also ein Kiti Ersatz am besten jemand der halt in der Raute auch andere Positionen spielen kann und einen Stürmer vor allem für die Breite weil auch von Hojlund kann man nicht erwarten das der jedes Spiel macht auch das wird dann bei ner langen Saison mal Pause brauchen. Stümer braucht man IMHO keinen, Sarkaria kann das sehr gut. Aber klar, sind alles drei Stammspieler. bearbeitet 17. April 2022 von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. April 2022 zidane001 schrieb vor 2 Minuten: ist er weg? Oft verletzt in letzter Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. April 2022 killver schrieb Gerade eben: Stümer braucht man IMHO keinen, Sarkaria kann das sehr gut. So ist es. Wir haben dazu noch Kronberger und Lang. Dann musst Sarkaria fix als Stürmer einplanen und einen richtigen 10er holen statt Niangbo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2022 killver schrieb Gerade eben: Stümer braucht man IMHO keinen, Sarkaria kann das sehr gut. Aber klar, sind alles drei Stammspieler. Geht ja darum das man halt von der Bank auch mal jemanden bringen kann wenn Sarkaria von Anfang an meistens spielt. Vlt wieder ne Leihe oder so die dann vlt etwas besser aufgeht als Niangbo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 17. April 2022 Da kommts wohl eher drauf an obs ein unmoralisches Angebot für Holjund gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 17. April 2022 Ich hätte den Demir gerne. Der ist sehr sensibel, aber im richtigen Umfeld (wie Manprit) gibt der sicher Vollgas. Rapid will ihn eh nimmer laut Standard Forum, die Fans scheißen auf ihn (wie man im ASB sehen kann), kann er gerne für 1.5 Mio an die Mur kommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 17. April 2022 flachzange1987 schrieb vor 11 Minuten: Rapid will ihn eh nimmer laut Standard Forum, die Fans scheißen auf ihn (wie man im ASB sehen kann), kann er gerne für 1.5 Mio an die Mur kommen. Nicht dass ich nicht glauben würd, dass so ein Spieler bei uns aufgehen könnte, aber eine 7-stellige Ablöse für einen Spieler, dessen Erwartungen durch die Decke gehen, aber noch nichts gezeigt hat, wär für Sturm ein sehr großes Wagnis. Auch wenn das jetzt ein Schmäh von dir war - eh klor. Wäre aber eine sehr große Genugtuung für all die Berics, Alars, Wallners, Kainz‘, Jelavics, usw dieser Welt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 17. April 2022 Des war kein Scherz @Vuibrett ... Es soll auch keine Rache sein. Würde für mich sportlich sinnvoll sein, denn was soll er bei Feldhofer noch lernen? Und wir haben eine Kiti Alternative. Und finanziell nicht gewagter als ein Rasmus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 17. April 2022 flachzange1987 schrieb vor 2 Minuten: Und wir haben eine Kiti Alternative. Und finanziell nicht gewagter als ein Rasmus Finanziell nicht, sportlich iwie schon. Oder schreiben‘s Højlund in Dänemark zum nächsten Jahrhunderttalent. Da seh ich den Unterschied - Demir is noch keine 20 und soll am besten schon den Unterschied ausmachen. Da kannst nur verlieren. Ob das in Graz anders is!? Vermutlich bissl weniger. Horvath bei der Austria war ja Ähnlichem ausgesetzt damals. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 17. April 2022 "it's not about the money, it's about sending a message" hat Mal jemand gesagt hehehhe Vuibrett schrieb vor einer Stunde: Finanziell nicht, sportlich iwie schon. Oder schreiben‘s Højlund in Dänemark zum nächsten Jahrhunderttalent. Da seh ich den Unterschied - Demir is noch keine 20 und soll am besten schon den Unterschied ausmachen. Da kannst nur verlieren. Ob das in Graz anders is!? Vermutlich bissl weniger. Horvath bei der Austria war ja Ähnlichem ausgesetzt damals. No risk no fun. Zu viel Risiko? Für Sturm 2007-2020? Ja! Sturm 2021++? Gar nicht so... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. April 2022 Ich glaube dass wir Cham holen werden. Wir würden damit zudem einen Legionärsplatz einsparen (Niangbo). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. April 2022 WegaTheMega schrieb vor 2 Minuten: Ich glaube dass wir Cham holen werden. Wir würden damit zudem einen Legionärsplatz einsparen (Niangbo). Ich glaube, der würde sehr teuer werden. Und brauchen würden ihn die Franzosen wohl auch selbst, bei denen spielt ja sogar ein Jodel Dossou stamm (wer kennt ihn noch?). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. April 2022 Die Mannschaft könnte wiefolgt aussehen: A-Elf: Siebenhandl Gazibegovic Affengruber Wüthrich Dante Stankovic Hierländer Prass Kiteishvili Höjlund Jantscher Schattenelf: Giuliani Ingolitsch Geyrhofer ??? Trummer Demaku Ljubic ??? Cham Kronberger Sarkaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2022 Man hat ja schon öfter jetzt gehört das der LASK vlt auch Michorl abgeben möchte und so unsympathisch er mir irgendwie ist aber der wäre als Kiti Ersatz schon kein schlechter Spieler finde ich mit 26 auch noch nicht zu alt etc. Würde halt sicher auch nicht billig werden aber wäre schon auch nice ein Mittelfeld dann mit zb Kiti und Michorl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 17. April 2022 Michorl ist durch und durch ein Violetter, der wird wahrscheinlich nach seiner LASK Zeit bei Austria andocken! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts