OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Januar 2022 sent96 schrieb vor 27 Minuten: $ 7millionen in 3 jahren is halt auch nicht wenig.. wenn jantscher einen vertrag in ähnlichen dimensionen bekommen würde, könnte ich ihm nichtmal böse sein, wenn ihm sturm plötzlich "wurscht" wär.. Dann sollen die Herrschaften aber auch eine Ablöse in dementsprechender Höhe rüberwachsen lassen. Das Geld ist ja offenbar da, wie man anhand des Gehalts sieht. Sturm hat keine Notwendigkeit, den Spieler billig abzugeben, denn das kann sehr teuer kommen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2022 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Dann sollen die Herrschaften aber auch eine Ablöse in dementsprechender Höhe rüberwachsen lassen. Das Geld ist ja offenbar da, wie man anhand des Gehalts sieht. Sturm hat keine Notwendigkeit, den Spieler billig abzugeben, denn das kann sehr teuer kommen. Absolut richtig. Sich selbst mit ein paar 100k abspeisen lassen damit der Spieler die Millionen kassieren kann - das wäre so richtig... goldig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Januar 2022 OoK_PS schrieb vor 4 Minuten: Dann sollen die Herrschaften aber auch eine Ablöse in dementsprechender Höhe rüberwachsen lassen. Das Geld ist ja offenbar da, wie man anhand des Gehalts sieht. Sturm hat keine Notwendigkeit, den Spieler billig abzugeben, denn das kann sehr teuer kommen. SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Minuten: Absolut richtig. Sich selbst mit ein paar 100k abspeisen lassen damit der Spieler die Millionen kassieren kann - das wäre so richtig... goldig 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 25. Januar 2022 sent96 schrieb Gerade eben: Im unteren sechsteligen Bereich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 25. Januar 2022 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 8 Minuten: Absolut richtig. Sich selbst mit ein paar 100k abspeisen lassen damit der Spieler die Millionen kassieren kann - das wäre so richtig... goldig Der Spieler ist 33, wenn der noch kassieren kann. Bitte sehr. Und wenn wir noch was bekommen passts auch. Die Ablöse kommt sowieso in max. 1-2 Jahren, wenn er überhaupt gesund bleibt. Angeblich gibt es eine Klausel, schauen wir mal. Leztendlich gehört auf die Jugend gesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2022 sent96 schrieb vor 4 Minuten: Wäre maximal erträglich, wenn JJ dafür von seinem Vor-Corona-Vertrag massivst runtergestiegen ist. Denn mit AK und gutem Gehalt könnt er sich seine "Liebe zu Sturm" auf den Bauch picken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kinski12 Ergänzungsspieler Geschrieben 25. Januar 2022 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 12 Minuten: Im unteren sechsteligen Bereich Jantscher ist seit geraumer Zeit (schon vor der Vertragsverlängerung) von einem letzten Auslandsabenteuer nicht abgeneigt. Es ist immer ein geben und nehmen. Hat er sich eine Auslandsausstiegsklausel reinreklamieren lassen, dann wird er es aktuell wohl auch entsprechend billiger geben. Auf der anderen Seite für Sturm eine Risikoabwägung voriges Jahr bei der Verlängerung. Performt er weiterhin so? Wird ein mindestens 33-Jähriger wirklich noch aus einem Vertrag rausgekauft (Verkauf vorigen Sommer wohl noch ohne Klausel)? Spar ich mir mehr Gehalt als ich verdienen könnte bei einem Verkauft. Etc. etc. bearbeitet 25. Januar 2022 von kinski12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2022 SteirAIR schrieb vor 5 Minuten: Der Spieler ist 33, wenn der noch kassieren kann. Bitte sehr. Und wenn wir noch was bekommen passts auch. Die Ablöse kommt sowieso in max. 1-2 Jahren, wenn er überhaupt gesund bleibt. Angeblich gibt es eine Klausel, schauen wir mal. Leztendlich gehört auf die Jugend gesetzt. Vergönnen würde ich Jantscher natürlich jeden Euro, und wenn er nochmal einen Millionen-Vertrag bekommt ist es menschlich natürlich verständlich, dass er sehr daran interessiert ist. Es geht hier aber auch darum, dass er momentan für Sturm enorm wichtig ist und so Scherzbeträge wie 500k Ablöse in keiner Relation zum sportlichen Verlust bzw. der Einnahmen aus der Saisonplatzierung stehen würden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2022 kinski12 schrieb vor 2 Minuten: Jantscher ist seit geraumer Zeit (schon vor der Vertragsverlängerung) von einem letzten Auslandsabenteuer nicht abgeneigt. Es ist immer ein geben und nehmen. Hat er sich eine Auslandsausstiegsklausel reinreklamieren lassen, dann wird er es aktuell wohl auch entsprechend billiger geben. Auf der anderen Seite für Sturm eine Risikoabwägung voriges Jahr bei der Verlängerung. Performt er weiterhin so? Wird ein mindestens 33-Jähriger wirklich noch aus einem Vertrag rausgekauft (Verkauf vorigen Sommer wohl noch ohne Klausel)? Spar ich mir mehr Gehalt als ich verdienen könnte bei einem Verkauft. Etc. etc. Wobei wenn man sich die international Ligen so ansieht ist es fast normal das die Stürmer über 30 die besten sind bzw die mit den meisten Toren ich glaub das wird auch in Zukunft so sein da die Spieler heutzutage immer länger spielen können wenn die schon von der Jugend an wie Profis leben etc. Von daher ist das gar nicht so überraschend und wie gesagt ich hätte nichtmal was dagegen wenn Sturm mal einen 30 Jährigen holt der dafür 15-20 Tore garantiert weil er es schon öfter gezeigt hat wieso nicht und ein paar Routinierte Spieler braucht man sowieso in der Mannschaft solange der Großteil eher jung ist kannst und brauchst du auch ältere Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. Januar 2022 MrColl schrieb Gerade eben: Von daher ist das gar nicht so überraschend und wie gesagt ich hätte nichtmal was dagegen wenn Sturm mal einen 30 Jährigen holt der dafür 15-20 Tore garantiert weil er es schon öfter gezeigt hat wieso nicht und ein paar Routinierte Spieler braucht man sowieso in der Mannschaft solange der Großteil eher jung ist kannst und brauchst du auch ältere Spieler. Das sind Spieler, die auf der Suche nach dem letzten goldenen Vertrag sind. Wie soll man sich so jemanden leisten und wie federt man das Risiko ab, wenn der dann nicht trifft - aber verdient wie ein König? Ich glaube, es wird sich diese Woche was tun, wenn man keinen Spieler aus Österreich holt. In vielen anderen Ländern schließt das Transferfenster ja früher und der abgebende Verein hat dann keine Chance mehr, einen Ersatz zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 25. Januar 2022 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 12 Minuten: Vergönnen würde ich Jantscher natürlich jeden Euro, und wenn er nochmal einen Millionen-Vertrag bekommt ist es menschlich natürlich verständlich, dass er sehr daran interessiert ist. Es geht hier aber auch darum, dass er momentan für Sturm enorm wichtig ist und so Scherzbeträge wie 500k Ablöse in keiner Relation zum sportlichen Verlust bzw. der Einnahmen aus der Saisonplatzierung stehen würden. Wenn er gehen will, wir eine Klausel haben für 5-900 K, dann ist es so. Wenn er sich morgen das Kreuzband reißt, hilfts auch nix. Da bekomme ich wenigstens die Kohle für einen nächsten Yeboah. Ich erinnere das viele Jantschers Verlängerung kritisch gesehen haben . Er ist "derzeit" sehr wichtig, aber die Uhr tickt sowieso. Ich sehe das in dem Fall eher entspannt. Bleibt er, und bleibt gesund, und die Leistung geht so weiter: Super Bleibt er, und er tut sich weh, und der Vertrag läuft aus: Shice Geht er, und wir bekommen +1 Mio.: Sehr super Geht er, und wir bekommen 500 K: Jo, geht auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2022 Sohnemann schrieb vor 8 Minuten: Das sind Spieler, die auf der Suche nach dem letzten goldenen Vertrag sind. Wie soll man sich so jemanden leisten und wie federt man das Risiko ab, wenn der dann nicht trifft - aber verdient wie ein König? Ich glaube, es wird sich diese Woche was tun, wenn man keinen Spieler aus Österreich holt. In vielen anderen Ländern schließt das Transferfenster ja früher und der abgebende Verein hat dann keine Chance mehr, einen Ersatz zu holen. Naja muss nicht der letzte goldene Vertrag sein gibt einfach erfahrene Spieler die halt aber für ne größere Liga zu schwach sind aber hier noch immer gut genug sind wie es zb ein Dedic damals bei Wattens war es wird immer Spieler geben die man holen könnte ich will damit nur sagen wenn Spieler finanziell machbar sind das da das Alter für mich kein Problem wäre wenn sie eben finanziell ins Gehaltsgefüge passen dann is mir egal ob er 30 oder so ist darum geht es mir und nicht das man direkt sagen würde nein der is zu alt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinzeit Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Januar 2022 MrColl schrieb vor 50 Minuten: dann is mir egal ob er 30 oder so ist darum geht es mir und nicht das man direkt sagen würde nein der is zu alt. Aber irgendwie haben wir durch Yeboah schon erkannt, dass es Sinn macht auf den "Wiederverkaufswert" zu achten. Erfolge nach der Kreissl-Methode, "Altstars" günstig zu erwerben, haben sich nicht eingestellt und würde es wohl auch der Philosophie von Schicker/Ilzer widersprechen. Bleiben wir unserer neuen, erfolgreichen Linie treu und verzichten auf "Altstar-Projekte". 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 25. Januar 2022 Martin Hirtenfellner hat auf Insta schon das erste Foto zum Jantscher-Wechsel geleakt (darf man einen Screenshot einer Insta-Story hier posten, oder verstößt das gegen irgendwelche Urheberrechte?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. Januar 2022 MK7 schrieb vor 2 Minuten: Martin Hirtenfellner hat auf Insta schon das erste Foto zum Jantscher-Wechsel geleakt (darf man einen Screenshot einer Insta-Story hier posten, oder verstößt das gegen irgendwelche Urheberrechte?) Poste das ruhig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts