Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

1909
WegaTheMega schrieb vor einer Stunde:

https://www.krone.at/2600902

Auch Ilzer spricht von einer möglichen österr. Lösung. Fallen wem noch Möglichkeiten neben Huskovic und Mustapha ein? 

Demir :davinci:

WegaTheMega schrieb vor 42 Minuten:

Laut einer Sturm-Fanpage ist man an Gabriel Vidovic interessiert...kann ich mir nie und nimmer vorstellen...

Kannte ihn zwar nicht aber Nagelsmann dürfte viel von ihm halten, wenn man sich die Berichte durchliest. Mich würd ja interessieren woher die solche Gerüchte aufschnappen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Chr1s schrieb vor 3 Minuten:

Kannte ihn zwar nicht aber Nagelsmann dürfte viel von ihm halten, wenn man sich die Berichte durchliest. Mich würd ja interessieren woher die solche Gerüchte aufschnappen.

Einfach mal ein Schuss ins Blaue: es gab vor einigen Jahren eine Seite auf FB, die ohne irgendwelche Quellen einfach Namen gedroppt hat, die dann eh nie gekommen sind. Würde mich nicht wundern, wenn es die gleiche Seite ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
WegaTheMega schrieb vor 1 Stunde:

https://www.krone.at/2600902

Auch Ilzer spricht von einer möglichen österr. Lösung. Fallen wem noch Möglichkeiten neben Huskovic und Mustapha ein? 

Mir würde da echt fast kein Österreicher einfallen der quasi so ein Typ Stürmer wie Yeboah war und laut Schicker sucht man ja so jemanden wieder Huskovic wäre nice aber als Yeboah Ersatz eher nicht ist ein anderer Spielertyp aber man könnte ihn ja schonmal holen so für den Sommer als Niangbo Ersatz könnte ich ihn mir dann gut vorstellen 😊😊

Bei Mustapha gute Frage is mir aber jetzt auch nicht so wirklich schnell vorgekommen.

Ich hoffe mal wenn es ein Österreicher sein könnte das es sich da nicht um Sabitzer oder Schmidt von LASK handelt aber auch die 2 wären andere Stürmertypen als Yeboah.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Alex011 schrieb vor 2 Stunden:

2-3 Millionen und man bekommt sicher Gregoritsch - EM Stürmer und EM Torschütze :winke:

bitte nicht, den Stümper braucht keiner...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
lovehateheRo schrieb vor 3 Stunden:

Ich hoffe einfach mal, dass die nicht an Frieser denken.

Frieser wird wsl nicht zu Ilzer kommen. Meines Wissens hat er ihn damals beim WAC nicht brauchen können, darum hat man ihn ja zum LASK ziehen lassen. (Weil er ja eher ein RM ist)

bearbeitet von kratos_SaNcHeZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
MrColl schrieb vor 8 Stunden:

Mir würde da echt fast kein Österreicher einfallen der quasi so ein Typ Stürmer wie Yeboah war und laut Schicker sucht man ja so jemanden wieder Huskovic wäre nice aber als Yeboah Ersatz eher nicht ist ein anderer Spielertyp aber man könnte ihn ja schonmal holen so für den Sommer als Niangbo Ersatz könnte ich ihn mir dann gut vorstellen 😊😊

Bei Mustapha gute Frage is mir aber jetzt auch nicht so wirklich schnell vorgekommen.

Ich hoffe mal wenn es ein Österreicher sein könnte das es sich da nicht um Sabitzer oder Schmidt von LASK handelt aber auch die 2 wären andere Stürmertypen als Yeboah.

Sabitzer wäre eventuell ein Versuch wert. Wie du aber schon geschrieben hast, ist er eher nicht der Stürmertyp, den wir suchen. Schmidt braucht kein Mensch. Genauso wenig wie einen Frieser. Mustapha wäre Top, ist aber wohl nicht zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
rmax1 schrieb vor 3 Minuten:

Sabitzer wäre eventuell ein Versuch wert. Wie du aber schon geschrieben hast, ist er eher nicht der Stürmertyp, den wir suchen. Schmidt braucht kein Mensch. Genauso wenig wie einen Frieser. Mustapha wäre Top, ist aber wohl nicht zu bekommen.

Schlagt mich, aber ein schneller und Schmidt wäre ein Asset. Schmidt ist ein Janko für (ganz) Arme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich denke noch immer, dass wir den Yeboah Ersatz schon haben (schnell und bullig) und ggf. kann man sich im Sommer dann auf eine Ablöse einigen. Damit wäre man beim Zugang auch etwas "flexibler" in den Anforderungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Wenn man sich die Videos vom rumänischen Ronaldo anschaut, sieht das ja gar nicht so schlecht aus. Scheint vor allem jemand zu sein, der auch gerne mal von außerhalb des 16ers draufhaut und das anscheinend auch gar nicht so schlecht macht. Das wäre eine Komponente, die bei uns im Spiel ja bisher ziemlich fehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag