Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 23. Juni 2021 Dann hoff ma dass die krone recht behält und es wirklich nur um details geht warum kiti noch nicht unterschrieben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joejoe Anfänger Geschrieben 23. Juni 2021 Detail kann ach heißen Gehalt oder Höhe AK. Könnte auch bewusst vom Spieler lanciert worden sein, um Druck zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 23. Juni 2021 joejoe schrieb vor 16 Minuten: Detail kann ach heißen Gehalt oder Höhe AK. Könnte auch bewusst vom Spieler lanciert worden sein, um Druck zu machen. Stimmt natürlich aber man hat ja keinen echten "Druck", wenn er nicht will dann kann man ihn jetzt oder im Winter noch verkaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 23. Juni 2021 joejoe schrieb vor 21 Minuten: Detail kann ach heißen Gehalt oder Höhe AK. Könnte auch bewusst vom Spieler lanciert worden sein, um Druck zu machen. Vielleicht sind auch beide Parteien fair und es dreht sich wirklich nur mehr um Details. Man muss ja nicht immer das schlechteste Denken... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 23. Juni 2021 SteirAIR schrieb vor 34 Minuten: Vielleicht sind auch beide Parteien fair und es dreht sich wirklich nur mehr um Details. Man muss ja nicht immer das schlechteste Denken... Vor allem wird ja die Krone da nachfragen und ggf den Artikel wohl anders formulieren. Selbst wenn AS meint, dass er keine Details rausgibt, würde die Krone das dann dementsprechend formulieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 23. Juni 2021 Aktuell sind das ja alles nur Spekulationen, keine Ahnung wie zuverlässig & aktuell die Quelle von @MK7 ist, seit Schicker hats ja nur wenige "Leaks" gegeben bzw. aus Messendorf eigentlich keine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 23. Juni 2021 User1234 schrieb vor 11 Minuten: Aktuell sind das ja alles nur Spekulationen, keine Ahnung wie zuverlässig & aktuell die Quelle von @MK7 ist, seit Schicker hats ja nur wenige "Leaks" gegeben bzw. aus Messendorf eigentlich keine. Die einzige Quelle, die ich habe, versorgt meinen Hausbrunnen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2021 Damit ich auch mal Gerüchteheinz spielen kann: https://instagram.com/stories/_gaabrielneto/2603224072483326732?utm_source=ig_story_item_share&utm_medium=share_sheet Nur ist des in Graz? Ich glaub dem nix 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 25. Juni 2021 Ich seh da nix wer soll das sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2021 Grauer Prophet schrieb vor 2 Minuten: Ich seh da nix wer soll das sein? Gabriel Neto. Da hamma schon mal diskutiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 25. Juni 2021 Suni schrieb vor 2 Minuten: Gabriel Neto. Da hamma schon mal diskutiert... hm erinner ich mich ned aber vil wars einer meiner anderen Persöhnlichkeiten einen schönen Tag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 25. Juni 2021 Tut euch die Hitze nicht gut, jetzt kommt der nächste mit einem schwindligen Gerücht um die Ecke!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dohe1912 Spitzenspieler Geschrieben 25. Juni 2021 Yeboah folgt ihm mal zur Sicherheit ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 25. Juni 2021 https://www.sport.de/fussball/pe744727/gabriel-neto/ Wieso sollte Sturm an einem Mittelfeldspieler interessiert sein? Bei einem Stürmer würde ich die Gerüchte verstehen,.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 25. Juni 2021 Vielleicht sowas in Richtung Dante aber wirkliche Infos über den Spieler findet man über eine schnelle Suche auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts