Der Spekulations-Thread

Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

Postinho
graz_fan schrieb vor einer Stunde:

Nur zur Einordnung. An diesem Spieler waren wir angeblich im Sommer interessiert. Da gab es ein paar Spezialisten hier, die meinten max. für die 2er.

Ist gerade zu Augsburg gewechselt für 4,5M.

https://www.transfermarkt.de/uchenna-ogundu/profil/spieler/1309324

Oag, wobei türkische Vereine oft sehr absurd hohe Ablösesummen fordern. Siehe Yardimci 

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
1 hour ago, graz_fan said:

Nur zur Einordnung. An diesem Spieler waren wir angeblich im Sommer interessiert. Da gab es ein paar Spezialisten hier, die meinten max. für die 2er.

Ist gerade zu Augsburg gewechselt für 4,5M.

https://www.transfermarkt.de/uchenna-ogundu/profil/spieler/1309324

Sagt dir halt alles darüber, wieviel Ahnung diese Spezialisten vom echten Leben haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MegamanX schrieb vor 2 Minuten:

Oag, wobei türkische Vereine oft sehr absurd hohe Ablösesummen fordern. Siehe Yardimci 

War im Sommer ablösefrei zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
graz_fan schrieb vor 14 Minuten:

Na dann wirst wohl schwer enttäuscht werden. Mit etwas Glück finden wir jemand besseren als Berisha, aber ein junges Talent wird uns kaum in 3 Monaten helfen. Emegha zum Beispiel hat länger gebraucht bis er bei uns funktioniert hat.

Hat der nicht gleich im ersten Match einem Doppelpack erzielt?? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SchwoazaPeter schrieb vor 1 Minute:

Hat der nicht gleich im ersten Match einem Doppelpack erzielt?? 

Im zweiten glaub ich und dass von der Bank. Also ähnlich wie Grgic ;)

Kam im Herbst zumeist von der Bank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
MegamanX schrieb Gerade eben:

Natürlich kann ich nicht sagen, wie er bei uns funktionier hätte, aber er wäre günstig zu haben gewesen

Hast dir die Scorer angesehen?

Und ähnliche Spielertypen haben wir ja schon. Der hilft im Endeffekt Augsburg mehr, weil sie in der Liga das Spiel nicht machen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute:

Ähnlich wie Jatta und Malone alle 1000 Minuten ja :D

Ok ändere meine Meinung

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
kratos_SaNcHeZ schrieb Gerade eben:

Und ähnliche Spielertypen haben wir ja schon. Der hilft im Endeffekt Augsburg mehr, weil sie in der Liga das Spiel nicht machen müssen.

Hast du den Spieler schon mal gesehen? So einen haben wir nicht wirklich. Und zwar was die Wuchtigkeit :D angeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
graz_fan schrieb Gerade eben:

Hast du den Spieler schon mal gesehen? So einen haben wir nicht wirklich. Und zwar was die Wuchtigkeit :D angeht.

Im Sommer die Youtube Videos. Hätt er was gebracht gegen die Betonmannschaften, wenn er seinen Speed nicht einsetzen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
graz_fan schrieb vor 29 Minuten:

Na dann wirst wohl schwer enttäuscht werden.

Dessen bin ich mir bewusst.

arlathii schrieb vor 37 Minuten:

wie uns jemand mit durchschnittlichen Scorerwerten in der schottischen Liga weiterhelfen kann…

Sei mir nicht bös, da zähl ich mich jetzt nicht dazu. Qualität ist auch für den Laien sofort erkennbar. Jeder Blinde hat bei Ras gesehen wohin die Reise geht. Der hat halt in Dänemark nicht gespielt weil die noch 1-2 ähnliche Kaliber hatten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
2 minutes ago, soulbro82 said:

Dessen bin ich mir bewusst.

Sei mir nicht bös, da zähl ich mich jetzt nicht dazu. Qualität ist auch für den Laien sofort erkennbar. Jeder Blinde hat bei Ras gesehen wohin die Reise geht. Der hat halt in Dänemark nicht gespielt weil die noch 1-2 ähnliche Kaliber hatten.

Ich habe bewusst ‘einige’ und nicht ‘du’ geschrieben. Tatsache ist halt, dass es genau das hier gab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Gefühlt kann man hier die letzten 5 Seiten ins Off-topic verschieben, jedes mal freut man sich auf richtige News aber im Grunde gehts jedem nur drum ja Recht zu haben in seiner, meist dünnen, Argumentationslinie....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag