Der Spekulations-Thread

Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

Postaholic
Schiri99 schrieb vor 7 Minuten:

Da kommen dann halt noch Camara und Wloda dazu, da bist dann bei 7 von 14. Nicht so toll. Die Frage ist für wen von den 7 man am ehesten einen Abnehmer findet der dem Spieler weiterhin annähernd sein gehalt zahlen will

Für die wirst keinen Erstliga Abnehmer finden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
pit1312 schrieb Gerade eben:

Für die wirst keinen Erstliga Abnehmer finden 

Du wirst für keinen der 7 einen Abnehmer finden, der ihnen das zahlt, was wir ihnen zahlen, sonst wären die nämlich schon wo anders. Das ist zwar sau bitter lässt sich aber nicht ändern. Die Frage ist, ob es sich der Verein leisten kann und will bei ein paar Spielern in den sauren Apfel zu beissen, ihnen einen ordentlichen teil ihres Restgehalts sofort auszuzahlen um sie in Zukunft nicht mehr auf der Payroll zu haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten:

Wo könnte man zB diskutieren? Eigentlich nur bei Geyr .. und da begründe ich, weil er einfach einen Körper hat, mit dem man nicht wirklich planen kann 

Mit mir eh nicht, aber es wird hier sicher manche geben, welche Argumente für Lavalee finden werden. Bei Geyr denke ich auch so wie du - heute hatte er wirklich eine besonders beschissene Partie (quasi volley mit der Einwechslung, hat er Altach auch schon eine Topchance eingeleitet...), aber einen solchen Typen kann man sich prinzipiell schon leisten (wenn man Geld hat). Oft verletzt, offenbar kein Trainingsweltmeister, aber wenn er spielt eiskalt und ein augenscheinliches Potential für "hätti-wari"-Spielchen. 

Ich hätte Borkovic damals nicht verpflichtet (wo wir einmal mehr bei Schicker wären...), genau so auch nicht Aiwu (danke Andi - Take #3 :x) und ich würde auch nicht Lavalee verlängern. (damals die Schattenseiten von Leihen mit Kaufoption :x).

Alles rein sportlich und im Hinblick auf die erwartenden (subjektiv spekulierten) Kosten bewertet.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Mit mir eh nicht, aber es wird hier sicher manche geben, welche Argumente für Lavalee finden werden. Bei Geyr denke ich auch so wie du - heute hatte er wirklich eine besonders beschissene Partie (quasi volley mit der Einwechslung, hat er Altach auch schon eine Topchance eingeleitet...), aber einen solchen Typen kann man sich prinzipiell schon leisten (wenn man Geld hat). Oft verletzt, offenbar kein Trainingsweltmeister, aber wenn er spielt eiskalt und ein augenscheinliches Potential für "hätti-wari"-Spielchen. 

Ich hätte Borkovic damals nicht verpflichtet (wo wir einmal mehr bei Schicker wären...), genau so auch nicht Aiwu (danke Andi - Take #3 :x) und ich würde auch nicht Lavalee verlängern. (damals die Schattenseiten von Leihen mit Kaufoption :x).

Alles rein sportlich und im Hinblick auf die erwartenden (subjektiv spekulierten) Kosten bewertet.  

Ich will einfach wissen warum Schicker Karic und Aiwu geholt hat ..

Der eine is eine Diva (wie man so hört), hat dazu immer wieder kapitale Aussetzer, ist dazu recht teuer und is alles nur kein Führungsspieler

Der andere ist offensiv de facto nicht existent, recht teuer und hat in seiner Karriere noch nie bei einem Verein gespielt, wo man das Spiel machen muss 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute:

Der eine is eine Diva (wie man so hört), hat dazu immer wieder kapitale Aussetzer, ist dazu recht teuer und is alles nur kein Führungsspieler

Der andere ist offensiv de facto nicht existent, recht teuer und hat in seiner Karriere noch nie bei einem Verein gespielt, wo man das Spiel machen muss 

Ich hab eine potentielle Antwort auf die Karic frage aber ich weiß, dass du nicht meiner Meinung bist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
RasmusHojlund schrieb vor 7 Minuten:

Bei Aiwu ists klar, weil er alle Anlagen hat, um eigentlich ein Top-IV zu sein, aber er bringts überhaupt nicht auf den Platz, deswegen hat er sich im Ausland nicht durchgesetzt, und auch bei uns hat er das nicht geschafft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag