Der Spekulations-Thread

Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

Postaholic
SturmUndDrang schrieb vor 7 Minuten:

Damit bringst du dann halt auch Unruhe in den Kader, noch mehr als es eh schon gibt. Ich kenn ihn nicht, aber du bist nicht der erste der erwähnt, dass er wohl "unsympathisch" ist... Mal schauen. 

Mir kommt vor, dass in der Öffentlichkeit sehr viele Spieler mit Wurzeln im Balkan als unsympathisch empfunden werden. Jetzt ist's naürlich möglich, dass dort die Ungustldichte viel höher ist als anderswo aber ich glaub, dass dem nicht so ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Chr1s schrieb vor 8 Minuten:

Mir ist er auch nicht sympathisch. Aber frag mal bei den Grünen nach was sie von JGS halten oder von einem Biereth gehalten haben :davinci:

Ich schätze mal, dass keiner ihn hier privat kennt.

Da bin ich voll bei graz_fan:

graz_fan schrieb vor 3 Minuten:

Das sind aber 2 verschiedene Dinge. Berisha ist als schwieriger Charakter, teilweise auch als Diva und Schönwetterfußballer bekannt. Auch wenn vieles davon vor Jahren der Fall war. Muss jetzt nix schlimmes sein, selbst ein Donis hat gut bei uns funktioniert. 

Schiri99 schrieb vor 3 Minuten:

Mir kommt vor, dass in der Öffentlichkeit sehr viele Spieler mit Wurzeln im Balkan als unsympathisch empfunden werden. Jetzt ist's naürlich möglich, dass dort die Ungustldichte viel höher ist als anderswo aber ich glaub, dass dem nicht so ist...

Meine Balkankollegen sind die entspanntesten Typen überhaupt. Gibt halt da wie dort Idioten. Wobei die Albaner noch mal anders gestrickt sind als die Serben oder Kroaten :D 

Was wir halt nicht brauchen, ist ein klassischer Owizahrer, keine Ahnung ob er einer ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chr1s schrieb vor 59 Minuten:

Sind die 2 Sätze nicht irgendwie ein Widerspruch? 

Ich hab tbh überhaupt mit gar keinem Stürmer mehr gerechnet und am Papier haben wir mit Jatta, Malone, Kayombo, Bega, (Grgic, Camara, Wloda) genug Stürmer auf der Payroll. Da macht eine Leihe mMn schon Sinn um über die restliche Saison zu kommen. Und wenn er fit ist (was halt die Frage ist), dann rechtfertigt ein Berisha auch eine reine Leihe ohne KO mMn.

Nein, das ist kein Widerspruch. Es ist für einen  Klub wie Sturm ein schwerer Schlag, einen der 2 Top-Verkaufsplätze im Sturm für einen Spieler dieses Formats ohne KO zu "verschwenden". Da setze ich vorher lieber auf Wloda. 

Sollte es ein realistische KO geben würde ich die Leihe wiederum positiv bewerten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass AS uns doch noch so nah steht, dass er, wenn er bei Berisha ein charakterliches Problem sehen würde, das auch irgendwie MP oder CJ flüstern würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, das Parensen einen verletzten Spieler bzw. nicht fitten Spieler holt, aber was weiß man schon! Vom Spielerprofil würde Berisha passen, alles andere wird sich weisen außerdem weiß keiner, ob da überhaupt etwas dran ist! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
nw1909 schrieb vor 6 Minuten:

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass AS uns doch noch so nah steht, dass er, wenn er bei Berisha ein charakterliches Problem sehen würde, das auch irgendwie MP oder CJ flüstern würde.

Das kann er nicht bringen. Steht bei der TSG unter Vertrag und die will Berisha loswerden. Da kannst bei Anfragen nicht die Position deines Exvereins einnehmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Exilsteirer schrieb vor 11 Minuten:

Das kann er nicht bringen. Steht bei der TSG unter Vertrag und die will Berisha loswerden. Da kannst bei Anfragen nicht die Position deines Exvereins einnehmen. 

Naja, zwischen "flüstern" und "Position einnehmen" ist schon eine gewisse Bandbreite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Dobinator schrieb vor 13 Minuten:

Naja, zwischen "flüstern" und "Position einnehmen" ist schon eine gewisse Bandbreite.

Es reicht ja, wenn er was flüstert... wer wäre dann so blöd den Spieler noch zu wollen. Berisha sitzt seit einem Jahr bei der TSG seinen Vertrag aus (sollte uns zu denken geben)... Primäres Interesse der TSG muss sein, den Spieler von der Gehaltsliste zu bekommen, alles andere wär von Schicker unprofessionell. Ich glaub, der trägt uns schon noch im Herzen, aber das ist Business... genauso wie es bei Ilzer und Co sowie Yardimci Business war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Exilsteirer schrieb vor 37 Minuten:

Schon klar, und sollten wir der einzige Verein mit Interesse sein, unterschreibe ich das auch so. Aber rein fußballerisch gibt es sicher einige Interessenten in unserer Kategorie, weil er hat es ja schon bewiesen, dass er es kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Exilsteirer schrieb vor 13 Minuten:

Es reicht ja, wenn er was flüstert... wer wäre dann so blöd den Spieler noch zu wollen. Berisha sitzt seit einem Jahr bei der TSG seinen Vertrag aus (sollte uns zu denken geben)... Primäres Interesse der TSG muss sein, den Spieler von der Gehaltsliste zu bekommen, alles andere wär von Schicker unprofessionell. Ich glaub, der trägt uns schon noch im Herzen, aber das ist Business... genauso wie es bei Ilzer und Co sowie Yardimci Business war.

Er war verletzt und dann retour auf der Tribüne. Hast du einen Bericht, dass Berisha den Vertrag aussitzen möchte? Warum glaubst will der zu uns? Weil Graz so geil ist oder weil er wieder kicken will...

Net

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
nw1909 schrieb vor 21 Minuten:

Schon klar, und sollten wir der einzige Verein mit Interesse sein, unterschreibe ich das auch so. Aber rein fußballerisch gibt es sicher einige Interessenten in unserer Kategorie, weil er hat es ja schon bewiesen, dass er es kann. 

Wie gesagt, schauen wir wie es kommt. Wir haben hier einen Spieler, der sicher Qualitäten hat, allerdings auch einen schwierigen Charakter (Suspendierung unter Matarazzo). Nachdem ihm im Winter gesagt wurde, dass auf ihn nicht mehr gebaut wird, hatte er zudem 2 Transferfenster in denen er hätte wechseln hätte können und sitzt dennoch lieber seinen Vertrag aus... da wär ich schon sehr vorsichtig. 

Edit: Wobei ich zugeben muss (und das hab ich verpennt): Im Frühjahr war er ja tatsächlich nach Augsburg verliehen, allerdings so gut wie nie gespielt... obs das jetzt besser macht, sollen andere entscheiden.

bearbeitet von Exilsteirer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Exilsteirer schrieb vor 3 Minuten:

Nachdem ihm im Winter gesagt wurde, dass auf ihn nicht mehr gebaut wird, hatte er zudem 2 Transferfenster in denen er hätte wechseln hätte können und sitzt dennoch lieber seinen Vertrag aus...  

Also quasi ein Wloda der schon einmal bewiesen hat, dass er liefern kann. 

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
nw1909 schrieb vor einer Stunde:

Davon würde ich nicht ausgehen.. Wenn sein Arbeitgeber ihn loswerden will und es einen Verein gibt, der ihn haben will, wird AS natürlich im Sinne der TSG handeln und das ist auch gut so. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag