Clemens701 Knows how to post... Geschrieben vor 8 Stunden santaa1909 schrieb vor 1 Stunde: Ist halt wie die Wiener bei Entrup. Auch unnötig, ja. Regger13 schrieb vor 48 Minuten: Solche Gestalten hat und braucht kein Verein.... Seh ich auch so. Ist ein wenig beschämend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Regger13 schrieb vor 37 Minuten: Meinte natürlich: Solche Gestalten hat jeder (populärere) Verein und braucht keiner... Selbst RB Salzburg hat anscheinend solche, die sogar Kinder mobben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Regger13 schrieb vor einer Stunde: Meinte natürlich: Solche Gestalten hat jeder (populärere) Verein und braucht keiner... Und der GAK auch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts