soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Zippo schrieb vor 13 Minuten: Wie würdest dir denn das vorstellen? Die haben bei ihr in der Arbeit um einen Termin angesucht und dann höflich und freundlich ihre Bedenken zum Ausdruck gebracht, dass die Lebenqualität in Altach doch um einiges höher ist als in Graz und aufgrund dessen, die beiden in Graz nicht glücklich sein werden? Solche Scherzbolde gibt es. Ich nehme auch an, dass man schon vorher bekannt war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden Boulevard schrieb vor 37 Minuten: Ganz verstehe ich die seitenlange Diskussion bzgl. Koller nicht! Koller ist 23 Jahre, meiner Meinung nach einer der besten IVS der Liga (bei einem Verein wie Altach), Österreicher und hat sämtliche U Nationalteamstationen durch und wird uns vermutlich nicht die Welt kosten? Ich sag ja nix, wenn wir hinten aktuell TOP performen würden - nur was da teilweise abgeht is ja vogelwild.. Ich seh absolut nichts, was gegen eine Verpflichtung (auch SOFORT) sprechen würde - schlechter macht er uns mit Sicherheit nicht! graz_fan schrieb vor 32 Minuten: Ich glaub die meisten, die es kritisieren, träumen von einem neuen Abwehrchef mit mindestens Wüthrich-Format und haben jetzt die Befürchtung, dass nach Koller keiner mehr kommt. Im Winter wird es wohl auch kein Budget für so einen Transfer geben. Diese Übertreibungen immer.. Keiner will einen Ersatz von mindestens Wüthrich Ersatz, kein Mensch hier würde sowas fordern weil doch jeder hier gscheit genug ist um zu wissen, dass ein solcher Spieler 1) nicht finanzierbar ist und 2) wohl bessere Optionen hat. Koller ist in Ordnung, aber doch etwas unkreativ. Man weiß halt, was man bekommt. Als "einen der besten IVs der Liga" würde ich Koller nicht einordnen. Grundsolide als Backup/Ergänzungsspieler aber wird vermutlich nicht zum Leistungsträger avancieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 3 Stunden 2 minutes ago, SturmUndDrang said: Koller ist in Ordnung, aber doch etwas unkreativ. Man weiß halt, was man bekommt. Als "einen der besten IVs der Liga" würde ich Koller nicht einordnen. Grundsolide als Backup/Ergänzungsspieler aber wird vermutlich nicht zum Leistungsträger avancieren. FI wird sich Koller wünschen. Damit ists mMn net unkreativ weil er den Spieler genau kennt und für gut geeignet befinden wird um unsere Abwehr zu stabilisieren. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 7 Minuten: Diese Übertreibungen immer.. Keiner will einen Ersatz von mindestens Wüthrich Ersatz, kein Mensch hier würde sowas fordern weil doch jeder hier gscheit genug ist um zu wissen, dass ein solcher Spieler 1) nicht finanzierbar ist und 2) wohl bessere Optionen hat. Koller ist in Ordnung, aber doch etwas unkreativ. Man weiß halt, was man bekommt. Als "einen der besten IVs der Liga" würde ich Koller nicht einordnen. Grundsolide als Backup/Ergänzungsspieler aber wird vermutlich nicht zum Leistungsträger avancieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden JakominiBua schrieb vor 7 Minuten: FI wird sich Koller wünschen. Damit ists mMn net unkreativ weil er den Spieler genau kennt und für gut geeignet befinden wird um unsere Abwehr zu stabilisieren. Vermutlich, wobei Koller ja schon vor Ingolitsch Thema bei uns war. Die Kombi mit FI passt aber sicher gut. markymushroom schrieb vor 2 Minuten: Was passt nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden SturmUndDrang schrieb vor einer Stunde: Diese Übertreibungen immer.. Keiner will einen Ersatz von mindestens Wüthrich Ersatz, kein Mensch hier würde sowas fordern weil doch jeder hier gscheit genug ist um zu wissen, dass ein solcher Spieler 1) nicht finanzierbar ist und 2) wohl bessere Optionen hat. Seh ich anders, weil es auch möglich war Wüthrich aus Australien nach Graz zu holen. Hier gehts eher um die Leistungsfähigkeit des Scoutings, wobei Schicker hier auch Fehler gemacht hat. Aber unmöglich ist das sicher nicht einen Spieler von Wüthrichs Format zu bekommen. Koller ist sicherlich ok. Wenn ich mir die Leistungsdaten unsrer Verteidiger anschaue, wird er auch sofort helfen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde themanwhowasntthere schrieb vor 5 Stunden: für alle die es nicht wissen, der kontext: ein paar verwirrte rote haben angeblich seine freundin bei der arbeit besucht um ihr mitzuteilen, dass beide in graz nicht glücklich sein werden, wenn er zu uns wechselt. Sollte das stimmen, klingt es fast nach einer Drohung. Völlig unnötige Aktion im Allgemeinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max.1909 Anfänger Geschrieben vor 1 Stunde Clemens701 schrieb vor 23 Minuten: Sollte das stimmen, klingt es fast nach einer Drohung. Völlig unnötige Aktion im Allgemeinen. sind halt typisch die roten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben vor 31 Minuten Sturmgewitter schrieb vor 2 Stunden: Seh ich anders, weil es auch möglich war Wüthrich aus Australien nach Graz zu holen. Hier gehts eher um die Leistungsfähigkeit des Scoutings, wobei Schicker hier auch Fehler gemacht hat. Aber unmöglich ist das sicher nicht einen Spieler von Wüthrichs Format zu bekommen. Koller ist sicherlich ok. Wenn ich mir die Leistungsdaten unsrer Verteidiger anschaue, wird er auch sofort helfen können. Für mich war Wüthrich immer noch einfach ein maximaler Glücksfall. Mit den vorhandenen Stats und dem Werdegang so nicht unbedingt vorhersehbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Minuten blackthunder schrieb vor 10 Minuten: Für mich war Wüthrich immer noch einfach ein maximaler Glücksfall. Mit den vorhandenen Stats und dem Werdegang so nicht unbedingt vorhersehbar. Ohne seine Verletzung wäre er wohl ganz woanders gelandet. Selbst mit den Stats bei uns hat sich kaum ein besserer Verein getraut ihn zu verpflichten. Wir hatten richtiges Glück, dass er solange verletzungsfrei blieb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts