nero08 ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden 11mousa schrieb vor 6 Stunden: Eine nicht einseitigi Option ist keine Option. Schön langsam werden die Gedankenspiele absurd, vor allem wenn sich zwei Vereine für einen Sommertransfer zusammensetzen Vl. ist ja auch nur die Aussage irgendwie wirr und Ingolitsch meint, dass er sich im Sommer in seinem auslaufenden Vertragsjahr befindet. So hätte ich es heute um 6 Uhr in der Früh am Scheißhaus zumindest verstanden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Amateur Geschrieben vor 18 Stunden Sohnemann schrieb vor 4 Stunden: Weiters heißt es: Sehr spannend, dann hat damals die KLZ (ungewollt? gewollt?) falsch berichtet. Krone vs. KLZ, ein Duell so spannend wie Puch Graz gegen Lafnitzhöhe 2 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden https://x.com/burghardenzing2/status/2010786039229759735?s=46&t=lAPhfq8mqfzFwtoMxZEn4g 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden Hmmmm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 18 Stunden Abwarten und Serrano-Schinken essen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben vor 18 Stunden MegamanX schrieb vor 4 Minuten: Abwarten und Serrano-Schinken essen Serrano Schinken der schmeckte aber das letzte Mal nicht so besonders 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Weltklassecoach Geschrieben vor 18 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 12 Minuten: Hmmmm https://events.transferroom.com/ Na, dann schauen wir mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 18 Stunden Sflany schrieb vor 2 Minuten: https://events.transferroom.com/ Na, dann schauen wir mal. Das Event wäre ja was für'n Rasmus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Sflany schrieb vor 6 Minuten: https://events.transferroom.com/ Na, dann schauen wir mal. Und wenn sie heute unseren Stürmer nehmen, ja dann können Sie aussuchen: mein Umschlag in meinem Jacket oder Tor 2 bearbeitet vor 17 Stunden von Suni 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Weltklassecoach Geschrieben vor 17 Stunden Suni schrieb vor 24 Minuten: Und wenn sie heute unseren Stürmer nehmen, ja dann können Sie aussuchen: mein Umschlag in meinem Jacket oder Tor 2 Ich dadat Tor Nummer 2 nehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sks.f003 Stammspieler Geschrieben vor 14 Stunden Neuzugang scheint in trockenen Tüchern zu sein - während alle hier über Parensen das Maul zerreißen, kocht er 👨🏻🍳 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden sks.f003 schrieb vor 4 Minuten: Neuzugang scheint in trockenen Tüchern zu sein - während alle hier über Parensen das Maul zerreißen, kocht er 👨🏻🍳 Und was gibts? Kaviar oder Trockenbrot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BolzplatzBomber Ergänzungsspieler Geschrieben vor 14 Stunden sks.f003 schrieb vor 6 Minuten: Neuzugang scheint in trockenen Tüchern zu sein - während alle hier über Parensen das Maul zerreißen, kocht er 👨🏻🍳 Bleibt noch die Frage, was gekocht wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Knows how to post... Geschrieben vor 10 Stunden SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 4 Stunden: Und was gibts? Kaviar oder Trockenbrot? Rindfleisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No.11 Anfänger Geschrieben vor 8 Stunden Wiederkehrendes Thema ist die fehlende vereinsseitige Kommunikation. Sollte Horvat entgegen der Berichterstattung der Kronen Zeitung einen länger laufenden Vertrag haben, so wäre es angebracht dies seitens des Vereins klarzustellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts