sanktpetri Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Douglas schrieb vor 27 Minuten: Von allen österreichischen Trainern hat Senft sicher das interessanteste Profil! Hätte nie gedacht, das sich Parensen nochmals einen heimischen Trainer einreden lässt, das lässt für mich zwei Schlüsse über: - Parensen ist selbst von Senft überzeugt - Parensen will nur seinen Job behalten und knickt deshalb immer ein Was meint ihr? Es ist legitim, wenn man den bisher besten Job seiner Karriere behalten will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 3 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 49 Minuten: fyp Für den unwahrscheinlichen Fall dass der wirklich kommt, werd ich dich nach dem Doublesieg unter Eichner erinnern, dass das grad eben Kategorie "Kurier-Zitat" von dir war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 3 Stunden 9 minutes ago, sanktpetri said: Es ist legitim, wenn man den bisher besten Job seiner Karriere behalten will. Hab gar nicht mitbekommen, dass Parensen wieder zum Kicken angefangen hat, aber ja, bei den aktuellen Verletzungen können wir vielleicht einen weiteren Verteidiger brauchen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filipdewüde Stammspieler Geschrieben vor 3 Stunden Kurzer Input von mir zu diversen Gerüchten und Medien: ● Parensen und die Sicherheit wegen dem Österreichischen Trainer ist ein Blödsinn, so wie auch diese "Insider-Infos" vom Kurier. ● Es wurden mehrere In und Ausländische Trainer kontaktiert ● Wenns nach CJ geht, wär es wohl Schopp, der ist im Vorstand sehr hoch im Kurs. ● Senft ist ebenso auf der Liste, weil er ein Interessanter Trainer ist, nicht weil er Österreicher ist und dürfte Favorit sein. ● Man wird das department von Säumel wohl erst verkünden sobald man einen fixen Nachfolger hat. ● BlackFM #183 ist meiner Meinung nach, als jemand der wirklich weiß wies intern so zugeht eine Farce. Vorallem das Bashing gegen Parensen - was sie ihm vorwerfen und wie sie argumentieren einfach nur daneben, anscheinend sind die nur aufgezuckert weil sie nicht mehr so viele Insights bekommen wie unter Schicker. Schade, war Jahrelanger hörer der Konsorten, werd ich in Zukunft meiden. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. 34 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 3 Stunden Filipdewüde schrieb vor 3 Minuten: Kurzer Input von mir zu diversen Gerüchten und Medien: ● Parensen und die Sicherheit wegen dem Österreichischen Trainer ist ein Blödsinn, so wie auch diese "Insider-Infos" vom Kurier. ● Es wurden mehrere In und Ausländische Trainer kontaktiert ● Wenns nach CJ geht, wär es wohl Schopp, der ist im Vorstand sehr hoch im Kurs. ● Senft ist ebenso auf der Liste, weil er ein Interessanter Trainer ist, nicht weil er Österreicher ist und dürfte Favorit sein. ● Man wird das department von Säumel wohl erst verkünden sobald man einen fixen Nachfolger hat. ● BlackFM #183 ist meiner Meinung nach, als jemand der wirklich weiß wies intern so zugeht eine Farce. Vorallem das Bashing gegen Parensen - was sie ihm vorwerfen und wie sie argumentieren einfach nur daneben, anscheinend sind die nur aufgezuckert weil sie nicht mehr so viele Insights bekommen wie unter Schicker. Schade, war Jahrelanger hörer der Konsorten, werd ich in Zukunft meiden. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Bis auf Schopp klingt das bis hierhin doch alles sehr gut - Herzlichen Dank für die Wasserstandsmeldung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Filipdewüde schrieb vor 8 Minuten: Kurzer Input von mir zu diversen Gerüchten und Medien: ● Parensen und die Sicherheit wegen dem Österreichischen Trainer ist ein Blödsinn, so wie auch diese "Insider-Infos" vom Kurier. ● Es wurden mehrere In und Ausländische Trainer kontaktiert ● Wenns nach CJ geht, wär es wohl Schopp, der ist im Vorstand sehr hoch im Kurs. ● Senft ist ebenso auf der Liste, weil er ein Interessanter Trainer ist, nicht weil er Österreicher ist und dürfte Favorit sein. ● Man wird das department von Säumel wohl erst verkünden sobald man einen fixen Nachfolger hat. ● BlackFM #183 ist meiner Meinung nach, als jemand der wirklich weiß wies intern so zugeht eine Farce. Vorallem das Bashing gegen Parensen - was sie ihm vorwerfen und wie sie argumentieren einfach nur daneben, anscheinend sind die nur aufgezuckert weil sie nicht mehr so viele Insights bekommen wie unter Schicker. Schade, war Jahrelanger hörer der Konsorten, werd ich in Zukunft meiden. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Dann hoffe ich innigst, dass Parensen die Entscheidungen treffen darf .. Schopp wäre typisch Jauk/Vorstand Das mit der Verkündung verstehe ich nicht, warum nicht verlautbaren wenn er weg is? Was wäre der Nachteil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 3 Stunden Filipdewüde schrieb vor 8 Minuten: ● Wenns nach CJ geht, wär es wohl Schopp, der ist im Vorstand sehr hoch im Kurs. Das ist so lustig, wie es traurig und realistisch ist 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Filipdewüde schrieb vor 9 Minuten: Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Danke für den Zwischenstand und ebenso. Weißt du, ob an dem Gerücht mit dem slowenischen Stürmer was dran ist? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Surft nur im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Schopp also. Der endgültige Beweis, dass im Vorstand das sportliche Know-how fehlt. Das ist auf so vielen Ebenen falsch, da weiß man gar nicht, wo man anfangen soll. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben vor 3 Stunden Filipdewüde schrieb vor 10 Minuten: ● Wenns nach CJ geht, wär es wohl Schopp, der ist im Vorstand sehr hoch im Kurs. wenn leute mit null kompetenz denken sie müssen mitreden ich hoffe doch dass derjenige der die sache HAUPTBERUFLICH macht die entscheidung treffen darf. ansonsten bestätigt dass wieder nur was für ein provinzieller würstel-verein wir sind. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 3 Stunden MegamanX schrieb vor 2 Minuten: Danke für den Zwischenstand und ebenso. Weißt du, ob an dem Gerücht mit dem slowenischen Stürmer was dran ist? Auf TM schreibt jemand, dass wir den schon im Sommer holen wollten, damals aber vorerst für die zweite Mannschaft, und deswegen ist es damals nichts geworden Jetzt sollte es dann besser ausschauen (und teurer werden) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filipdewüde Stammspieler Geschrieben vor 3 Stunden MegamanX schrieb vor 5 Minuten: Danke für den Zwischenstand und ebenso. Weißt du, ob an dem Gerücht mit dem slowenischen Stürmer was dran ist? Wennst Jakupovic meinst, ja sind wir. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gfrastkommentar Leistungsträger Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Filipdewüde schrieb vor 38 Minuten: ● Man wird das department von Säumel wohl erst verkünden sobald man einen fixen Nachfolger hat. Danke für die Infos!:) aber das hätte man doch auch irgendwie glatter lösen können. Säumel wird ja auch Bescheid wissen was läuft und darf jetzt über Weihnachten auf die Verkündung seiner Ablöse warten! wenn er nicht der Co von Schopp wird (allein der Gedanke ), wo ist der Mehrwert? naja bearbeitet vor 2 Stunden von Gfrastkommentar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Gfrastkommentar schrieb vor 4 Minuten: Danke für die Infos!:) aber das hätte man doch auch irgendwie glatter lösen können. Säumel wird ja auch Bescheid wissen was läuft und darf jetzt über Weihnachten auf die Verkündung seiner Ablöse warten! wenn er nicht der Co von Schopp wird (allein der Gedanke ), wo ist der Mehrwert? naja Er hat doch gesagt Sturm ist wichtiger als jeder Spieler und Trainer, und dass es nur um den Verein geht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts