Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Filipdewüde schrieb vor 4 Minuten:

Macht meiner Meinung nach nur Sinn wenn du Malic abgibst und/oder Bendra nicht den Schritt zutraust, sonst hättest mit Gazi, Malic, Bendra und Olivier 4 RVs.

Vielleicht bleibt Säumel und wir setzen in der Rückrunde konsequent gelernte RVs als IVs ein :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
eggenberger schrieb vor 9 Minuten:

Horvat ist definitiv kein schlechter und einer der besten Mittelfeldspieler der Liga. Wie Du schon sagst, er kreiert sehr viele Chancen und ist ein guter Distanzschütze. Ich denke trotzdem, dass sein Profil für uns nicht so einzigartig ist, wie das von manchen anderen. 

Ich kann mir auch vorstellen, dass er sich mit seinen bald 27 Jahren nochmal gern in einer stärkeren Liga probieren und nicht sein ganzes Leben nur in der "Heimat" spielen möchte. Für einige Millionen können wir ihn schon ziehen lassen, das wäre fair für beide Seiten.

Klar wenn der Preis stimmt wirst du ihn abgeben bzw. abgeben müssen aber ich sag halt nur das ich glaube das er uns am Ende mehr abgehen würde als einige jetzt noch denken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MegamanX schrieb vor 15 Minuten:

hab mir eingebildet Olivier ist eher DM/ZM

Da hast du auch Recht, der wurde erst heuer zu RV umgeschult. Hat vorher DM, ZM ja sogar IV gespielt.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Und scheinbar lernen ein paar noch immer nicht dazu, dass Abgänge die ein bisserl Geld einbringen nicht 1:1 sofort ersetzbar sind. Schicker's Talk und Tore Erklärung wird wieder mal links liegen gelassen.

Diese Spieler, die sofort helfen, sind mir immer so suspekt. Warum nennt man nicht jetzt mal Namen, dann können wir "Unwissende" auch mal unsere gezielte Meinung dazu abgeben.

bearbeitet von gewei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
gewei schrieb vor 32 Minuten:

Und scheinbar lernen ein paar noch immer nicht dazu, dass Abgänge die ein bisserl Geld einbringen nicht 1:1 sofort ersetzbar sind. Schicker's Talk und Tore Erklärung wird wieder mal links liegen gelassen.

Diese Spieler, die sofort helfen, sind mir immer so suspekt. Warum nennt man nicht jetzt mal Namen, dann können wir "Unwissende" auch mal unsere gezielte Meinung dazu abgeben.

David beckham, roberto carlos, david bergkamp :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
markymushroom schrieb Gerade eben:

David beckham, roberto carlos, david bergkamp :)

Wer Dennis nicht kennt darf Roberto nicht in den Mund nehmen.

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
gewei schrieb Gerade eben:

Wer Dennis nicht kennt darf Roberto nicht in den Mund nehmen.

;)

Vollkommen richtig. Shame on me. Daweil war „david“ Bergkamp einer meiner lieblinge, obwohl ich reds fan bin und ned gunners.

aber zumindest hast du meine Kommentar richtig eingeordnet, weilst ja sonst so auch mein postingverhalten kennst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag