Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
markymushroom schrieb vor 4 Minuten:

Warum sollte gazi das tun? Weniger geld, schlechte liga, er hats raus geschafft aus a.

kommt er zurück, wär es das dann das Endstadium 

Er ist vom Sturmgeist durchdrungen. Enough said. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
markymushroom schrieb vor 7 Minuten:

Warum sollte gazi das tun? Weniger geld, schlechte liga, er hats raus geschafft aus a.

Eh... Andererseits ist sein Marktwert aktuell eher im Keller (mein nicht die Webseite - bevor irgendwer nachschaut). Klausel im Vertrag verankern, dass unsere Kosten zumindest gedeckt wären, Gazi zurück zu alter Stärke, Zahl an Interessenten steigt, Gazi wechselt noch mal in eine Topliga und startet durch... win win für alle. Gazi nehm ich auch für ein halbes Jahr oder 1.5 Jahre, ohne dass es groß um Einnahmen gehen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Exilsteirer schrieb vor 1 Minute:

Eh... Andererseits ist sein Marktwert aktuell eher im Keller (mein nicht die Webseite - bevor irgendwer nachschaut). Klausel im Vertrag verankern, dass unsere Kosten zumindest gedeckt wären, Gazi zurück zu alter Stärke, Zahl an Interessenten steigt, Gazi wechselt noch mal in eine Topliga und startet durch... win win für alle. Gazi nehm ich auch für ein halbes Jahr oder 1.5 Jahre, ohne dass es groß um Einnahmen gehen muss.

Sehr romantisch, aber realistisch? Eher nicht tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Veteran82 schrieb vor 15 Minuten:

Leihe mit Kaufoption und passt schon.. sehe da nicht das große Problem!

Es muss halt jemand ders aus der gurkenliga rausgeschaft hat auch so maso sein, da wieder reinzukommen, um dann womöglich gefangen zu sein..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
markymushroom schrieb vor einer Stunde:

Er hats halt auch "nur" zu Köln geschafft und konnte sich dort nicht durchsetzen.

Was ist seine Alternative? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
killver schrieb vor 43 Minuten:

Er hats halt auch "nur" zu Köln geschafft und konnte sich dort nicht durchsetzen.

Was ist seine Alternative? 

In Köln bleiben bis ein gutes Angebot kommt. Auf so viel Geld verzichtet kein vernünftiger Mensch. Köln ist zur Zeit auch angeblich an keiner Leihe interessiert. Vielleicht 2. Liga wer weiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ihr überschätzt mMn die strahlkraft von sturm massiv. Und nur weils bei köln ned funktioniert, heisst es ned, dass ned andere länder eine liga drunter an Attraktivität und Einkommensstärke weit über unsere Verhältnisse sowohl verein als auch liga zu stellen sind. Aber sehe schon, bin wohl mit meiner Meinung hier alleine. Wünsche ich mir den gazi? Natürlich eh. Glaub ich dran, nein 

bearbeitet von markymushroom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
lunatic_gecko schrieb vor einer Stunde:

Wenn wir von gescheitert sprachen, dann kann auch Euro Willi retour kommen im Winter

Der ist im September gewechselt. Ohne Vorbereitung. Wie wenig Geduld habts ihr bitte? :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag