MegamanX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 7 Stunden markymushroom schrieb vor 4 Minuten: Warum sollte gazi das tun? Weniger geld, schlechte liga, er hats raus geschafft aus a. kommt er zurück, wär es das dann das Endstadium Er ist vom Sturmgeist durchdrungen. Enough said. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 7 Stunden markymushroom schrieb vor 7 Minuten: Warum sollte gazi das tun? Weniger geld, schlechte liga, er hats raus geschafft aus a. kommt er zurück, wär es das dann das Endstadium Eh... Andererseits ist sein Marktwert aktuell eher im Keller (mein nicht die Webseite - bevor irgendwer nachschaut). Klausel im Vertrag verankern, dass unsere Kosten zumindest gedeckt wären, Gazi zurück zu alter Stärke, Zahl an Interessenten steigt, Gazi wechselt noch mal in eine Topliga und startet durch... win win für alle. Gazi nehm ich auch für ein halbes Jahr oder 1.5 Jahre, ohne dass es groß um Einnahmen gehen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Top-Schriftsteller Geschrieben vor 7 Stunden Exilsteirer schrieb vor 1 Minute: Eh... Andererseits ist sein Marktwert aktuell eher im Keller (mein nicht die Webseite - bevor irgendwer nachschaut). Klausel im Vertrag verankern, dass unsere Kosten zumindest gedeckt wären, Gazi zurück zu alter Stärke, Zahl an Interessenten steigt, Gazi wechselt noch mal in eine Topliga und startet durch... win win für alle. Gazi nehm ich auch für ein halbes Jahr oder 1.5 Jahre, ohne dass es groß um Einnahmen gehen muss. Sehr romantisch, aber realistisch? Eher nicht tim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 7 Stunden markymushroom schrieb vor 3 Minuten: Sehr romantisch, aber realistisch? Eher nicht tim Na eh, aber es ist Weihnachtszeit, da braucht's ein bissl Zucker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 6 Stunden Leihe mit Kaufoption und passt schon.. sehe da nicht das große Problem! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Top-Schriftsteller Geschrieben vor 6 Stunden Veteran82 schrieb vor 15 Minuten: Leihe mit Kaufoption und passt schon.. sehe da nicht das große Problem! Es muss halt jemand ders aus der gurkenliga rausgeschaft hat auch so maso sein, da wieder reinzukommen, um dann womöglich gefangen zu sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 6 Stunden Wenn die "Gurkenliga" jemandem zu nieder ist, der gleich mal krachend gescheitert ist, als er diese verlassen hat, dann soll das so sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden markymushroom schrieb vor einer Stunde: Warum sollte gazi das tun? Weniger geld, schlechte liga, er hats raus geschafft aus a. kommt er zurück, wär es das dann das Endstadium Er hats halt auch "nur" zu Köln geschafft und konnte sich dort nicht durchsetzen. Was ist seine Alternative? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben vor 6 Stunden Wenn wir von gescheitert sprachen, dann kann auch Euro Willi retour kommen im Winter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben vor 6 Stunden lunatic_gecko schrieb vor 10 Minuten: Wenn wir von gescheitert sprachen, dann kann auch Euro Willi retour kommen im Winter Kann mit seinem Ex-Trainer gerne eine Fahrgemeinschaft bilden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden killver schrieb vor 43 Minuten: Er hats halt auch "nur" zu Köln geschafft und konnte sich dort nicht durchsetzen. Was ist seine Alternative? In Köln bleiben bis ein gutes Angebot kommt. Auf so viel Geld verzichtet kein vernünftiger Mensch. Köln ist zur Zeit auch angeblich an keiner Leihe interessiert. Vielleicht 2. Liga wer weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Ihr überschätzt mMn die strahlkraft von sturm massiv. Und nur weils bei köln ned funktioniert, heisst es ned, dass ned andere länder eine liga drunter an Attraktivität und Einkommensstärke weit über unsere Verhältnisse sowohl verein als auch liga zu stellen sind. Aber sehe schon, bin wohl mit meiner Meinung hier alleine. Wünsche ich mir den gazi? Natürlich eh. Glaub ich dran, nein bearbeitet vor 5 Stunden von markymushroom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden lunatic_gecko schrieb vor einer Stunde: Wenn wir von gescheitert sprachen, dann kann auch Euro Willi retour kommen im Winter Der ist im September gewechselt. Ohne Vorbereitung. Wie wenig Geduld habts ihr bitte? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 4 Stunden markymushroom schrieb vor 2 Stunden: Sehr romantisch, aber realistisch? Eher nicht tim Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben vor 4 Stunden MMn wird weder ein Gazi noch ein Böving kommen, beide verdienen jetzt im Kite Bereich, wenn nicht sogar mehr, von dem her, für mich unrealistisch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts