Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Postinho
Gastkommentar schrieb vor 3 Stunden:

Das Problem ist halt auch, wenn du nach einem fixen Agreement nachlegst und auf so eine üble Verhandlungstaktik eingehst, wirst du unglaubwürdig, hast keine Sicherheit dass der Verkäufer nicht nochmal nachfordert und läufst Gefahr, dass sich das am Markt verbreitet und zukünftige Verhandlungen erschwert. 

Verstehe ich. Darum sagte ich ja auch, dass ich es unter der Prämisse "ordentlicher Geschäftsmann" durchaus verstehe, dass ein Jauk bzw. Vorstand auf sowas allergisch reagieren

Nur kann ich dann, wenn die mich wirklich papierln immer noch den Mittelfinger zeigen und das Ergebnis ist das Gleiche..... 

Wie gesagt, ich sehe schon beide Standpunkte... Der Vorstand hat sich eben für Einen entschieden..... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/ex-lask-stuermer-ljubicic-vor-oesterreich-rueckkehr-/

Hoffentlich nicht wir. Aber wer könnte es sein? Salzburg - nope. Rapid? Nope. Wieder LASK? Austria? Wolfsberg? Sonst kommt wohl eh keiner mehr in Frage. Anfangs hatte er wirklich einen Mörderlauf, aber auch spielerisch war das mMn alles sehr durchschnittlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 7 Minuten:

Ja das klang bei dir so. "Umso besser dass es letztlich Mitchell und nicht Wolezdi wurde".

Also haben wir jetzt laut dir wieder zu wenige RV Alternativen? Hat vor kurzem ja nicht so geklungen. Und Malic wird auch nicht ewig ausfallen. Bei Mitchell weiß auch keiner, ob er sofort einsatzfähig sein wird, geschweige denn ob er in der Startelf stehen wird.

Bis zur Malic-Verletzung hab ich bei den LV-Alternativen zu Karic eine größere Lücke gesehen als auf RV nach dem Johnston-Abgang. Jetzt ist als RV mMn nur Oermann ohne Bedenken aufstellbar. Wie fit Mitchelll ist und was er bei uns kann, weiß ich ja auch nicht, als RV für Feyenoord in der CL reichte es.

Muss aber alles nix heißen, Soglo spielte für OM viele Male LV in der EL und in der Liga, Johnston kam als RV der Saison oder Aufsteiger der Saison oder sowas zu uns. Malic wurde erst bei uns zum RV und wurde gleich MoM gegen Leipzig und RV im Team der CL-Runde durch die UEFA-Jury. :ratlos:

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/ex-lask-stuermer-ljubicic-vor-oesterreich-rueckkehr-/

Hoffentlich nicht wir. Aber wer könnte es sein? Salzburg - nope. Rapid? Nope. Wieder LASK? Austria? Wolfsberg? Sonst kommt wohl eh keiner mehr in Frage. Anfangs hatte er wirklich einen Mörderlauf, aber auch spielerisch war das mMn alles sehr durchschnittlich. 

WAC sucht doch noch einen Stürmer ... klingt eher dort realistisch. Glaube nicht, das er zu einem anderen Verein geht nur um dann international zuzuschauen. LASK wäre auch eine Möglichkeit ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Vöslauer schrieb vor 5 Minuten:

Wollt ich auch gerade posten. Wieder wir? Dann wäre unser kroatisches Bombenstürmer-Duo komplett :D
(Klingt nach einer Ente)

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Vöslauer schrieb vor 6 Minuten:

Würde auf den WAC tippen. Kühbauer kennt ihn ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
11mousa schrieb vor 2 Stunden:

Das ist ein für und wider. Wenn es nur um den einen Spieler ginge und man sich sicher sein könnte, dass das niemand erfährt, dann ja, auf jeden Fall. Wenn aber der (nicht) abgebende Verein so eine Oasch Aktion liefert, kannst dir nicht sicher sein, dass es nicht noch nach außen dringt. Und dann hast bald Mal den Ruf "mit denen können wird ja machen", und kannst bei jedem Transfer mit so einem Scheiß rechnen. Ich hätts eher trotzdem gemacht, versteh dann aber auch die Vereins Sicht.

Man hätte sich auch auf die Hälfte (250.000,-) einigen können. Damit hätten  dann beide Seiten auch ihr Gesicht wahren können…

bearbeitet von pit1312

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
pit1312 schrieb vor 2 Minuten:

Man hätte sich auch auf die Hälfte (250.000,-) einigen können. Damit hätten  dann beide Seiten auch ihr Gesicht wahren können…

Dann sind wir aber noch immer dabei, dass man am Ende mehr bezahlt hätte als abgemacht war. Da geht es nicht um den Betrag sondern ums Prinzip bzw. Den Präzedenzfall, wurscht ob 100, 1000 oder 10 000 000 geht. Wenn jemand erfährt dass es reingeht, macht es jeder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
11mousa schrieb Gerade eben:

Dann sind wir aber noch immer dabei, dass man am Ende mehr bezahlt hätte als abgemacht war. Da geht es nicht um den Betrag sondern ums Prinzip bzw. Den Präzedenzfall, wurscht ob 100, 1000 oder 10 000 000 geht. Wenn jemand erfährt dass es reingeht, macht es jeder.

Bei einer Einigung wäre es aber wahrscheinlich nie an die Öffentlichkeit gelangt…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Veteran82 schrieb vor einer Stunde:

So is es, wenn wir dem zugestimmt hätten, weiß jedes andere Team auch, dass sie eh nochmal anderes verlangen können, weil wir zu schwach sind.

Eh, ganz Fussballeuropa schaute gespannt auf diesen Deal zwischen dem fredrikstad fk und SK Sturm Graz.....:trolldad:

Wie gesagt, ich versteh beide Seiten und der Verein hat sich eben so entschieden (auch wenn ich mich, ehrlich zugegeben, im Endeffekt anders hätte). Ist jetzt so.

Aber übertreiben brauch ma jetzt auch nicht.

pit1312 schrieb vor 23 Minuten:

Bei einer Einigung wäre es aber wahrscheinlich nie an die Öffentlichkeit gelangt…

This. 

sanktpetri schrieb vor einer Stunde:

Das ist sehr bitter.

Umso besser dass es letztlich Mitchell und nicht Wolezdi wurde: 

Der Eine hat mit dem Anderen nix zu tun.

Es wären nämlich Beide geworden..........

Blöd nur, dass der Ersatz für Malic auch ned matchfit zu sein scheint.......

Was für ein Transfersommer......:D

Fad wirds dir mit uns echt ned...

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Vöslauer schrieb vor 1 Stunde:

4,5 hat Union für Ihn gezahlt .. das war ein Flop mit Ansage 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
killver schrieb vor 2 Stunden:

Wenn ich das Teil umbedingt brauche und es eventuell sogar teurer wieder verkaufen kann, dann ja.

Stolz ist teuer, hätt ihnen 100k draufgelegt, eine Flasche Kernöl und eine Sturm Bettwäsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag