Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Tamahagane schrieb vor 5 Minuten:

Und was ist jetzt eigentlich der Status vom hier groß angekündigten Wunderstürmer?

Der kommt erst nächsten Sommer, weil im Winter gibt der Markt nicht viel her, aber nächsten Sommer nur, wenn man Spieler verkauft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich bin ja der Meinung dass Malone, Jatta, Grgic und Beganovic sicher ein gutes Quartett sind.

Aber erstens wenn sich jemand verletzt, wer kommt dann in den Kader? Osayantin?

Und zweitens hätte ich mir schon den super tollen Wunderstürmer gewünscht der einfach immer fix gesetzt ist wie Ras, Emegha, Mika etc

Ich hab zwar sehr große Hoffnungen in Kayombo aber ich hab keinen Durchblick mehr ob der in einer oder neun Wochen retour kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute:

Der kommt erst nächsten Sommer, weil im Winter gibt der Markt nicht viel her, aber nächsten Sommer nur, wenn man Spieler verkauft

Haha. Es besteht auch die Möglichkeit, dass der User das einfach erfunden/gelogen hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten:

Sounds about right :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Stgr1909 schrieb vor 1 Minute:

Ich bin ja der Meinung dass Malone, Jatta, Grgic und Beganovic sicher ein gutes Quartett sind.

Aber erstens wenn sich jemand verletzt, wer kommt dann in den Kader? Osayantin?

Und zweitens hätte ich mir schon den super tollen Wunderstürmer gewünscht der einfach immer fix gesetzt ist wie Ras, Emegha, Mika etc

Ich hab zwar sehr große Hoffnungen in Kayombo aber ich hab keinen Durchblick mehr ob der in einer oder neun Wochen retour kommt.

Kayombo wird irgendwann vielleicht auch wieder fit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

"Den obligatorischen Medizincheck absolvierte Mitchell aufgrund fehlender Reiseunterlagen noch in den Niederlanden, er wird im Laufe der Woche zur Mannschaft stoßen."

https://sksturm.at/n/defensiv-verstaerkung-fuer-den-sk-sturm

So viel zu Dreh in der Garage... Heute scheinen echt alle Infos falsch zu sein :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Sflany schrieb vor 7 Minuten:

Was hat man eigentlich wirklich gg Mayulu. Dass er sich verletzt hat, kann man schwer Parensen vorwerfen. 

Ich kenn keinen Rapid Fan der nicht gelacht hat, dass sie für den +3 Mio bekommen haben und er unser leihweiser Biereth-Ersatz würde. Und als Sprintrakete hätte er zu unserem Spielsystem gepasst wie kA Toni Polster zu Liverpool. 

Vielleicht hätte man das Geld für die Leihkosten besser gespart und zB für eine Einigung mit Fredrikstad zur Seite gelegt;) weil für mich war das ein kA 'Bevor das ich nix mach hol ich halt irgendwen-Transfer'. Der war hoffentlich nicht Plan A, B oder C sondern X, Y oder Z und wenn man bei 500k 'diszpliniert' ist sollt mah sich ab Plan N fragen ob das auch was bringt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
MegamanX schrieb vor 2 Minuten:

Haha. Es besteht auch die Möglichkeit, dass der User das einfach erfunden/gelogen hat

lass es einfach, du musst es nicht jeden Tag x mal erwähnen

aber generell sehe ich nichts verwerflich wenn der abgebende Verein bei einem mw von 3 Millionen eine KO von 6 Millionen möchte..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
schwarzweißblau schrieb vor 1 Minute:

So viel zu Dreh in der Garage... Heute scheinen echt alle Infos falsch zu sein :lol:

Dann war dort vl doch einer dabei, der aus Norwegen angereist ist? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag