RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden Tamahagane schrieb vor 5 Minuten: Und was ist jetzt eigentlich der Status vom hier groß angekündigten Wunderstürmer? Der kommt erst nächsten Sommer, weil im Winter gibt der Markt nicht viel her, aber nächsten Sommer nur, wenn man Spieler verkauft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Ich bin ja der Meinung dass Malone, Jatta, Grgic und Beganovic sicher ein gutes Quartett sind. Aber erstens wenn sich jemand verletzt, wer kommt dann in den Kader? Osayantin? Und zweitens hätte ich mir schon den super tollen Wunderstürmer gewünscht der einfach immer fix gesetzt ist wie Ras, Emegha, Mika etc Ich hab zwar sehr große Hoffnungen in Kayombo aber ich hab keinen Durchblick mehr ob der in einer oder neun Wochen retour kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben vor 11 Stunden skst09 schrieb vor 57 Minuten: Wer war es? Und vor allem was ist mit Maxwell passiert da er anscheinend schon fix war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Maschine Geschrieben vor 11 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Der kommt erst nächsten Sommer, weil im Winter gibt der Markt nicht viel her, aber nächsten Sommer nur, wenn man Spieler verkauft Haha. Es besteht auch die Möglichkeit, dass der User das einfach erfunden/gelogen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tamahagane Weltklassecoach Geschrieben vor 11 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: Der kommt erst nächsten Sommer, weil im Winter gibt der Markt nicht viel her, aber nächsten Sommer nur, wenn man Spieler verkauft Sounds about right 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Messias Geschrieben vor 11 Stunden Stgr1909 schrieb vor 1 Minute: Ich bin ja der Meinung dass Malone, Jatta, Grgic und Beganovic sicher ein gutes Quartett sind. Aber erstens wenn sich jemand verletzt, wer kommt dann in den Kader? Osayantin? Und zweitens hätte ich mir schon den super tollen Wunderstürmer gewünscht der einfach immer fix gesetzt ist wie Ras, Emegha, Mika etc Ich hab zwar sehr große Hoffnungen in Kayombo aber ich hab keinen Durchblick mehr ob der in einer oder neun Wochen retour kommt. Kayombo wird irgendwann vielleicht auch wieder fit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 11 Stunden "Den obligatorischen Medizincheck absolvierte Mitchell aufgrund fehlender Reiseunterlagen noch in den Niederlanden, er wird im Laufe der Woche zur Mannschaft stoßen." https://sksturm.at/n/defensiv-verstaerkung-fuer-den-sk-sturm So viel zu Dreh in der Garage... Heute scheinen echt alle Infos falsch zu sein 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUK Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 11 Stunden Sflany schrieb vor 7 Minuten: Was hat man eigentlich wirklich gg Mayulu. Dass er sich verletzt hat, kann man schwer Parensen vorwerfen. Ich kenn keinen Rapid Fan der nicht gelacht hat, dass sie für den +3 Mio bekommen haben und er unser leihweiser Biereth-Ersatz würde. Und als Sprintrakete hätte er zu unserem Spielsystem gepasst wie kA Toni Polster zu Liverpool. Vielleicht hätte man das Geld für die Leihkosten besser gespart und zB für eine Einigung mit Fredrikstad zur Seite gelegt weil für mich war das ein kA 'Bevor das ich nix mach hol ich halt irgendwen-Transfer'. Der war hoffentlich nicht Plan A, B oder C sondern X, Y oder Z und wenn man bei 500k 'diszpliniert' ist sollt mah sich ab Plan N fragen ob das auch was bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bedavi Wichtiger Spieler Geschrieben vor 11 Stunden Wer war denn der Topstürmer eigentlich. Jetzt kann man's ja bitte verraten 👏 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben vor 11 Stunden MegamanX schrieb vor 2 Minuten: Haha. Es besteht auch die Möglichkeit, dass der User das einfach erfunden/gelogen hat lass es einfach, du musst es nicht jeden Tag x mal erwähnen aber generell sehe ich nichts verwerflich wenn der abgebende Verein bei einem mw von 3 Millionen eine KO von 6 Millionen möchte.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dagobert Trump Banklwärmer Geschrieben vor 11 Stunden schwarzweißblau schrieb vor 2 Minuten: So viel zu Dreh in der Garage... Heute scheinen echt alle Infos falsch zu sein Dann war's plötzlich doch Woledzi. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a_blacky Amateur Geschrieben vor 11 Stunden schwarzweißblau schrieb vor 1 Minute: So viel zu Dreh in der Garage... Heute scheinen echt alle Infos falsch zu sein Dann war dort vl doch einer dabei, der aus Norwegen angereist ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 11 Stunden Dagobert Trump schrieb Gerade eben: Dann war's plötzlich doch Woledzi. Frisur wär ja die gleiche 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Leistungsträger Geschrieben vor 11 Stunden Dagobert Trump schrieb Gerade eben: Dann war's plötzlich doch Woledzi. War auch mein erster Gedanke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben vor 11 Stunden OidaFoda schrieb vor 1 Minute: Frisur wär ja die gleiche Könntets ihr alle bitte aufhören meinem Nachbarn @Vöslauer ständig solche Hoffnungskrümel hinzuwerfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts