Seit1909 Surft nur im ASB Geschrieben vor 9 Stunden graz_fan schrieb vor 1 Minute: Wie soll das gehen? Der Spieler wird wohl noch in Norwegen sein. Medizincheck und Unterschrift dann per Zoom oder wie? Unterschrift lässt sich 2025 sogar regeln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Sturmgewitter schrieb vor 1 Minute: Wenns wirklich daran gescheitert ist, hat jemand bei uns ordentlich Mist gebaut. Aha könntest du mir deine Sichtweise erklären? Wir haben eine Einigung um 1,7. Irgendwer dort sagt danach nee, dass ist zu billig, der bleibt, außer wir kriegen 2,2. Und wir haben Schuld? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben vor 9 Stunden Seit1909 schrieb vor 1 Minute: Unterschrift lässt sich 2025 sogar regeln eSign by Moxis oder Docusign 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 9 Stunden graz_fan schrieb vor 3 Minuten: Wie soll das gehen? Der Spieler wird wohl noch in Norwegen sein. Medizincheck und Unterschrift dann per Zoom oder wie? Attest vom Hausarzt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Fanatischer Poster Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 3 Minuten: Aha könntest du mir deine Sichtweise erklären? Wir haben eine Einigung um 1,7. Irgendwer dort sagt danach nee, dass ist zu billig, der bleibt, außer wir kriegen 2,2. Und wir haben Schuld? Entweder ich hol die Qualität, oder eben eine Stufe drunter. Wenns da um 500k geht ist das natürlich ärgerlich, aber kein Grund dann eine lade tiefer greifen zu müssen. Ich mein wir geben Geld für Melone aus.. da hätte man besser dort gespart. Falsche Prioritätensetztung. bearbeitet vor 9 Stunden von Sturmgewitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Europaklassespieler Geschrieben vor 9 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten: Wenns wirklich an den 500k scheitert und alle parteien positiv gestimmt waren, gibts zu 100% eine Lösung wenn man wirklich will .. dann schraubt man halt die Boni höher, oder die WVB Meine Güte, du machst dir die Welt echt einfach.... noch einmal, das reale Leben ist kein Manager-Simulator, wo du mal die Boni oder die WVB mit Mausklick in die Höhe treibst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Europaklassespieler Geschrieben vor 9 Stunden WIR WOLLEN MAXWELL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filipdewüde Ergänzungsspieler Geschrieben vor 9 Stunden Vuibrett schrieb vor 2 Minuten: Bin dabei. 19,09 gibt's wenn der Leih-Costa-Ricaner ( (c) @Vöslauer) kommt Dann kannst schon einzahlen, Mitchell und Malone waren gerade beim Videodreh in der Tiefgarage in Liebenau. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Europaklassespieler Geschrieben vor 9 Stunden Sturmgewitter schrieb vor 1 Minute: Entweder ich hol die Qualität, oder eben eine Stufe drunter. Wenns da um 500k geht ist das natürlich ärgerlich, aber kein Grund dann eine lade tiefer greifen zu müssen. Ich mein wir geben Geld für Melone aus.. da hätte man besser dort gespart. Falsche Prioritätensetztung. Ich finds so geil, dass alle so aufgeregt sind, dass jeder ignoriert, dass man Melonen zwar essen kann, der gute Mann aber Malone heißt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Knows how to post... Geschrieben vor 9 Stunden Filipdewüde schrieb vor 1 Minute: Dann kannst schon einzahlen, Mitchell und Malone waren gerade beim Videodreh in der Tiefgarage in Liebenau. War das ernst gemeint? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Europaklassespieler Geschrieben vor 9 Stunden Wenn die zwei Videos schon abgedreht sind, kommt wohl außer den beiden keiner mehr. @Filipdewüde hat sich bei dem Topstürmer mit der 6 Mio Klausel seit gestern noch was getan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Europaklassespieler Geschrieben vor 9 Stunden Sturmgewitter schrieb vor 3 Minuten: Entweder ich hol die Qualität, oder eben eine Stufe drunter. Wenns da um 500k geht ist das natürlich ärgerlich, aber kein Grund dann eine lade tiefer greifen zu müssen. Ich mein wir geben Geld für Melone aus.. da hätte man besser dort gespart. Falsche Prioritätensetztung. Euch kann man echt nichts recht machen. Herrlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filipdewüde Ergänzungsspieler Geschrieben vor 9 Stunden Clemens701 schrieb vor 1 Minute: War das ernst gemeint? Was? Dass beim Videodreh waren? Jap, sehts in kürze dann auf den Social Media Kanälen bei Sturm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Fanatischer Poster Geschrieben vor 9 Stunden Filipdewüde schrieb vor 2 Minuten: Dann kannst schon einzahlen, Mitchell und Malone waren gerade beim Videodreh in der Tiefgarage in Liebenau. Sollts dabei bleiben ,ists für mich eine ordentlich verhaute Transferphase. Mittelfeld vollgepumpt Stürmer kauf ist unterwältigend Verteidigung wird weiterhin eine Baustelle bleiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden Sflany schrieb vor 4 Minuten: Meine Güte, du machst dir die Welt echt einfach.... noch einmal, das reale Leben ist kein Manager-Simulator, wo du mal die Boni oder die WVB mit Mausklick in die Höhe treibst. Ja das is mir klar, nur wenns wegen 500k scheitert wäre das einfach nur bitter und blöd .. wenn man offenbar 2 Verteidiger sucht und dann vermutlich nur einer kommt wegen dieser Differenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts