Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Anfänger

Chapeau an alle Protagonisten hier im ASB. Als aufmerksamer Mitleser bin ich immer wieder begeistert von euren Beiträgen. 

Als in den letzten Jahren verwöhnter Sturm-Aficionado wird es einem heuer von Vereinsseite aber wirklich nicht einfach gemacht geduldig zu sein, was Transfermeldungen angeht. Von "zero" bis "hero" (nicht der Forumskollege) ist für Micha alles drin. Nach den Wintertransfers und den danach getätigten Aussagen, von wegen "schwieriger Markt", möchte ich mir nicht vorstellen, was er sich wird anhören müssen, wenn kein außergewöhnlich guter Transfer mehr passiert. Tatsächlich würde ich mir beide IV's wünschen, genauso wie Mr.X und Malone. Wegen der Kaderbreite warats gwesn. Realistisch betrachtet gehe ich aber von max. 3 Neuen aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
nero08 schrieb vor 9 Minuten:

Das Fotoshooting mit Malone und Mitchell war vorhin in der Tiefgarage im Stadion.

Ist das ernst gemeint? Es würde meine Nerven schon ungemein beruhigen, wenn irgendein Transfer durch wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Kernölbauer schrieb Gerade eben:

Ist das ernst gemeint? Es würde meine Nerven schon ungemein beruhigen, wenn irgendein Transfer durch wäre.

Ja ist wirklich so.  Zumindest etwas tut sich :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Kernölbauer schrieb vor 2 Minuten:

Hab auch gehört, dass die beiden durch sind. Übrigens, Malone war Säumels absoluter Wunschstürmer, nur so nebenbei!

bearbeitet von black-ghost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
black-ghost schrieb vor 4 Minuten:

Hab auch gehört, dass die beiden durch sind. Übrigens, Malone war Säumels absoluter Wunschstürmer, nur so nebenbei!

Geh, niemals wollte Säumel den Malone! Den drückt doch nur MP dem Verein aufs Auge. Der holt den nur aus Trotz und ohne Absprache mit Säumel!

bearbeitet von Sflany

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
black-ghost schrieb vor 3 Minuten:

Jürgen Säumel: "Ravioli, Ravioli. Gib mir den Formaloni !"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Chr1s schrieb vor 6 Minuten:

Immerhin 2 Transfers.

Inhalt unsichtbar machen

pretending-to-be-happy-hiding-crying-beh

Wir brauchen dringend Spieler. Um Spieler zu verpflichten, müssen wir aber welche abgeben. Dann geben wir noch zwei weitere ab und holen dann genau zwei? Makes sense :hiiilfe:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag