Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Puh - das mit Woledzi wär schon ein Dämpfer. Man weiß natürlich nicht, was im Hintergrund abgeht. Aber aktuell von Außen zumindest schwer vorstellbar, dass wir als Plan B einen ähnlichen Spieler haben der noch dazu fix kommt... Noch lebt aber die Hoffnung - hoffentlich bald auch mit Bestätigungen.

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!
schwarzweißblau schrieb vor 1 Minute:

Puh - das mit Woledzi wär schon ein Dämpfer. Man weiß natürlich nicht, was im Hintergrund abgeht. Aber aktuell von Außen zumindest schwer vorstellbar, dass wir als Plan B einen ähnlichen Spieler haben der noch dazu fix kommt... Noch lebt aber die Hoffnung - hoffentlich bald auch mit Bestätigungen.

Manche dürften nicht wissen dass "der Deal ist durch" nur gilt wenn man sich mit Spieler UND Verein einigt (gilt nicht für die User, kann auch an deren Quelle liegen) :betrunken:

Wenns nur Malone und Leih-CostaRicaner (:davinci:) wirds echt underwhelming, aber gut, noch 11:35  Stunden, dann wissen wir mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Black-White1909 schrieb Gerade eben:

Manche dürften nicht wissen dass "der Deal ist durch" nur gilt wenn man sich mit Spieler UND Verein einigt (gilt nicht für die User, kann auch an deren Quelle liegen) :betrunken:

Wenns nur Malone und Leih-CostaRicaner (:davinci:) wirds echt underwhelming, aber gut, noch 11:35  Stunden, dann wissen wir mehr.

Und manche hier sind total gestresst. Bisher haben wir noch gar keinen also auch nicht Malone :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
MegamanX schrieb Gerade eben:

Könn ma bitte net so knausrig sein? 

Vl wird da auch taktiert. Who knows? Aber wäre sicher ein interessanter Transfer in den man zur Not auch ein wenig mehr investieren könnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
flachzange1987 schrieb Gerade eben:

Find ich gut, dass wir Grenzen haben und diese nicht überschreiten. Mir gefällt das.

Wäre halt echt gut, wenn das nicht alles in letzter Sekunde passieren würde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Find ich gut, dass wir Grenzen haben und diese nicht überschreiten. Mir gefällt das.

Was mir komisch vorkommt: Es hat schon alle recht fix geklungen. Warum liegt man dann aufeinmal soweit auseinder? Fühlt man da net mal a bisserl vor, was der kosten soll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MegamanX schrieb vor 1 Minute:

Könn ma bitte net so knausrig sein? 

2 Mille für einen IV aus Norwegen wären Rekord für uns. Aber klar ist unsere Schuld :davinci:

Seit Jahren versuchen wir uns einen IV von dort zu holen. Und jedes Jahr werden dort Preise aufgerufen, die uns zu teuer sind. Vor Lavalee wollten wir einen Schweden verpflichten, dann gab es ein Angebot für einen 18 jährigen, der dann 1 Jahr nicht mehr gespielt hat. Und bei allen scheiterte es am lieben Geld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Wäre halt echt gut, wenn das nicht alles in letzter Sekunde passieren würde. 

War von Anfang an so kommuniziert - wie will man sich über die Regeln des Marktes hinwegsetzen? Als Sturm Graz?

nero08 schrieb vor 1 Minute:

Was mir komisch vorkommt: Es hat schon alle recht fix geklungen. Warum liegt man dann aufeinmal soweit auseinder? Fühlt man da net mal a bisserl vor, was der kosten soll?

Einigung mit Spieler wird schon dagewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Grundsätzlich stimme ich dir da zu, aber wenn dadurch der sportliche Erfolg gefährdet ist, bin ich etwas skeptisch. Faktisch ist nichts passiert, seit Johnston und Boving gegangen sind. Nach der gestrigen Positivität bzgl. Gerüchte über Mr. X, Woledzi und Mitchell, bin ich schon erstaunt, dass noch nichtmal ein Transfer fix durch ist und die Zeit knapp wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag