Marchfeldpanther Spitzenspieler Geschrieben vor 18 Stunden Die fehlende Million für Woledzi wird für Malone gebraucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Bester Mann im Team Geschrieben vor 18 Stunden Marchfeldpanther schrieb Gerade eben: Die fehlende Million für Woledzi wird für Malone gebraucht. bitte las dies einen Joke sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black-ghost Spitzenspieler Geschrieben vor 17 Stunden Das wird heute böse enden, kein gutes Gefühl, leider! Anscheinend sind wir nicht clever genug! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Postaholic Geschrieben vor 17 Stunden Wartma einfach ab was der Tag bringt. Diese ganzen Tweets sind ja teilweise frei erfunden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finchi Leistungsträger Geschrieben vor 17 Stunden würde zum Kleine-Artikel passen wonach nur einer aus dem duo geholt wird... wobei das nichts heißen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Bester Mann im Team Geschrieben vor 17 Stunden wayfarer1501 schrieb vor 3 Minuten: Wartma einfach ab was der Tag bringt. Diese ganzen Tweets sind ja teilweise frei erfunden. ich hoffe, langsam wird's ungemütlich ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 17 Stunden Dabei hat der "gut informierte" Kurier gestern noch geschrieben, dass er uns "deutlich siebenstellig" kosten wird. Wurde es nun noch deutlicher? Vielleicht gar siebenstelliger? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben vor 17 Stunden Bleibts mal locker, das sind doch ganz normale Deadline Day Spielchen. Der abgebende Verein weiß genau, dass er den Spieler abgibt und der aufnehmende Verein noch was drauflegen wird, da sie ihn unbedingt wollen. Bei den Bayern hat auch keiner mehr nach den Meldungen geglaubt, dass ein Jackson dort noch aufschlägt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 17 Stunden Ruhig bleiben .. es werden nicht nur Malone und Mitchell kommen … das kann einfach nicht sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUK Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 17 Stunden Das schöne am Deadline Day und (seit nix mehr durchsickert) den Tagen davor ist, wie unrund einige wg Gerüchten werden bzw in diesem Fall wg tweets von einem Account der keine 1500 Follower hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden Ich hab meine Erwartungen nach dem Artikel der kleinen Zeitung mal völlig zurückgeschraubt .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Bester Mann im Team Geschrieben vor 16 Stunden vll holt MP keinen 2. ST weil Kayombo bald wieder Fit ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo78 Anfänger Geschrieben vor 16 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 6 Minuten: Ich hab meine Erwartungen nach dem Artikel der kleinen Zeitung mal völlig zurückgeschraubt .. Ist der nur in der Printausgabe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Maschine Geschrieben vor 16 Stunden marcel1909 schrieb vor 8 Minuten: vll holt MP keinen 2. ST weil Kayombo bald wieder Fit ist? Irgendwer hat hier gemeint, der falle noch den ganzen Herbst und Winter aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berndl van bombe Spitzenspieler Geschrieben vor 16 Stunden Ich hoffe immer noch auf den einen angekündigten Megastürmer, der einem die Sprache verschlägt und alle Parensenkritiker (wie auch mich selbst) verstummen lässt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts