gewei Posting-Maschine Geschrieben Montag um 19:47 marcel1909 schrieb Gerade eben: wer sagt der Malone Wechsel is für nix...der soll sie einfach selber in den Sturm stellen und Tore schießen...immer jammern des gibt ja ned Du willst Helden im Sturm sehen. Dann ist dir nicht zu helfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Montag um 19:47 Malone als Spieler finde ich ganz okay, ernüchtert mich aber doch ein wenig, weil ich dann irgendwie nicht mehr erwarte, dass noch ein Stürmer kommt. 2 neue Stürmer, wenn Jatta und Grgic gerade halbwegs positiv sich entwickeln. Und irgendwann hast Kayombo, der auch Spielzeit braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Maschine Geschrieben Montag um 19:48 gewei schrieb vor 1 Minute: Du willst Helden im Sturm sehen. Dann ist dir nicht zu helfen. Aber dann nimmt er Grgic den Platz weg!!!1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Maschine Geschrieben Montag um 19:49 MegamanX schrieb Gerade eben: Aber dann nimmt er Grgic den Platz weg!!!1 Heldenminuten sind wichtiger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 19:51 Alex011 schrieb vor 26 Minuten: Wow, er den Karawanken Beckham überspielt, dann hab ich natürlich nix gesagt Der Karawanken Beckham muss eigentlich der gute alte Matthias Dollinger sein? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 19:51 Ich könnte mit Malone grundsätzlich leben – aber doch nicht als den groß angekündigten „Nummer-1-Stürmer“, nach dem man monatelang gesucht hat. Parensen hat immer wieder betont, dass man einen Spieler holen will, der den Kader klar verstärkt. Vergleiche ich jedoch Malone mit Böving, sehe ich nicht, dass er uns stärker macht. Wenn Malone als zusätzlicher Stürmer kommt und daneben noch ein wirklicher Topmann verpflichtet wird – kein Problem. Aber wenn er der einzige bleibt, dann weiß ich nicht so recht. Die Ausrede „Der Transfer des Top-Stürmers ist leider geplatzt“ kaufe ich Parensen langsam nicht mehr ab. Vor allem dürfte er dann nicht bis zur letzten Sekunde warten, um am Ende ohne hochwertige Alternative dazustehen. Wie oft ist das jetzt schon passiert? Und an welchen Spielern war man wirklich konkret dran? Ich könnte als Sportdirektor ja auch Haaland oder Kane anrufen – deren Berater lachen dann und legen auf. Aber anschließend könnte ich behaupten: „Ich war an einem Topmann dran, leider hat er abgesagt, trifft mich keine Schuld.“ Damit macht man es sich einfach zu leicht. Am Ende bleibt der Eindruck: Wenn Malone tatsächlich der einzige Stürmer ist, der kommt, wirkt das wie ein Nottransfer à la Mayulu. Und diese Erzählung, man habe ursprünglich „einen richtig Guten“ fast verpflichtet, hört man schon seit Längerem: erst war es ein Spieler aus Spanien, jetzt wieder ein angeblicher Topmann. Für mich klingt das langsam seltsam – fast so, als ob Parensen diese Gerüchte bewusst streut, um am Ende sagen zu können: „Ich konnte ja nichts dafür.“ Aber selbst wenn ein Topmann wirklich abgesagt hat, wäre es seine Aufgabe gewesen, vernünftige Alternativen zu haben – und nicht nur Malone. Katzer hat schließlich auch nicht alle Wunschspieler bekommen, aber trotzdem immer hochwertige Alternativen verpflichtet. Noch rege ich mich nicht groß auf – mal sehen, was morgen passiert. Wenn beide Verteidiger, die gerade gehandelt werden, wirklich kommen, sieht die Defensive solide aus. Aber offensiv wäre es mit nur Malone extrem mager. Vor allem in der Europa League befürchte ich, dass wir mit so einem Sturm zu wenig Tore machen. Sollte aber doch noch ein echter Topstürmer dazukommen, sähe die Sache schon wieder ganz anders aus. Warten wir also den morgigen Tag ab. Ich hoffe aber sehr, dass Malone nicht der einzige Stürmer ist, der am Ende verpflichtet wird. Mein Wunschszenario, mit dem ich absolut leben könnte, wäre: die beiden Verteidiger kommen, Malone wird fix geholt – und obendrauf noch ein echter Topstürmer per Leihe. Damit könnte ich mich sehr gut anfreunden. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Messias Geschrieben Montag um 19:52 graz_fan schrieb vor 3 Minuten: Malone als Spieler finde ich ganz okay, ernüchtert mich aber doch ein wenig, weil ich dann irgendwie nicht mehr erwarte, dass noch ein Stürmer kommt. 2 neue Stürmer, wenn Jatta und Grgic gerade halbwegs positiv sich entwickeln. Und irgendwann hast Kayombo, der auch Spielzeit braucht. Im Fußball geht's so schnell, da hast eine Verletzung und auf einmal hast wieder nur 4 für 2 spots. Auf einer Position auf der doch öfter Spieler nicht die vollen 90 Minuten Durchspielen. Und der Herbst wird wie ma alle wissen intensiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filipdewüde Ergänzungsspieler Geschrieben Montag um 19:56 Schiri99 schrieb vor 43 Minuten: Oder es werden beide weil sich bei Malone vielleicht eine Möglichkeit ergeben hat die Parensen unabhängig von anderen Transfers unbedingt nutzen will Wenn die FAKler wüssten was wir für Melone zahlen, müsstens eigentlich mit den Mistgabeln ausrücken, soviel kann ich dir verraten. Spoiler, nicht mal 7 stellig. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben Montag um 19:56 Schiri99 schrieb vor 1 Minute: Im Fußball geht's so schnell, da hast eine Verletzung und auf einmal hast wieder nur 4 für 2 spots. Auf einer Position auf der doch öfter Spieler nicht die vollen 90 Minuten Durchspielen. Und der Herbst wird wie ma alle wissen intensiv Ich geh sogar weiter: wenn es nicht aus taktischen oder verletzungstechnischen Gründen notwendig ist, werden bei Säumel (falls verfügbar) immer 4 Stürmer spielen. Selbst aktuell, wo nicht viele da sind, hat er eigentlich immer beide Stürmer getauscht. Wenn du dann das ganze ohne (nennenswerten) Qualitätsverlust machen kannst, bist du in der Position einer Top-Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben Montag um 19:56 Filipdewüde schrieb Gerade eben: Wenn die FAKler wüssten was wir für Melone zahlen, müsstens eigentlich mit den Mistgabeln ausrücken, soviel kann ich dir verraten. Spoiler, nicht mal 7 stellig. Und kommt der andere auch noch bzw. ist das noch der Plan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Montag um 19:57 MrColl schrieb vor 2 Minuten: Ich könnte mit Malone grundsätzlich leben – aber doch nicht als den groß angekündigten „Nummer-1-Stürmer“, nach dem man monatelang gesucht hat. Parensen hat immer wieder betont, dass man einen Spieler holen will, der den Kader klar verstärkt. Vergleiche ich jedoch Malone mit Böving, sehe ich nicht, dass er uns stärker macht. Wenn Malone als zusätzlicher Stürmer kommt und daneben noch ein wirklicher Topmann verpflichtet wird – kein Problem. Aber wenn er der einzige bleibt, dann weiß ich nicht so recht. Die Ausrede „Der Transfer des Top-Stürmers ist leider geplatzt“ kaufe ich Parensen langsam nicht mehr ab. Vor allem dürfte er dann nicht bis zur letzten Sekunde warten, um am Ende ohne hochwertige Alternative dazustehen. Wie oft ist das jetzt schon passiert? Und an welchen Spielern war man wirklich konkret dran? Ich könnte als Sportdirektor ja auch Haaland oder Kane anrufen – deren Berater lachen dann und legen auf. Aber anschließend könnte ich behaupten: „Ich war an einem Topmann dran, leider hat er abgesagt, trifft mich keine Schuld.“ Damit macht man es sich einfach zu leicht. Am Ende bleibt der Eindruck: Wenn Malone tatsächlich der einzige Stürmer ist, der kommt, wirkt das wie ein Nottransfer à la Mayulu. Und diese Erzählung, man habe ursprünglich „einen richtig Guten“ fast verpflichtet, hört man schon seit Längerem: erst war es ein Spieler aus Spanien, jetzt wieder ein angeblicher Topmann. Für mich klingt das langsam seltsam – fast so, als ob Parensen diese Gerüchte bewusst streut, um am Ende sagen zu können: „Ich konnte ja nichts dafür.“ Aber selbst wenn ein Topmann wirklich abgesagt hat, wäre es seine Aufgabe gewesen, vernünftige Alternativen zu haben – und nicht nur Malone. Katzer hat schließlich auch nicht alle Wunschspieler bekommen, aber trotzdem immer hochwertige Alternativen verpflichtet. Noch rege ich mich nicht groß auf – mal sehen, was morgen passiert. Wenn beide Verteidiger, die gerade gehandelt werden, wirklich kommen, sieht die Defensive solide aus. Aber offensiv wäre es mit nur Malone extrem mager. Vor allem in der Europa League befürchte ich, dass wir mit so einem Sturm zu wenig Tore machen. Sollte aber doch noch ein echter Topstürmer dazukommen, sähe die Sache schon wieder ganz anders aus. Warten wir also den morgigen Tag ab. Ich hoffe aber sehr, dass Malone nicht der einzige Stürmer ist, der am Ende verpflichtet wird. Mein Wunschszenario, mit dem ich absolut leben könnte, wäre: die beiden Verteidiger kommen, Malone wird fix geholt – und obendrauf noch ein echter Topstürmer per Leihe. Damit könnte ich mich sehr gut anfreunden. Deals platzten andauernd in letzter Minute. Schau an was Chelsea mit den Bayern aufgeführt hat oder Palace hat sogar nach dem Medizincheck noch nein gesagt. Frag dich einfach mal selbst, was du machen würdest, wenn du die Chance auf einen besonderen Spieler hast, der andere Verein aber dir sagt, vor Ende August lassen wir ihn sicher nicht gehen. Spieler eine Kategorie darunter kannst sicher früher leihen oder verpflichten. Haben wir die aber gebraucht solange Böving da war. Ich meine eher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Maschine Geschrieben Montag um 19:58 Just now, Filipdewüde said: Wenn die FAKler wüssten was wir für Melone zahlen, müsstens eigentlich mit den Mistgabeln ausrücken, soviel kann ich dir verraten. Spoiler, nicht mal 7 stellig. Parensen Masterplan nach der letzten Saison um die Austria auszuschalten Damit fehlt dann wieder mehr Geld als vor dem Fitz Transfer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Montag um 19:59 Filipdewüde schrieb vor 2 Minuten: Wenn die FAKler wüssten was wir für Melone zahlen, müsstens eigentlich mit den Mistgabeln ausrücken, soviel kann ich dir verraten. Spoiler, nicht mal 7 stellig. AK oder nur aus Kostengründen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Messias Geschrieben Montag um 20:00 graz_fan schrieb Gerade eben: AK oder nur aus Kostengründen? Geh von zweiterem aus. Wär ja auch Wahnsinnig einem Spieler den man angeblich um 1,2 Mio gekauft hat eine AK um unter 1 Mio zu geben. Obwohl bei der Austria kannst es nie wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Montag um 20:01 MrColl schrieb vor 9 Minuten: Ich könnte mit Malone grundsätzlich leben – aber doch nicht als den groß angekündigten „Nummer-1-Stürmer“, nach dem man monatelang gesucht hat. Parensen hat immer wieder betont, dass man einen Spieler holen will, der den Kader klar verstärkt. Vergleiche ich jedoch Malone mit Böving, sehe ich nicht, dass er uns stärker macht. Wenn Malone als zusätzlicher Stürmer kommt und daneben noch ein wirklicher Topmann verpflichtet wird – kein Problem. Aber wenn er der einzige bleibt, dann weiß ich nicht so recht. Die Ausrede „Der Transfer des Top-Stürmers ist leider geplatzt“ kaufe ich Parensen langsam nicht mehr ab. Vor allem dürfte er dann nicht bis zur letzten Sekunde warten, um am Ende ohne hochwertige Alternative dazustehen. Wie oft ist das jetzt schon passiert? Und an welchen Spielern war man wirklich konkret dran? Ich könnte als Sportdirektor ja auch Haaland oder Kane anrufen – deren Berater lachen dann und legen auf. Aber anschließend könnte ich behaupten: „Ich war an einem Topmann dran, leider hat er abgesagt, trifft mich keine Schuld.“ Damit macht man es sich einfach zu leicht. Am Ende bleibt der Eindruck: Wenn Malone tatsächlich der einzige Stürmer ist, der kommt, wirkt das wie ein Nottransfer à la Mayulu. Und diese Erzählung, man habe ursprünglich „einen richtig Guten“ fast verpflichtet, hört man schon seit Längerem: erst war es ein Spieler aus Spanien, jetzt wieder ein angeblicher Topmann. Für mich klingt das langsam seltsam – fast so, als ob Parensen diese Gerüchte bewusst streut, um am Ende sagen zu können: „Ich konnte ja nichts dafür.“ Aber selbst wenn ein Topmann wirklich abgesagt hat, wäre es seine Aufgabe gewesen, vernünftige Alternativen zu haben – und nicht nur Malone. Katzer hat schließlich auch nicht alle Wunschspieler bekommen, aber trotzdem immer hochwertige Alternativen verpflichtet. Noch rege ich mich nicht groß auf – mal sehen, was morgen passiert. Wenn beide Verteidiger, die gerade gehandelt werden, wirklich kommen, sieht die Defensive solide aus. Aber offensiv wäre es mit nur Malone extrem mager. Vor allem in der Europa League befürchte ich, dass wir mit so einem Sturm zu wenig Tore machen. Sollte aber doch noch ein echter Topstürmer dazukommen, sähe die Sache schon wieder ganz anders aus. Warten wir also den morgigen Tag ab. Ich hoffe aber sehr, dass Malone nicht der einzige Stürmer ist, der am Ende verpflichtet wird. Mein Wunschszenario, mit dem ich absolut leben könnte, wäre: die beiden Verteidiger kommen, Malone wird fix geholt – und obendrauf noch ein echter Topstürmer per Leihe. Damit könnte ich mich sehr gut anfreunden. Für die Europa League werden wir uns nicht tauglich transferieren können, es geht um die Meisterschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts