markymushroom Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 18:44 RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Mitchell, Woledzi, Malone und Mr. X und hier drinnen haben sich alle lieb Das wären wir wieder auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Montag um 18:44 Hats also doch gestimmt Ich kann mit Malone leben, wenn das nicht der 1er Stürmer ist. Kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir morgen 2 Defensive + 2 Stürmer noch holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben Montag um 18:45 JoggaBonito schrieb Gerade eben: Jetzt wo er endlich anfängt Leistung zu zeigen und wirklich wertvoll für die Mannschaft wird würde ich ihn nicht hergeben. Vorallem bei unserer dünnen Stürmerbesetzung Keine Ahnung wo der wertvoll ist, am Ball ist unser schlechtester Stürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben Montag um 18:47 graz_fan schrieb vor 5 Minuten: Mitchel schon vergessen? Den nehm ich als fix an. Die anderen sind noch WENNs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Montag um 18:47 Alex011 schrieb vor 1 Minute: Keine Ahnung wo der wertvoll ist, am Ball ist unser schlechtester Stürmer Echt toll, wie manche sich auf einzelne Spieler komplett unnötig einschießen und dann auch noch völlig falsche Behauptungen aufstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben Montag um 18:47 Parensen morgen: "wir haben alle vier verpflichtet" Würde mir als Vorstellungsvideo genügen Kann mir aber kaum vorstellen dass jetzt wirklich noch der teure 1er Stürmer kommt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Maschine Geschrieben Montag um 18:48 Alex011 schrieb vor 1 Minute: Keine Ahnung wo der wertvoll ist, am Ball ist unser schlechtester Stürmer Ok, die Diskussion soll wer anders führen, ich kenn da sogar wen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben Montag um 18:48 graz_fan schrieb Gerade eben: Echt toll, wie manche sich auf einzelne Spieler komplett unnötig einschießen und dann auch noch völlig falsche Behauptungen aufstellen. Ist doch wahr, schau dir seine Ballkontakte an, wenn er nicht abschließt bzw. noch mit dem Ball laufen muss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Montag um 18:48 Stgr1909 schrieb Gerade eben: Kann mir aber kaum vorstellen dass jetzt wirklich noch der teure 1er Stürmer kommt Ob’s den überhaupt jemals gegeben hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Maschine Geschrieben Montag um 18:48 Alex011 schrieb Gerade eben: Ist doch wahr, schau dir seine Ballkontakte an, wenn er nicht abschließt bzw. noch mit dem Ball laufen muss... Ich seh eher den Abschluss als Problem 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBlood09 Ergänzungsspieler Geschrieben Montag um 18:50 Wenns stimmt 3-4 Transfers bis Samstag? Da freu ich mich auf fast tägliche Insta-Postings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben Montag um 18:51 (bearbeitet) Und tschüs. 😅 Edit: Ups, guten Morgen. bearbeitet Montag um 18:54 von Schwoaza1909 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben Montag um 18:51 JoggaBonito schrieb vor 2 Minuten: Ich seh eher den Abschluss als Problem Das kann er noch am Besten... eigentlich kann am besten zum Ball kommen, da hat er sich sehr gesteigert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muk ASB-Messias Geschrieben Montag um 18:52 JoggaBonito schrieb Gerade eben: Ich seh eher den Abschluss als Problem Grgic ist immer noch erst 19 und hat gute Anlagen. Und Malone ist mit Sicherheit nicht so schlecht wie er hier von einigen gemacht wird. Und falls noch ein Einser Stürmer zusätzlich kommt ist man wirklich gut aufgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben Montag um 18:52 BlackBlood09 schrieb vor 1 Minute: Wenns stimmt 3-4 Transfers bis Samstag? Da freu ich mich auf fast tägliche Insta-Postings Nein, morgen. Sonst nix EL. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts