Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Tribünenzierde
MrColl schrieb vor 2 Minuten:

Is halt die Frage wie gut der Spieler ist wenn der aktuelle und der vorherige Trainer nicht auf ihn gesetzt haben bzw. wird das ja auch Gründe haben und was ich sehe ist er auch noch gerade verletzt steht zumindest auf Transfermarkt.

Aber mit ner Leihe kann man zumindest nicht soviel falsch machen.

Ich denk bei Feyenoord kommst noch viel schwerer zum Zug als bei uns, Biereth hatte bei Arsenal auch kein leiberl und selbst nach 1 top saison bei uns haben wir ihn nur deshalb auf Nachhaken vom Schicker kaufen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MrColl schrieb vor 14 Minuten:

Is halt die Frage wie gut der Spieler ist wenn der aktuelle und der vorherige Trainer nicht auf ihn gesetzt haben bzw. wird das ja auch Gründe haben und was ich sehe ist er auch noch gerade verletzt steht zumindest auf Transfermarkt.

Aber mit ner Leihe kann man zumindest nicht soviel falsch machen.

Feyenoord ist halt eine etwas andere Liga als Sturm. Im einen Vergleich zu geben: Ein Kiedl war bei uns der letzte Rest vom Schützenfest, nachdem ein Spieler abgegeben wurde, 2 verletzt und 2 gesperrt waren. Bei Ried kriegt er jetzt brav seine Minuten. Und Ried ist von den Möglichkeiten näher an uns dran als wir an Feyenoord.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Zitat

Jeyland Mitchell leaves Feyenoord on loan for Sturm Graz, one of the Rotterdam team's opponents in the main tournament of the Europa League. The Austrians have also stipulated an option to purchase in the rental agreement.

https://www.vi.nl/nieuws/feyenoord-stalt-mitchell-bij-europa-league-opponent-sturm-graz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
sks.f003 schrieb vor 3 Stunden:

Spannend - auch ein IV

Ah.. das ist er also, der Samba tanzende Südamerikaner von dem hier mal berichtet wurde:augenbrauen::davinci:

Weiß man bereits ob an diesem Gerücht auch wirklich was dran ist? 
Das wären ja dann bereits zwei neue für die Defensive? I glaub i tram…:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SturmUndDrang schrieb vor 3 Minuten:

Heißt das dann dass der aus Fredrikstad nicht kommt oder holen wir zwei Defensive?

Ich würde Mal vermuten, dass der eine Wü, und der andere Johnston Ersatz ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Im übrigen sieht man Recht gut, worauf MP und/oder JS in der Defensive Wert legen. Nämlich darauf, dass die Spieler auch ihre "Nachbar Position" gut spielen können. Wir haben Ortmann geholt, IV der auch gut bis sehr gut als RV funktioniert, Mitchell dürfte Recht fix sein, RV, der auch ganz gut IV kann, und mit Woldezi ist ein IV im Köcher, der ganz gut auf links ist. Macht ja auch irgendwo Sinn (wenn sie dafür nicht die Stammposition "schwächen"). So kann man mit weniger Spielern auf mehr Ausfälle reagieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
5 minutes ago, 11mousa said:

Im übrigen sieht man Recht gut, worauf MP und/oder JS in der Defensive Wert legen. Nämlich darauf, dass die Spieler auch ihre "Nachbar Position" gut spielen können. Wir haben Ortmann geholt, IV der auch gut bis sehr gut als RV funktioniert, Mitchell dürfte Recht fix sein, RV, der auch ganz gut IV kann, und mit Woldezi ist ein IV im Köcher, der ganz gut auf links ist. Macht ja auch irgendwo Sinn (wenn sie dafür nicht die Stammposition "schwächen"). So kann man mit weniger Spielern auf mehr Ausfälle reagieren.

Kann dir auch sagen, warum das in meinen Augen sehr viel Sinn macht: Weil man schon ind er letzten Saison situationsbedingt mit 3er bzw. 5er Kette gespielt hat. Und da hast du als Trainer lieber Spieler auf den Außenpositionen, die die taktischen Aufgaben und Erfahrung eines "echten" AVs in einer 4er Kette auch schon auf Profiebene haben. Praktische Erfahrung ist in dem Fall immer besser, als theoretische. Und das Positionsspiel als Aussen-IV in einer 3er/5er Kette ist nun mal ähnlicher dem AV als dem klassischen IV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
11mousa schrieb vor 8 Minuten:

Wer ist denn Ortmann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Vöslauer schrieb vor 49 Minuten:

Hoffentlich nimmt das ein besseres Ende als damals die Leihe von Rapid mit Kasanwirjo (Parallele: War auch Feyenoord-Spieler) - was ich damit sagen will: Ein Spieler von Rotterdam klingt am Papier immer sexy, reicht aber alleine nicht als ausreichender Qualitätsnachweis. 

Ps.: Absolute nichtssagende Binsenweisheit :davinci:

Sorry, dass ich mich einmische, aber der U-21-Nationalspieler der Niederlande war absolut brauchbar bei Rapid. Der hat mehr Positionen spielen können als jeder andere Spieler des Vereins. Dass er nach Rapid zu einer besseren Adresse verliehen wurde zeigt das ja auch. Dass ein Verein wie Feyenoord lieber Spezialisten auf jeder Position hat und sich die auch leisten kann ist eine andere Geschichte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag