Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
killver schrieb vor 4 Minuten:

Persönlich wundert mich so eine Ansicht wirklich immer noch. Das Opo schaffen wir so oder so, und ansonsten gehts immer nur um die halben Punkte. Die EL ist sowas von wichtiger jetzt im Herbst. Kann mir auch kaum vorstellen dass ein Spieler jetzt kommen würde um dann nur relativ unwichtige Bundesligaspiele zu spielen. Wenn man hier wirklich die EL Deadline nicht schafft wäre das für mich eine relativ große Verfehlung. Ich glaube aber auch nicht dass das passieren wird. Dann wird man eher keinen mehr holen nur für die Liga und vll eher im Winter nochmal nachrüsten und den jungen die Möglichkeit geben mehr zu spielen.

Nicht zu vergessen, dass in der EL auch noch einiges an Geld erfolgsabhängig dazu kommen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Kein Spieler, der uns weiterhelfen könnte im Angriff, kommt um Meisterschaft zu spielen und in Glasgow, Rotterdam und Athen nur auf der Tribüne zu sitzen. 
kann man bitte aufhören solche Szenarien zu diskutieren - das wird nicht passieren.

Ist der Stürmer bis morgen Abend nicht da, wird auch kein „Kaliber“ mehr kommen für den Angriff sondern maximal ein Potentialspieler.

Zweiteres DARF nicht eintreten. Wir brauchen jemanden, der uns weiterbringt, national und international! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Veteran82 schrieb vor 6 Minuten:

Kein Spieler, der uns weiterhelfen könnte im Angriff, kommt um Meisterschaft zu spielen und in Glasgow, Rotterdam und Athen nur auf der Tribüne zu sitzen. 
kann man bitte aufhören solche Szenarien zu diskutieren - das wird nicht passieren.

Ist der Stürmer bis morgen Abend nicht da, wird auch kein „Kaliber“ mehr kommen für den Angriff sondern maximal ein Potentialspieler.

Zweiteres DARF nicht eintreten. Wir brauchen jemanden, der uns weiterbringt, national und international! 

Bin voll bei dir, aber ich denke nicht mehr dran, dass vorne was passiert. Der IV aus Oslo kommt eventuell noch, das wirds wohl gewesen sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Würd mal stark schätzen wenn eine sofortige Verstärkung im Anflug ist, wird ma heute Abend noch Gerüchte lesen… mich wunderts auch, dass bisher nichts nach draußen dringt (und ja, ich denke JEDER war schon geduldig und lässt Parensen „kochen“)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
sks.f003 schrieb vor 3 Stunden:

Spannend - auch ein IV

Finde ich vom Profil sogar sehr spannend. Nur ist der noch richtig wild. Glaub nicht, dass er bei unseren Schiris mehr als ein paar Spiele ohne Rote überlebt.

WSOSerious schrieb vor 28 Minuten:

Würd mal stark schätzen wenn eine sofortige Verstärkung im Anflug ist, wird ma heute Abend noch Gerüchte lesen… mich wunderts auch, dass bisher nichts nach draußen dringt (und ja, ich denke JEDER war schon geduldig und lässt Parensen „kochen“)

Warum nicht? Bei ein paar Ligen ist heute Transferschluss, danach haben die meisten Planungssicherheit und sind eher bereit ihren Spieler zu verleihen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
sks.f003 schrieb vor 9 Minuten:

IMG_9736.jpeg

Perfekt. Frag mich nur wie die Planung in der Abwehr nun aussehen wird.

Aiwu war eigentlich recht überzeugend die letzten Spiele. Woledzi würde ich mal als gesetzt sehen, Lavalee wieder LV? Oermann RV? Mit Malic, Karic und Mitchell als Backups?

Muss zugeben einen 2. IV mit dem Profil hätte ich jetzt nicht mehr erwartet.

Hier noch ein paar Szenen mit ihm, hat auch CL-Erfahrung allerdings meist als RV.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Hoffentlich nimmt das ein besseres Ende als damals die Leihe von Rapid mit Kasanwirjo (Parallele: War auch Feyenoord-Spieler) - was ich damit sagen will: Ein Spieler von Rotterdam klingt am Papier immer sexy, reicht aber alleine nicht als ausreichender Qualitätsnachweis. 

Ps.: Absolute nichtssagende Binsenweisheit :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Ich weiß dass es die Spatzen schon von den Dächern pfeifen, aber im Grunde gabs noch überhaupt keine Bestätigung für die heute kolportierten Namen :D Ich vertrau natürlich allen Insidern wirklich aber über Posis zerbrich ich mir dann den Kopf :D
Wann wir den der Euro Willy mal bestätigt? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
ekkyntm schrieb vor 8 Minuten:

Welcome to Graz :clap:

Is halt die Frage wie gut der Spieler ist wenn der aktuelle und der vorherige Trainer nicht auf ihn gesetzt haben bzw. wird das ja auch Gründe haben und was ich sehe ist er auch noch gerade verletzt steht zumindest auf Transfermarkt.

Aber mit ner Leihe kann man zumindest nicht soviel falsch machen.

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Voitsberger schrieb vor 3 Minuten:

Ich weiß dass es die Spatzen schon von den Dächern pfeifen, aber im Grunde gabs noch überhaupt keine Bestätigung für die heute kolportierten Namen :D Ich vertrau natürlich allen Insidern wirklich aber über Posis zerbrich ich mir dann den Kopf :D
Wann wir den der Euro Willy mal bestätigt? :)

In Deutschland schließt heute das Transferfenster schon um 20:00 - also bis ca. 22:00 sollte es sich zumindest rumgesprochen haben, ob er in irgendeiner Registrierungsdatei aufscheint. 

Bei Yardimci hat es damals auch so lange gedauert, vermutlich aber auch, weil es keine Sau interessiert was in Hoffenheim passiert. :davinci:

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Gerade der Mitchell wär ja erst wieder noch ein IV, der eh auch ein bisserl RV kann. 

Wozu 2 neue IV? Da hoffe ich eher, dass der Mitchell nur eine weitere Alternative gewesen wäre, falls es mit dem anderen IV nichts geworden wäre, und für den RV jemand anderes kommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag