Suni ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 18:02 Exilsteirer schrieb vor 1 Minute: Ich glaub, du verstehst mich falsch. Ich befürchte, es braucht zuerst noch Bewegung beim abgebenden Verein. Nehmen wir als Beispiel (!) Osula: Woltemade ist schon da, als 2ter MS soll noch einer kommen (Wissa?). Erst wenn das erfüllt ist, wird Osula verliehen. Das heißt, möglicherweise musst du bis zum Ende der Deadline in England warten um überhaupt den gewünschten Spieler zu bekommen... Mit anderen Worten, eventuell bleiben dann grad mal 24h. (Osula war ausdrücklich nur ein Beispiel!) Und wir können auch am 2.9 kurz vor Mitternacht (extra fürn @themanwhowasntthere) eintüten. Ich hoff aber, dass die Filmabteilung schon am schneiden ist.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 18:07 Suni schrieb vor 4 Minuten: Und wir können auch am 2.9 kurz vor Mitternacht (extra fürn @themanwhowasntthere) eintüten. Ich hoff aber, dass die Filmabteilung schon am schneiden ist.. Klar, kann sich alles ausgehen... Dein Wort in Gottes Ohr! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 19:33 Wechsel zu Mainz soll noch nicht durch sein, Girona arbeitet weiter daran, den Deal zu hijacken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 19:41 Schwoaza1909 schrieb vor 7 Minuten: Wechsel zu Mainz soll noch nicht durch sein, Girona arbeitet weiter daran, den Deal zu hijacken. LaLiga passt super zum Willi. Und Girona ist auch wirklich schön, Barcelona vor der Haustüre und durch die Eigentümerstruktur gehts auch schnell nach England. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 19:45 Hat aber scheinbar nicht geklappt. 😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gfrastkommentar Ergänzungsspieler Geschrieben Sonntag um 19:49 Schwoaza1909 schrieb vor 10 Minuten: Wechsel zu Mainz soll noch nicht durch sein, Girona arbeitet weiter daran, den Deal zu hijacken. Bøving also das erklärte Last-minute-Transferziel von Girona. Lustig dass sie dann scheinbar jetzt erst draufkommen mitzubieten.. 🙃 Finde auch dass er dort gut hinpassen würde, finanziell sollte für uns da eigentlich mehr rausschauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 19:56 Schwoaza1909 schrieb vor 11 Minuten: Hat aber scheinbar nicht geklappt. 😅 Hmm .. ich weiß ja nicht so recht was ich davon allgemein halten soll 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben Sonntag um 19:56 Jetzt ist es wieder weniger Geld geworden, das soll einer verstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Sonntag um 19:58 Douglas schrieb vor 1 Minute: Jetzt ist es wieder weniger Geld geworden, das soll einer verstehen Keine Sorge in der Kleine steht es sicher mit Boni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben Sonntag um 20:00 graz_fan schrieb vor 1 Minute: Keine Sorge in der Kleine steht es sicher mit Boni Hieß es nicht immer Mainz zählt 3,5 Millionen + Boni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Sonntag um 20:03 Douglas schrieb Gerade eben: Hieß es nicht immer Mainz zählt 3,5 Millionen + Boni Nur wenn sie ihr letztes Angebot verbessert haben. Und die Quelle dafür kenne ich nicht. Aber eigentlich eh egal, weil die genannten Summen vom jeweiligen Verein immer geschönt weitergegeben werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben Sonntag um 20:05 graz_fan schrieb vor 1 Minute: Nur wenn sie ihr letztes Angebot verbessert haben. Und die Quelle dafür kenne ich nicht. Aber eigentlich eh egal, weil die genannten Summen vom jeweiligen Verein immer geschönt weitergegeben werden. OK, heißt 3 Millionen + Boni, od ist man um diese jetzt auch noch umgefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 20:05 könnts euch a quelle aussuchen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben Sonntag um 20:07 (bearbeitet) Wenigstens hat man sich nicht über Tisch ziehen lassen Böving hatte nur mehr ein Jahr Vertrag, Summe ist in Ordnung bearbeitet Sonntag um 20:10 von Douglas 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 20:27 Baba Willi, ich hab immer gewusst, du ein Guter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts