Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

ASB-Legende
Exilsteirer schrieb vor 1 Minute:

Ich glaub, du verstehst mich falsch. Ich befürchte, es braucht zuerst noch Bewegung beim abgebenden Verein. Nehmen wir als Beispiel (!) Osula: Woltemade ist schon da, als 2ter MS soll noch einer kommen (Wissa?). Erst wenn das erfüllt ist, wird Osula verliehen.

Das heißt, möglicherweise musst du bis zum Ende der Deadline in England warten um überhaupt den gewünschten Spieler zu bekommen... Mit anderen Worten, eventuell bleiben dann grad mal 24h.

(Osula war ausdrücklich nur ein Beispiel!)

Und wir können auch am 2.9 kurz vor Mitternacht (extra fürn @themanwhowasntthere) eintüten. 

Ich hoff aber, dass die Filmabteilung schon am schneiden ist.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Suni schrieb vor 4 Minuten:

Und wir können auch am 2.9 kurz vor Mitternacht (extra fürn @themanwhowasntthere) eintüten. 

Ich hoff aber, dass die Filmabteilung schon am schneiden ist.. 

Klar, kann sich alles ausgehen... Dein Wort in Gottes Ohr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Schwoaza1909 schrieb vor 7 Minuten:

Wechsel zu Mainz soll noch nicht durch sein, Girona arbeitet weiter daran, den Deal zu hijacken. 

LaLiga passt super zum Willi. Und Girona ist auch wirklich schön, Barcelona vor der Haustüre und durch die Eigentümerstruktur gehts auch schnell nach England.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Schwoaza1909 schrieb vor 10 Minuten:

Wechsel zu Mainz soll noch nicht durch sein, Girona arbeitet weiter daran, den Deal zu hijacken. 

Bøving also das erklärte Last-minute-Transferziel von Girona. Lustig dass sie dann scheinbar jetzt erst draufkommen mitzubieten.. 🙃

Finde auch dass er dort gut hinpassen würde, finanziell sollte für uns da eigentlich mehr rausschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Douglas schrieb Gerade eben:

Hieß es nicht immer Mainz zählt 3,5 Millionen + Boni

Nur wenn sie ihr letztes Angebot verbessert haben. Und die Quelle dafür kenne ich nicht. Aber eigentlich eh egal, weil die genannten Summen vom jeweiligen Verein immer geschönt weitergegeben werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
graz_fan schrieb vor 1 Minute:

Nur wenn sie ihr letztes Angebot verbessert haben. Und die Quelle dafür kenne ich nicht. Aber eigentlich eh egal, weil die genannten Summen vom jeweiligen Verein immer geschönt weitergegeben werden.

OK, heißt 3 Millionen + Boni, od ist man um diese jetzt auch noch umgefallen:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag