Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
sanktpetri schrieb vor 17 Minuten:

Hat erst vor 1 Jahr verlängert, würde er kaum machen. Wenn Grgic zu einem Klub wie Cercle Brügge will, soll so sein, wenn Ablöse passt. 3 Mio + Extras und WVB ist nicht wenig für einen 19-Jährigen, der die großen Erwartungen bezügl. Entwicklung bisher nicht wirklich erfüllte, den offenbar so mein Eindruck eh immer alles anzipft, was die Trainer von ihm wollen.

Mich würds halt freuen wenn wir mal einen Eigenbauspieler entwickeln und dann teuer verkaufen können.

Grgic ist erst 19 und hat sich mMn heuer schon gesteigert und ist noch lange nicht fertig in seiner Entwicklung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Durchschnittskicker schrieb vor 10 Minuten:

Mich würds halt freuen wenn wir mal einen Eigenbauspieler entwickeln und dann teuer verkaufen können.

Grgic ist erst 19 und hat sich mMn heuer schon gesteigert und ist noch lange nicht fertig in seiner Entwicklung.

Bin 100% bei dir, aber er ist seit 10 Jahren bei uns scheint mir nicht sehr zufrieden zu sein bei uns bzw. in Österreich. Denke, dass alle Spieler wissen, welcher andere MS ante portas steht und er daher vielleicht um seinen Fast-Stammplatz bzw. seine Rolle im System fürchtet. 3 Mio + Etxras scheint mir auch etwas mager, wäre aber mehr, als uns Hojlund oder Emegha kosteten. 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
sanktpetri schrieb vor 6 Minuten:

Bin 100% bei dir, aber er ist seit 10 Jahren bei uns scheint mir nicht sehr zufrieden zu sein bei uns bzw. in Österreich. Denke, dass alle Spieler wissen, welcher andere MS ante portas steht und er daher vielleicht um seinen Fast-Stammplatz bzw. seine Rolle im System fürchtet. 3 Mio + Etxras scheint mir auch etwas mager, wäre aber mehr, als uns Hojlund oder Emegha kosteten. 

Stimme dir grundsätzlich zu aber wenn er sich vor der neuen Konkurrenz "fürchtet" dann wärs mir eh lieber er wechselt. Vor allem da ja auch da Willi vor dem Absprung steht.

Cercle Brügge ist jetzt nicht die Übermannschaft aber auch dort hätte er Konkurrenz und sicher keinen garantierten Stammplatz.

Jetzt gehts jedenfalls wirklich in die heiße Phase. Bin gespannt wie der Kader in ein paar Tagen aussehen wird wenn wirklich am Dienstag Nennschluss ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
sanktpetri schrieb vor 29 Minuten:

Woher kommt eigentlich diese Meinung. Er hat erst letzte Saison verlängert. Warum sollte er so etwas tun, wenn er nicht hier sein will? Wieso wird ihm keine Entwicklung und das Verhalten eines Kleinkinds unterstellt? Vor allem jedes Mal wenn es ein Gerücht über ihn gibt. Entwicklung seit der Vorbereitung ist sehr wohl zu sehen. Einstellung und Körpersprache sind für mich positiv. Er traut sich auch immer mehr zu. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Stgr1909 schrieb vor 22 Minuten:

Stimme dir grundsätzlich zu aber wenn er sich vor der neuen Konkurrenz "fürchtet" dann wärs mir eh lieber er wechselt. Vor allem da ja auch da Willi vor dem Absprung steht.

Cercle Brügge ist jetzt nicht die Übermannschaft aber auch dort hätte er Konkurrenz und sicher keinen garantierten Stammplatz.

Natürlich kenne ich keinen der Cercle-Stürmer, aber laut TM ist einer der beiden MS mit Beinbruch länger verletzt und der andere, also der direkte Grgic-Konkurrent, ist 20 mit MW 800.000. Dazu zwei fitte Rechtsaußen und ein Linksaußen.

Und Trainer Cinel kennt sein eigenes Team wie auch Grgic sicher gut genug, um zu sagen, dass Grgic ein perfect fit wäre. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Fleurquin schrieb vor 24 Minuten:

Gibt's eigentlich einen Zusammenhang zwischen Nationalteam Zugehörigkeit und Bundesheer bzw. Zivildienst? 

Kroatien führt ab 2026 die allgemeine Wehrpflicht wieder ein. Keine Ahnung wie die das bei Profisportlern handhaben. Aber ich glaube fast, dass er da bei uns das "schönere" Leben gehabt hätte.

Muss er jetzt eigentlich seinen österreichischen Pass abgeben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

https://www.deichstube.de/news/werder-bremen-dikeni-salifou-vor-wechsel-svw-fuehrt-gespraeche-mit-mehreren-interessenten-der-stand-bundesliga-transfers-zr-93906805.html?utm_source=_shared

Salifou, der letzte Saison von Werder an Klagenfurt verliehen war, soll mit Clubs aus den Niederlanden und Österreich verhandeln.

Ich fand den eigentlich ganz spannend, hat aus meiner Sicht sehr viel Potential. Den könnte ich mir bei uns schon vorstellen als extra Option für die 6/8, also ähnlich wie Chukwuani. Würde aber nur Sinn machen, wenn man Stankovic aus der Startelf rausnimmt, sonst wären wir dann auf der 8 überbesetzt, und da würde ich Salifou nicht statt einem der vorhandenen 8er nehmen.

Da wäre mir der andere von Bremen doch lieber .. Aber bevor gar niemand kommt und man salifou günstig bekommt, hole ich ihn 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag