11mousa Postinho Geschrieben Freitag um 14:55 Malone dragovic und Ranftl (wobei zumindest der dritte einfach bei der 2er auf der Bank sitzen darf. Dann habens ka Offensive, ja Defensive, ja Mittelfeld und die Schiris schenken ihnen offenbar auch nicht mehr in jedem 2. Spiel am Elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Freitag um 17:54 WegaTheMega schrieb vor 9 Stunden: Mit einem Böving Verkauf machen wir eigentlich kaum Gewinn…wir haben ihn um circa 2,2 Mio geholt…nach Abzug der Steuern und WVB wird das glaub ich ein Nullsummenspiel… Welche Steuern sind denn fällig bei einem Transfer? 🤔 Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaPantera69 Teamspieler Geschrieben Freitag um 18:09 killver schrieb vor 6 Stunden: Und was sagst du dann zu Kite? Hab ich was verpasst? Steht er auch zum Verkauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben Freitag um 18:10 LaPantera69 schrieb Gerade eben: Hab ich was verpasst? Steht er auch zum Verkauf? Nö, aber der war deutlich öfter als Böving verletzt die letzten Jahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semperline Europaklassespieler Geschrieben Freitag um 18:36 Totaalvoetbal schrieb vor 7 Stunden: Ihn für so wenig Geld ziehen zu lassen, würde die Transferreputation von Sturm natürlich beschädigen... Kann nur zum Nachteil bei Zukünftigen Transfers sein. Schicker hätte soetwas niemals unterzeichnet. Sportlich wäre ein Abgang natürlich ein Verlust. Deiner Logik nach dürfte es dann ein solch niedriges Angebot gar nicht geben. Die Transferreputation ist ja noch in Takt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 18:58 War der mal im Gespräch? https://www.transfermarkt.at/andreas-hountondji/profil/spieler/704155 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Freitag um 19:00 RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: War der mal im Gespräch? https://www.transfermarkt.at/andreas-hountondji/profil/spieler/704155 Schwoaza1909 schrieb am 8.3.2024 um 15:40 : Leo Walta hat heute einen 4,5-Jahres-Vertrag beim schwedischen Erstligisten IK Sirius unterschrieben, damit hat sich das Thema erledigt. Und damit die "Kleine" oder "Krone" wieder was zum Schreiben hat, laut "AfricaFoot" ist Sturm an Yacouba Maiga (20, OM) und Andréas Hountondji (21, MS) interessiert. Maiga war im Winter auf Probe bei der Zweier, wurde letztlich aber nicht verpflichtet, laut dem Artikel scheint er sich verletzt zu haben. Liked aber seitdem so ziemlich jeden Insta-Post von Sturm. https://africafoot.com/sturm-graz-revient-en-force-dans-le-dossier-yacouba-maiga/ https://africafoot.com/ludogorets-razgrad-et-sturm-graz-ont-andreas-hountondji-dans-le-viseur/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Postaholic Geschrieben Freitag um 19:00 RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: War der mal im Gespräch? https://www.transfermarkt.at/andreas-hountondji/profil/spieler/704155 Schaust ws grad des Derby und warst, so wie ich, vom Sprint beeindruckt 😄 den können wir uns net leisten. Kann mich auch nicht erinnern, dass der Name einmal gefallen ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben Freitag um 20:06 wayfarer1501 schrieb vor einer Stunde: Schaust ws grad des Derby und warst, so wie ich, vom Sprint beeindruckt 😄 den können wir uns net leisten. Kann mich auch nicht erinnern, dass der Name einmal gefallen ist ich würde mir vom Derby da nur die doppelten werbebanden wünschen - aber als fixer Transfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben Freitag um 20:11 Wann ist Nennschluss für die EL? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Surft nur im ASB Geschrieben Freitag um 20:13 OoK_PS schrieb vor 2 Minuten: Wann ist Nennschluss für die EL? 2.9 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben Freitag um 20:15 Balotelli45 schrieb vor 1 Minute: 2.9 Dann pressierts jetzt aber wirklich und der Transferschlusd am 6.9. ist eigentlich irrelevant. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang ASB-Halbgott Geschrieben Freitag um 20:17 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Dann pressierts jetzt aber wirklich und der Transferschlusd am 6.9. ist eigentlich irrelevant. Hab mich damit abgefunden, dass nichts mehr passieren wird. Wenn man nichts erwartet, wird man nicht enttäuscht. Und wenn doch noch wer kommt, gibts Grund zur Freude 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben Freitag um 20:23 OoK_PS schrieb vor 7 Minuten: Dann pressierts jetzt aber wirklich und der Transferschlusd am 6.9. ist eigentlich irrelevant. Hat Parensen nicht gesagt man kann nachnennen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Freitag um 20:26 SturmUndDrang schrieb vor 6 Minuten: Hab mich damit abgefunden, dass nichts mehr passieren wird. Wenn man nichts erwartet, wird man nicht enttäuscht. Und wenn doch noch wer kommt, gibts Grund zur Freude Das einzige was wahrscheinlich noch passieren wird ist dass uns Böving noch abhanden kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts