Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Postinho

Malone dragovic und Ranftl (wobei zumindest der dritte einfach bei der 2er auf der Bank sitzen darf. Dann habens ka Offensive, ja Defensive, ja Mittelfeld und die Schiris schenken ihnen offenbar auch nicht mehr in jedem 2. Spiel am Elfer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
WegaTheMega schrieb vor 9 Stunden:

Mit einem Böving Verkauf machen wir eigentlich kaum Gewinn…wir haben ihn um circa 2,2 Mio geholt…nach Abzug der Steuern und WVB wird das glaub ich ein Nullsummenspiel…

Welche Steuern sind denn fällig bei einem Transfer? 🤔

Spoiler

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Totaalvoetbal schrieb vor 7 Stunden:

Ihn für so wenig Geld ziehen zu lassen, würde die Transferreputation von Sturm natürlich beschädigen... Kann nur zum Nachteil bei Zukünftigen Transfers sein. Schicker hätte soetwas niemals unterzeichnet.

Sportlich wäre ein Abgang natürlich ein Verlust.

Deiner Logik nach dürfte es dann ein solch niedriges Angebot gar nicht geben. Die Transferreputation ist ja noch in Takt... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten:

Schwoaza1909 schrieb am 8.3.2024 um 15:40 :

Leo Walta hat heute einen 4,5-Jahres-Vertrag beim schwedischen Erstligisten IK Sirius unterschrieben, damit hat sich das Thema erledigt. 

Und damit die "Kleine" oder "Krone" wieder was zum Schreiben hat, laut "AfricaFoot" ist Sturm an Yacouba Maiga (20, OM) und Andréas Hountondji (21, MS) interessiert. 

Maiga war im Winter auf Probe bei der Zweier, wurde letztlich aber nicht verpflichtet, laut dem Artikel scheint er sich verletzt zu haben. Liked aber seitdem so ziemlich jeden Insta-Post von Sturm. 

https://africafoot.com/sturm-graz-revient-en-force-dans-le-dossier-yacouba-maiga/

https://africafoot.com/ludogorets-razgrad-et-sturm-graz-ont-andreas-hountondji-dans-le-viseur/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute:

Schaust ws grad des Derby und warst, so wie ich, vom Sprint beeindruckt 😄 den können wir uns net leisten. Kann mich auch nicht erinnern, dass der Name einmal gefallen ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
wayfarer1501 schrieb vor einer Stunde:

Schaust ws grad des Derby und warst, so wie ich, vom Sprint beeindruckt 😄 den können wir uns net leisten. Kann mich auch nicht erinnern, dass der Name einmal gefallen ist

ich würde mir vom Derby da nur die doppelten werbebanden wünschen - aber als fixer Transfer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Dann pressierts jetzt aber wirklich und der Transferschlusd am 6.9. ist eigentlich irrelevant.

Hab mich damit abgefunden, dass nichts mehr passieren wird. Wenn man nichts erwartet, wird man nicht enttäuscht. Und wenn doch noch wer kommt, gibts Grund zur Freude :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
SturmUndDrang schrieb vor 6 Minuten:

Hab mich damit abgefunden, dass nichts mehr passieren wird. Wenn man nichts erwartet, wird man nicht enttäuscht. Und wenn doch noch wer kommt, gibts Grund zur Freude :)

Das einzige was wahrscheinlich noch passieren wird ist dass uns Böving noch abhanden kommt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag