Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
graz_fan schrieb vor 5 Minuten:

Inselkicker? Der wurde in Holland geboren. Ist das schon eine Insel? Hat seine Ausbildung dort genossen. Findest ihn jetzt besser?

Ich muss mich entschuldigen, ich wollte nicht rassistisch wirken, was es leider war.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
SturmUndDrang schrieb vor 14 Stunden:

Wenn wir uns nicht signifikant verstärken könnte das schon bald der Fall sein. 

Es geht nicht immer um Verstärkungen - es geht um ein Trainerteam, das Spieler von Mittelklassespielern zu absoluten Maschinen entwickelt. Prass, Gazi, Emegha, und und und waren quasi No Names und zu Beginn auch keine sofortige Verstärkung (damals war halt die Aufmerksamkeit rund um Sturm x mal geringer) sondern wurden durch eine absolut perfektionistisches Trainerteam einfach großartig entwickelt. Die besten Spieler/Neuzugänge nützen uns nichts, wenn wir keine durch eine Trainerteam perfekt geformte Mannschaft haben. 90% hängt am Trainerteam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
lovehateheRo schrieb am 27.8.2025 um 11:17 :

Sumbu hat halt letzte Saison schon sehr wenig gezeigt, und dadurch, dass er mit 17 geholt wurde, kann sein Vertrag höchstens bis Winter 28 gehen, wahrscheinlicher ist jedoch, dass der Vertrag bis Sommer 27 geht, man will ja nicht, dass der Vertrag mitten in der Saison ausläuft.

Da ist dann sehr wenig Zeit vorhanden, dieses Investment wieder reinzuholen, vor allem wenn er noch eine Saison bei den Amateuren braucht.

Das ist mir heute auch mal eingeschossen… Perspektivspieler, Talente und „Zeit geben“ gut und schön, aber wenn nach 1-2 Jahren man erst die Qualität hat/erkennt, wird’s halt auch schon eng oft…

weißman was Sumbu hat? Hab nichtmal was gefunden nach kurzer Recherche…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag