Suni ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden swalley schrieb am 1.8.2025 um 07:36 : Weiters folgt er seit kurzem Richard Citrin. Dieser arbeitet für StormSportsx. Die Agentur betreut folgende Spieler: https://www.transfermarkt.at/stormsportsx/beraterfirma/berater/6305 Vielleicht ist von dieser Liste ja auch jemand im Gespräch. Jo schau da hatte einer den Riecher. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben vor 9 Stunden puhh also da ist es eher schwer mich davon überzeugen zu können. sehe im ersten Moment und bei der ersten ganz groben Nachforschung nichts was ihn stand jetzt besser erscheinen lässt als unsere derzeitigen stürmer. dann doch besser die geldstücke in die Verteidigung investieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 ASB-Halbgott Geschrieben vor 9 Stunden wenn wir im asb aufs schnelle geld schaun, dann wird böving zu leicester in die 2. liga schon passen. wenn wir aber auch drauf achten wollen, dass unsere ehemaligen stürmer bei den neuen vereinen aufzeigen, dann wär das für mich der komplett falsche schritt für ihn.. in england sehe ich ihn überhaupt nicht.. beim schotten wär eine leihe+KO vlt. schon ok.. kenne ihn (wie alle hier) halt überhaupt nicht.. ^^ salzburg muss für den 2 jahre älteren priske 6-7mio zahlen, dann wird der schotte whs. auch relativ teuer sein.. wenn ich der einzig wahren quelle: tm.at glauben schenken will hat er zwar noch nicht viele tore geschossen, da fehlen aber irgendwie auch die ganzen teenieligen, welche einen priske schon wesentlich besser wirken lassen.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Bester Mann im Team Geschrieben vor 9 Stunden da wird doch max ein gutes wort einlegen und der zerfetzt dann unsere liga 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 9 Stunden Unabhängig davon, ob dieses Gerücht um Oné jetzt stimmt oder nicht - Ich bin aber jetzt doch etwas „verwirrt“. Im Winter wurde uns im Rahmen des Biereth-Transfers (auch hier) erklärt, das am Transfermarkt vollkommen verrückte Preise aufgerufen werden und sich der Transfermarkt, auch preislich, im Sommer wieder beruhigt. Deshalb die Leihe von Mayulu. Jetzt, wenige Tage vor Transferschluss, hat man noch immer keinen Nachfolger für Biereth und leiht eventuell einen Stürmer aus der Championsship, der praktisch über keine für einen Stürmer relevanten Leistungsdaten verfügt und ein Einwechselspieler ist. Kayombo ist, so wie ich es verstanden habe, ja wohl eher der Bøving-Ersatz, oder? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 9 Stunden sent96 schrieb vor 3 Minuten: wenn wir im asb aufs schnelle geld schaun, dann wird böving zu leicester in die 2. liga schon passen. wenn wir aber auch drauf achten wollen, dass unsere ehemaligen stürmer bei den neuen vereinen aufzeigen, dann wär das für mich der komplett falsche schritt für ihn.. in england sehe ich ihn überhaupt nicht.. beim schotten wär eine leihe+KO vlt. schon ok.. kenne ihn (wie alle hier) halt überhaupt nicht.. ^^ salzburg muss für den 2 jahre älteren priske 6-7mio zahlen, dann wird der schotte whs. auch relativ teuer sein.. wenn ich der einzig wahren quelle: tm.at glauben schenken will hat er zwar noch nicht viele tore geschossen, da fehlen aber irgendwie auch die ganzen teenieligen, welche einen priske schon wesentlich besser wirken lassen.. Englische Presse ist immer etwas schwierig ernst zu nehmen, aber an dem Spieler sollen Liverpool und Tottenham auch Interesse gehabt haben. Soll in den Jugendligen durchaus überzeugt haben. Das er in der Championship bisher nur von der Bank kommt, ist jetzt nicht wirklich ungewöhnlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Bester Mann im Team Geschrieben vor 9 Stunden Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Unabhängig davon, ob dieses Gerücht um Oné jetzt stimmt oder nicht - Ich bin aber jetzt doch etwas „verwirrt“. Im Winter wurde uns im Rahmen des Biereth-Transfers (auch hier) erklärt, das am Transfermarkt vollkommen verrückte Preise aufgerufen werden und sich der Transfermarkt, auch preislich, im Sommer wieder beruhigt. Deshalb die Leihe von Mayulu. Jetzt, wenige Tage vor Transferschluss, hat man noch immer keinen Nachfolger für Biereth und leiht eventuell einen Stürmer aus der Championsship, der praktisch über keine für einen Stürmer relevanten Leistungsdaten verfügt und ein Einwechselspieler ist. Kayombo ist, so wie ich es verstanden habe, ja wohl eher der Bøving-Ersatz, oder? blickt niemand mehr durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Weltklassecoach Geschrieben vor 9 Stunden BolzplatzBomber schrieb vor 29 Minuten: https://www.transfermarkt.at/ryan-one/profil/spieler/1031293 Notlösung oder das gesuchte Profil? Die Dailyrecord ist dann doch eine größere Quelle. Unser neuer Stürmer #2, Ryan One... Schließe mich den Vorpostern an, als Zukunftsaktie sicher nicht uninteressant, aber wär wohl wieder ein Kandidat, der eventuell auch Zeit in der 2er braucht... Soforthilfe würd ich nicht in ihm sehen und als Leihe macht das dann noch weniger Sinn. Andererseits, ich hab mittlerweile komplett den Faden verloren, was wir eigentlich suchen... also wer weiß es schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusma2 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 9 Stunden Ryan ist ein Allrounder 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 9 Stunden faj schrieb vor 22 Minuten: Was ich bei Oné sagen kann: Der Torschrei wäre nice RYAAAAAN ONÉÉÉÉÉ Aber nur wenns "afrikanisch" und nicht englisch ausgesprochen wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden grilli12 schrieb vor 21 Minuten: Sieht nach einem spitzen Knipser aus , der hat das Tor noch nicht oft getroffen 🥴 Trifft net amal gegen Arsenal in der Premiere League der Wappler. 23 wurde ein Angebot von Brighton lt. Wikipedia abgelehnt. In der u21 hat er 13 mal getroffen, aber das sieht man auf Transfermarkt net. Wenn einer die Championship zerschiesst kommt er eher net zu uns... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 9 Stunden Wenns eine KO gibt will ich erstmals nicht sudern. Bei einer Leihe ohne KO würde ich mir ehrlicherweise "etabliertere" Spieler erwarten. Schau ma einmal.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz Top-Schriftsteller Geschrieben vor 9 Stunden faj schrieb vor 30 Minuten: Was ich bei Oné sagen kann: Der Torschrei wäre nice RYAAAAAN ONÉÉÉÉÉ Muss man dann, wenn er das zweite Tor schießt, Two rufen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben vor 9 Stunden Suni schrieb vor 26 Minuten: Jo schau da hatte einer den Riecher. Bin ich jetzt ein Insider? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Superstar Geschrieben vor 9 Stunden 1 minute ago, Doofenheinz said: Muss man dann, wenn er das zweite Tor schießt, Two rufen? und wenn er danebenschießt: Oh neeeeee 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts