Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

kratos_SaNcHeZ schrieb vor 6 Minuten:

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass es hier zwischen @Vuibrettund @Filipdewüdezu einem Missverständnis gekommen ist. Das Edit vom Filip klang so also ob der Transfer jetzt doch nicht zustande kommt, obwohl angekündigt. Das hat vllt das Vuibrett (:davinci:) getriggert. Aber er meinte wsl nur, dass immer noch etwas passieren kann.

Stimmts?

Du keine Ahnung, also zum Willi kann ich nur sagen mich würds wundern wenn da nix passiert weils schon sehr viel Interesse gibt, auch konkretes. Ein Angebot war auch schon am Tisch, wurde abgelehnt von MP (steht ja eh im 12Meter auch aktuell). Und jetzt gibts wieder konkreteres. Ansonsten ises ruhig, um Tochi mach ich mir noch a bissl Sorgen dass da nicht noch was kommt was wir finanziell einfach nicht ablehnen können (Wahnwitziges Millionenangebot z.B.) ansonsten wirds Interessant ob MM nicht doch nochmal Thema wird weil beim FAK raschelts schon sehr wild...vielleicht gibts da einen Schnapper zu holen (Wennst mich fragst würd ich ihn sofort holen, du weißt was du bekommst und er kann dir sofort helfen, fands schon Schade dass er damals zum FAK ging und net zu uns...) Jetzt hau ich mich aber in den See. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vuibrett schrieb vor 9 Minuten:

Mir geht's da gar nicht um einen bestimmten Transfer oder User, das is wohl tatsächlich missverstanden worden. Mir geht's viel mehr darum, dass sich mittlerweile diese Insider-Infos überall häufen, was sich dann logischerweise auf die Treffer-Quote auswirkt.

Tatsächlich hat mich nur dieses "oder es platzt im letzten Moment wieder" getriggert, weil das dann logischerweise die perfekte Ausrede gibt.

"Malone wurde bereits zum Videodreh im Murpark gesichtet" - "Auwe auwe, hat sich dann am Ende doch plötzlich zerschlagen."

"Scheiblehner fix, is bereits in Graz" - "Auwe auwe, hat sich dann am Ende doch plötzlich zerschlagen."

"Vitek macht grad seinen Med.Check" - "Auwe auwe, hat sich dann am Ende doch plötzlich zerschlagen."

usw.

Des mit dem "oder es platzt im letzten Moment wieder" war eher als Joke gemeint da dies in dem Fenster ja schon auffällig bei MP verwendet wurde. Willi ist (leider) fast fix weg, außer man pokert jetzt halt wirklich zu hoch in der Ablöseverhandlung, am Interesse und an Willi scheiterts auf alle Fälle nemma - Er will weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Karrikaburu hat einfach (als anderer Spieler Typ und zwei Niveauklassen über uns) einen ähnlichen Fehler gemacht wie Wloda bei uns. Der wollte als großes Talent zu früh in einer größeren (in seinem Fall La-)Liga spielen und hat entgegen der Vereins-Empfehlung eine Leihe forciert. Dort hat er null gespielt und war ist im Endeffekt außer Form, ohne Selbstvertrauen und ohne wirklich was gelernt zu haben. Jetzt hat er in La Liga 2 (die nicht so schlecht sein dürfte, wenn ein Affengruber von dort aufsteigt und Recht bald ins LaLiga Team der Runde kommt) wieder Selbstvertrauen getankt, dürfte aber für einen Verein wie RS schon zu alt für seinen Entwicklungsstand sein, damit sie ihn nochmal verlängern. Vom Typ her dürfte er ähnlich wie ein Biereth sein. Mit guter Ballbehandlung, Geschwindigkeit/Tiefe und einem guten Auge für richtige Entscheidungen am Feld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Ui...Da is scho wieder viel Offtopic bzw. Klatsch und Tratsch im Gange :betrunken:. Für mich hat der Spekulations-Thread heuer das Zeug für den Un-Thread des Jahres...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
2 hours ago, swalley said:

image.png

Verdammt. Eurowilli werden wir noch sehr vermissen. Aber besser jetzt noch 3-4 Mio bekommen, anstatt ihn nächstes Jahr ablösefrei zu verlieren.

Mit dem Johnston und Boving Abgang muss Parensen jetzt wirklich Gas geben. Meine Tipps sind irgendein ehemaliger Bundesliga Kicker und eine Leihe als Ersatz.

Zu dem Post hab ich jetzt recherchiert. Die Fr. Houman hat auch letzte Woche schon Pack-Stories gepostet (und in ihren Stories gespeichert). Und in den Juli-Stories ist eine Story von vor 7 Wochen, das sie beim "Appartment-Hunting" zeigt. Wo? In Kopenhagen, wo sie anscheinend nach wie vor ihren Lebensmittelpunkt hat und dort umzieht. Heißt das, dass uns Willi erhalten bleibt? Wohl nicht. Aber heißt das, das die Stories der Freundin gar nichts mit einem potentiellen Wechsel zu tun haben? Kein Ahnung.

Ich geh jetzt einen Baum umarmen, so viele unnötigen Influencer-Stories anschauen zermürbt mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Filipdewüde schrieb vor 34 Minuten:

Des mit dem "oder es platzt im letzten Moment wieder" war eher als Joke gemeint da dies in dem Fenster ja schon auffällig bei MP verwendet wurde. Willi ist (leider) fast fix weg, außer man pokert jetzt halt wirklich zu hoch in der Ablöseverhandlung, am Interesse und an Willi scheiterts auf alle Fälle nemma - Er will weg.

Kiteishvili?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
prep0an schrieb vor 7 Minuten:

Zu dem Post hab ich jetzt recherchiert. Die Fr. Houman hat auch letzte Woche schon Pack-Stories gepostet (und in ihren Stories gespeichert). Und in den Juli-Stories ist eine Story von vor 7 Wochen, das sie beim "Appartment-Hunting" zeigt. Wo? In Kopenhagen, wo sie anscheinend nach wie vor ihren Lebensmittelpunkt hat und dort umzieht. Heißt das, dass uns Willi erhalten bleibt? Wohl nicht. Aber heißt das, das die Stories der Freundin gar nichts mit einem potentiellen Wechsel zu tun haben? Kein Ahnung.

Ich geh jetzt einen Baum umarmen, so viele unnötigen Influencer-Stories anschauen zermürbt mich.

Danke für die gründliche Recherche. Dir glaube ich mehr als dem Insider ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
11mousa schrieb vor 32 Minuten:

Karrikaburu hat einfach (als anderer Spieler Typ und zwei Niveauklassen über uns) einen ähnlichen Fehler gemacht wie Wloda bei uns. Der wollte als großes Talent zu früh in einer größeren (in seinem Fall La-)Liga spielen und hat entgegen der Vereins-Empfehlung eine Leihe forciert. Dort hat er null gespielt und war ist im Endeffekt außer Form, ohne Selbstvertrauen und ohne wirklich was gelernt zu haben. Jetzt hat er in La Liga 2 (die nicht so schlecht sein dürfte, wenn ein Affengruber von dort aufsteigt und Recht bald ins LaLiga Team der Runde kommt) wieder Selbstvertrauen getankt, dürfte aber für einen Verein wie RS schon zu alt für seinen Entwicklungsstand sein, damit sie ihn nochmal verlängern. Vom Typ her dürfte er ähnlich wie ein Biereth sein. Mit guter Ballbehandlung, Geschwindigkeit/Tiefe und einem guten Auge für richtige Entscheidungen am Feld.

Hab seit dem ersten Gerücht zu Karrikaburu versucht das in den spanischen Medien ein wenig mitzuverfolgen. Die Türe ist (wohl) zu, da rechnet jeder dami, dass er bleibt. Auch La Coruna und einige anderen aus der Segunda wären interessiert, aber Real Sociedad will ihn jetzt offenbar behalten. Einziger Hoffnungsschimmer: Minuten hat er (noch) keine gemacht.

Was auch immer da in den Verhandlungen dazu geführt hat, dass es doch nichts wird: Ewig schad!

Mit Biereth würd ich ihn übrigens nicht vergleichen. Ganz eigener Typ, den wir definitiv nicht im Kader hätten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Exilsteirer schrieb vor 18 Minuten:

Hab seit dem ersten Gerücht zu Karrikaburu versucht das in den spanischen Medien ein wenig mitzuverfolgen. Die Türe ist (wohl) zu, da rechnet jeder dami, dass er bleibt. Auch La Coruna und einige anderen aus der Segunda wären interessiert, aber Real Sociedad will ihn jetzt offenbar behalten. Einziger Hoffnungsschimmer: Minuten hat er (noch) keine gemacht.

Was auch immer da in den Verhandlungen dazu geführt hat, dass es doch nichts wird: Ewig schad!

Mit Biereth würd ich ihn übrigens nicht vergleichen. Ganz eigener Typ, den wir definitiv nicht im Kader hätten.

Stimmt nicht , stand jetzt soll er nochmals verliehen oder sogar verkauft werden!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
grilli12 schrieb vor 6 Minuten:

Stimmt nicht , stand jetzt soll er nochmals verliehen oder sogar verkauft werden!!

Um nur 2 Artikel zu zitieren (hier auch schon vor ein paar Tagen gepostet):

https://www.marca.com/futbol/real-sociedad/2025/08/15/odriozola-becker-javi-lopez-quedan-dorsal-karrikaburu-sigue-real.html

https://www.mundodeportivo.com/futbol/real-sociedad/20250814/1002514400/problemas-real-sociedad-llega-limite-fichas-profesionales-inscribir-fichajes.html

Wenn du bessere/neuere Quellen hast, umso besser... Ich täusch mich gern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag