Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 11 Stunden graz_fan schrieb vor 8 Minuten: Aus der 2er haben wir den perfekten Ersatz für Tochi in Weinhandl. Praktisch identisches Profil nur braucht er noch mindestens 1 Jahr. Ab nächster Saison sollten wir viel Freude mit ihm haben. Ich rede von einem zeitnahen, also entweder jetzt oder im Winter, Abgang. Da musst du dann schon einen Spieler holen, der einen Schritt weiter als Weinhandl ist - den ich mir dann in der neuen Saison in der Kampfmannschaft wünschen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden Sohnemann schrieb vor 14 Minuten: Weshalb du dir einen (eventuellen) Abgang der Beiden auch vergolden lassen musst. Konrad hat beim gestrigen Match übrigens erwähnt, das Kite uns auch noch verlassen könnte. Ob er sich da allerdings neben Böving nur den besten Spieler aus dem Sturm-Kader angesehen und geraten hat, ist mir nicht weiter bekannt. Wie schon weiter oben erwähnt ... Geht Tochi ... muss ein neuer 6er her Geht Kite ... muss ein neuer 10er her, ohne Frage Geht Böving ... muss ein neuer Stürmer her Geht Johnston ... muss ein neuer Innenverteidiger her Den Rest darf man gerne aufs Sparbuch legen. In Steine hat man mit dem neuen Trainingszentrum genug investiert. Wären Tochi oder Kite bereits vor ein paar Wochen gegangen, hätte ich etwas damit leben können… aber jetzt würde mir ein Abgang von einem der beiden einem Kerzkasperl geben .. so kurz vor Schluss hätte ich da ganz ein ungutes Gefühl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Ich rede von einem zeitnahen, also entweder jetzt oder im Winter, Abgang. Da musst du dann schon einen Spieler holen, der einen Schritt weiter als Weinhandl ist - den ich mir dann in der neuen Saison in der Kampfmannschaft wünschen würde. Genau, deshalb wäre ich auch für eine Leihe auf der Position. Wenn man schon einen Potentialspieler auf der Position hat, finde ich es eher kontraproduktiv hier noch einen Perspektivenspieler zu holen. Dazu bekommt man per Leihe wahrscheinlich einen Spieler der sofort helfen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Sohnemann schrieb vor 18 Minuten: Weshalb du dir einen (eventuellen) Abgang der Beiden auch vergolden lassen musst. Konrad hat beim gestrigen Match übrigens erwähnt, das Kite uns auch noch verlassen könnte. Ob er sich da allerdings neben Böving nur den besten Spieler aus dem Sturm-Kader angesehen und geraten hat, ist mir nicht weiter bekannt. Wie schon weiter oben erwähnt ... Geht Tochi ... muss ein neuer 6er her Geht Kite ... muss ein neuer 10er her, ohne Frage Geht Böving ... muss ein neuer Stürmer her Geht Johnston ... muss ein neuer Innenverteidiger her Den Rest darf man gerne aufs Sparbuch legen. In Steine hat man mit dem neuen Trainingszentrum genug investiert. Wenn Kite (bitte Ned, der Typ ist an seinen schlechtesten Tagen noch immer Top 3 in der Liga) geht würd ich tatsächlich das Risiko mit Rozga gehen und dafür neben dem Willi Ersatz einen zweiten Top-Stürmer und eine Perspektive fürs MF holen. Wenn wir nämlich vorne zwei Top Abnehmer haben, traue ich Rozga/Tochi (glaub nicht, dass wir beide eine Woche vor Transferschluss hergeben), Hödl, Tomi und Beck schon zu, dass sie was bewegen können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Top-Schriftsteller Geschrieben vor 11 Stunden Ich glaube auch, dass sich manche noch wundern werden, was alles möglich ist Ich bin absoluter Tochi-Fan, glaube auch, dass das einer der besten Preis/Leistungstransfers von AS war, glaube aber auch, dass Rozga, Kayombo ordentlich einschlagen werden. Bei Beck bin ich mir Stand jetzt nicht sicher und bei allen die offiziell für die 2er gekommen sind hab ich auch noch zu wenig gesehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang ASB-Halbgott Geschrieben vor 11 Stunden Was ist eigentlich bei Sumbu das Problem? Der hat auch eine Million gekostet, hat bisher in der Zweier kein Licht gesehen. Mit 18 kann man mit dem Preisschild schon mal sein Erstligadebut feiern, vor allem wenn die Stürmer ohnehin eine Baustelle sind. Kann das ein Zweitliga Experte einschätzen ob er ein Kandidat für die Einser ist bzw warum ers aktuell nicht zu sein scheint? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 11 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute: Was ist eigentlich bei Sumbu das Problem? Der hat auch eine Million gekostet, hat bisher in der Zweier kein Licht gesehen. Mit 18 kann man mit dem Preisschild schon mal sein Erstligadebut feiern, vor allem wenn die Stürmer ohnehin eine Baustelle sind. Kann das ein Zweitliga Experte einschätzen ob er ein Kandidat für die Einser ist bzw warum ers aktuell nicht zu sein scheint? Weil er verletzt ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 11 Stunden Honigdachs schrieb vor 11 Minuten: Ich glaube dass schicker sehr gut darin war spieler zu überzeugen zu sturm zu kommen. Das glaube ich auch, ich hoffe er hat Tochi nicht mit einer niedrigen AK überzeugt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mansch Stammspieler Geschrieben vor 11 Stunden Sohnemann schrieb vor 54 Minuten: Kannst du kurz den Inhalt wiedergeben? Leider nicht.viell wer von euch 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 11 Stunden Dobinator schrieb vor 5 Minuten: Weil er verletzt ist. Sumbu hat halt letzte Saison schon sehr wenig gezeigt, und dadurch, dass er mit 17 geholt wurde, kann sein Vertrag höchstens bis Winter 28 gehen, wahrscheinlicher ist jedoch, dass der Vertrag bis Sommer 27 geht, man will ja nicht, dass der Vertrag mitten in der Saison ausläuft. Da ist dann sehr wenig Zeit vorhanden, dieses Investment wieder reinzuholen, vor allem wenn er noch eine Saison bei den Amateuren braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 45 Minuten: Tochi darf auf keinen Fall gehen! Der einzige im Mittelfeld der Qualität, Körperlichkeit und Dynamik mitbringt .. Fakt ist, dass Kite und Tochi aktuell die besten und wichtigsten Spieler im Kader sind this!! hier muss sturm bzw. paresen ein machtwort sprechen und den spielern klar machen, dass sich sturm graz sportlich gerade in einer schwierigen (umbau)phase befindet und der sportliche erfolg vom verein wichtiger ist als der wechselgedanke einzelner spieler den wichtigen spielern muss klar gemacht werden, dass es keinen wechsel für wichtige stützen mehr gibt, bis die neuzugänge so gut eingebaut worden sind, dass diese die abgänge kompensieren können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben vor 11 Stunden Aus aktuellem Anlass bitte diesen Teil der Boardregeln beachten: Zitat Das Verlinken auf Dienste, die Bezahlschranken („Paywalls“) umgehen, ist nicht erlaubt. Das kann uns und den jeweiligen User Probleme bereiten. Danke euch! Off-Topic: Gratuliere zum Sieg gestern! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Top-Schriftsteller Geschrieben vor 11 Stunden 57 minutes ago, Sohnemann said: Kannst du kurz den Inhalt wiedergeben? 3 minutes ago, mansch said: Leider nicht.viell wer von euch 😅 Nach dem aus Urheberrechtsgründen das Umgehen der Paywall ja nicht erlaubt ist und mein Post daher gelöscht wurde, in eigenen Worten (aber nur das wichtigste): Mainz hat Böving schon länger auf der Liste, haben Anfang Juli schon ein Angebot abgeben, Parensen hat abgelehnt, da ihm "Mehr als 4 Millionen" vorschweben. Es wird spekuliert, dass Böving noch in Graz blieb um uns eventuell in die CL zu schießen - das man aber auch weiß, das Böving nicht verlängern möchte / jetzt noch einen Wechsel anstrebt. Dann kommt ein relativ langer, guter Scoutingteil über den Willi, der zeigt wie gut und wichtig er für uns ist, wie "selten" seine Fähigkeiten sind und wie gut sein Profil zu den Mainzern passt. ALLERDINGS muss jetzt Mainz abwarten, ob sie morgen den Einzug in die ECL schaffen, um dann eine Entscheidung zu treffen. Kurzum: Mainz will Böving, muss aber schauen ob Sie die ECL schaffen, da von den 14 Mio Transferplus aus diesem Sommer anscheinend nix mehr da ist, oder der Präsi dort sitzt auf dem Geld 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Halbgott Geschrieben vor 11 Stunden Jaisinho schrieb vor 51 Minuten: Verlängerung wirds nicht mehr geben. Allein die Reaktion von Böving gestern nach der Auswechslung spricht für mich Bände. Ich hoffe man wird sich mit Mainz, die dem Vernehmen nach wohl die nächste Heimat für Willy werden dürften, einig. Er hat halt enttäuscht gewirkt? Vielleicht weil er 1-2 mal die Stange getroffen hat und mit seiner Leistung unzufrieden war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden Ich hoffe ich unterschätze da Nix, aber eigentlich wäre es ganz einfach mit dem Johnston Geld holt man einen neuen linken IV und der Stürmer kommt per Leihe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts