mansch Stammspieler Geschrieben vor 5 Stunden https://www.allgemeine-zeitung.de/sport/fussball/fussball-bundesliga/woche-der-entscheidung-mainz-05-und-die-akte-boeving-4913873 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Filipdewüde schrieb vor 5 Minuten: Jo na eh, dann spiel ma mit Tomi und Beck/JP auf da 8? Oder Hierli? Ich glaub du versteht nicht was für einen brutalen Mehrwert Tochi im Mittelfeld bringt. Da wär mir lieber dass uns Tomi verlässt der eh jede Saison 3 Monate im Formtief ist und trotzdem Stammspieler ist (was mir einfach net eingeht tbh) Gäb da noch einen gewissen Herrn Rozga, der gestern ca 10 Minuten auf der 10, und sonst alles seiner Minuten auf der 8 gespielt hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 5 Stunden Geht Tochi, wobei es da mWn keine (konkreten) Gerüchte gibt, ist die Position, auf der man Ersatz holen sollte, die 6. Auf der 8 sind wir mit Horvat, Hödl, Rozga, Beck (und Kiteishvili) sehr gut aufgestellt. Ich sehe nicht, wer diese Rolle von der 2er erfüllen könnte. mansch schrieb vor 3 Minuten: https://www.allgemeine-zeitung.de/sport/fussball/fussball-bundesliga/woche-der-entscheidung-mainz-05-und-die-akte-boeving-4913873 Kannst du kurz den Inhalt wiedergeben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Ich würde mich bei einem 19Jährigen im MF jetzt noch nicht so auf eine Position festlegen, gerade weil der Übergang zwischen 6 auf 8 und 8 auf 10 fließend ist. Mir persönlich ist Rozga noch nicht als zweikampfstark genug für die 8 aufgefallen, aber schauen wir mal wie er sich entwickelt, mittelfristig könnte er Kite auf der 10 schon ersetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Sohnemann schrieb vor 4 Minuten: Geht Tochi, wobei es da mWn keine (konkreten) Gerüchte gibt, ist die Position, auf der man Ersatz holen sollte, die 6. Auf der 8 sind wir mit Horvat, Hödl, Rozga, Beck (und Kiteishvili) sehr gut aufgestellt. Ich sehe nicht, wer diese Rolle von der 2er erfüllen könnte. Kannst du kurz den Inhalt wiedergeben? Woche der Entscheidung!!!!!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Falls Tochi geht bringt er hoffentlich ordentlich Kohle rein und mit einem Teil davon müsste man wieder einen ähnlichen Typen holen. Bin froh dass wir ihn aktuell haben weil der Spielertyp (Größe, bullig) hat mir seit Prass da auf der 8 gefehlt. Bei der 2er gäbe es zwar Weinhandl, Lazarre und Afrifa die zumindest so ähnlich wären aber die brauchen alle wahrscheinlich noch etwas Zeit. Das Mittelfeld wäre mit Kiti, Horvat, Rozga, Hödl und Beck zwar immer noch Top aber wenn sich nur einer davon verletzt schauts wieder anders aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Würd uns entweder eine Verlängerung oder dem Eurowilli eine schöne Station wünschen. Danach brauch ma aber Malone und noch an Stürmer... Stgr1909 schrieb vor 9 Minuten: Falls Tochi geht bringt er hoffentlich ordentlich Kohle rein und mit einem Teil davon müsste man wieder einen ähnlichen Typen holen. Bin froh dass wir ihn aktuell haben weil der Spielertyp (Größe, bullig) hat mir seit Prass da auf der 8 gefehlt. Bei der 2er gäbe es zwar Weinhandl, Lazarre und Afrifa die zumindest so ähnlich wären aber die brauchen alle wahrscheinlich noch etwas Zeit. Das Mittelfeld wäre mit Kiti, Horvat, Rozga, Hödl und Beck zwar immer noch Top aber wenn sich nur einer davon verletzt schauts wieder anders aus Dann macht das Irvinggerücht Sinn... bearbeitet vor 5 Stunden von Sohnemann Versteckten Beitrag editiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Tochi darf auf keinen Fall gehen! Der einzige im Mittelfeld der Qualität, Körperlichkeit und Dynamik mitbringt .. Fakt ist, dass Kite und Tochi aktuell die besten und wichtigsten Spieler im Kader sind 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Jahrhunderttalent Geschrieben vor 5 Stunden 3 minutes ago, Suni said: Dann macht das Irvinggerücht Sinn... Tatsächlich. Hab ich auch als kompletten Vollholler angesehen aber wenn Tochi um 10+(bei 3 Jahren Vertrag und den Leistungen muss das drinnen sein) geht und Bo um 4 (+?) dann is der ein super Ersatz und sogar leistbar.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 5 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: Tochi darf auf keinen Fall gehen! Der einzige im Mittelfeld der Qualität, Körperlichkeit und Dynamik mitbringt .. Fakt ist, dass Kite und Tochi aktuell die besten und wichtigsten Spieler im Kader sind Weshalb du dir einen (eventuellen) Abgang der Beiden auch vergolden lassen musst. Konrad hat beim gestrigen Match übrigens erwähnt, das Kite uns auch noch verlassen könnte. Ob er sich da allerdings neben Böving nur den besten Spieler aus dem Sturm-Kader angesehen und geraten hat, ist mir nicht weiter bekannt. Wie schon weiter oben erwähnt ... Geht Tochi ... muss ein neuer 6er her Geht Kite ... muss ein neuer 10er her, ohne Frage Geht Böving ... muss ein neuer Stürmer her Geht Johnston ... muss ein neuer Innenverteidiger her Den Rest darf man gerne aufs Sparbuch legen. In Steine hat man mit dem neuen Trainingszentrum genug investiert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Suni schrieb vor 6 Minuten: Würd uns entweder eine Verlängerung oder dem Eurowilli eine schöne Station wünschen. Danach brauch ma aber Malone und noch an Stürmer... Dann macht das Irvinggerücht Sinn... Verlängerung wirds nicht mehr geben. Allein die Reaktion von Böving gestern nach der Auswechslung spricht für mich Bände. Ich hoffe man wird sich mit Mainz, die dem Vernehmen nach wohl die nächste Heimat für Willy werden dürften, einig. Bezüglich Malone: Wird genau darauf hinauslaufen. Wir dudern 8 Monate herum, kriegen nix hin, haben jetzt ka Marie mehr, die Austria braucht dringend Geld.... Es findet sich, was sich finden sollte....... In der Defensive wirds vielleicht noch a Leihe, von der man hofft sich hebt die Qualität und hilft da hinten ein wenig mehr Ordnung und Stabilität reinzubringen...... Das wäre mittlerweile mein Tipp. Und ich bete, dass der "Knaller" in Form eines Abgangs a la Kiti oder Tochi uns zumindest diesen Sommer noch erspart bleibt, weil dann brennt der Christbaum schon im September. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 22 Minuten: Geht Tochi, wobei es da mWn keine (konkreten) Gerüchte gibt, ist die Position, auf der man Ersatz holen sollte, die 6. Auf der 8 sind wir mit Horvat, Hödl, Rozga, Beck (und Kiteishvili) sehr gut aufgestellt. Ich sehe nicht, wer diese Rolle von der 2er erfüllen könnte. Kannst du kurz den Inhalt wiedergeben? Aus der 2er haben wir den perfekten Ersatz für Tochi in Weinhandl. Praktisch identisches Profil nur braucht er noch mindestens 1 Jahr. Ab nächster Saison sollten wir viel Freude mit ihm haben. Daher könnte man das mit einer Leihe vielleicht am besten abfangen, falls Tochi wirklich geht und das Geld in einen IV und Stürmer investieren. bearbeitet vor 5 Stunden von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Sohnemann schrieb vor 4 Minuten: Geht Tochi ... muss ein neuer 6er her Geht Kite ... muss ein neuer 10er her, ohne Frage Geht Böving ... muss ein neuer Stürmer her Geht Johnston ... muss ein neuer Innenverteidiger her Und das Alles in weniger als einer Woche.....? Never ever. Man holt Malone von der Austria, die eben dringend a Marie braucht, und versucht mit Notleihen irgendwie zu überbrücken.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Sohnemann schrieb vor 5 Minuten: Weshalb du dir einen (eventuellen) Abgang der Beiden auch vergolden lassen musst. Konrad hat beim gestrigen Match übrigens erwähnt, das Kite uns auch noch verlassen könnte. Ob er sich da allerdings neben Böving nur den besten Spieler aus dem Sturm-Kader angesehen und geraten hat, ist mir nicht weiter bekannt. Wie schon weiter oben erwähnt ... Geht Tochi ... muss ein neuer 6er her Geht Kite ... muss ein neuer 10er her, ohne Frage Geht Böving ... muss ein neuer Stürmer her Geht Johnston ... muss ein neuer Innenverteidiger her Den Rest darf man gerne aufs Sparbuch legen. In Steine hat man mit dem neuen Trainingszentrum genug investiert. Ich fürchte, dass wird eine harte Woche für so manchen hier. Kite Gerücht finde ich nicht so unwahrscheinlich. Hoffe er bleibt, aber mir hat gestern das Feuer gefehlt, dass ihn sonst so auszeichnet. prep0an schrieb vor 19 Minuten: https://archive.ph/Vgw2K Toller Artikel. Auch die Beschreibung von Böving sehr fair. Sehr ernüchternd, dass man nicht einmal 4 bisher geboten bekam. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Jaisinho schrieb vor 2 Minuten: Man holt Malone von der Austria, die eben dringend a Marie braucht, und versucht mit Notleihen irgendwie zu überbrücken.... Ich erkenne langsam ein Muster 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts