berndl van bombe Leistungsträger Geschrieben vor 6 Stunden Jaisinho schrieb Gerade eben: ...und er wundert sich, dass wir offenbar trotz CL-Einnahmen und Rekordtransfers usw. dafür kein Budget mehr haben dürften..... Ich mich auch, ehrlicherweise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden pit1312 schrieb Gerade eben: Er meint, dass Sturm noch Spieler braucht… Ja, damit wir die Gegner in der Europaleague "herspielen" können und fix Meister werden. Wo ich mit einigen Meinungen d'accord gehe ist die Tatsache dass die Kommunikation von Parensen und Co ziemlich schlecht war/ist. Dieses Irrenhaus muss man gekonnt moderieren (siehe Schicker). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Weltklassecoach Geschrieben vor 6 Stunden pit1312 schrieb vor 1 Minute: Er meint, dass Sturm noch Spieler braucht… Das wir noch neue Spieler brauchen darüber sind wir uns denke ich alle einig. Anscheinend ist aber kein Geld mehr da. Was mich schon ziemlich schockiert. Wenn jetzt kurz vor Transferschluss neben Jonston auch noch Böving geht können wir uns von den Top 3 der Liga sowieso verabschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden SchwoazaPeter schrieb vor 8 Minuten: Wie erfolgreich der Weg mit dem Nachwuchs in Hütteldorf war dürfte vielen entgangen sein. Die sind nun wach geworden das du so auf dauer keinen Erfolg haben kannst. Haben jetzt umgestellt. Wir hatten die letzten Jahre viel Erfolg und würden uns jetzt bewusst für diesen Weg entscheiden. Also da darf sich am Ende niemand wundern wenn wir in der Meisterschaft um den Strich kämpfen müssen. Wir haben gerade gegen einen CL Teilnehmer und EL Halbfinalist gewonnen. Wegen dem Strich würde ich mir jetzt noch nicht dir großen Sorgen machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 6 Stunden lovehateheRo schrieb vor 12 Minuten: Er ist halt genau die Art Typ, der immer alles um sich herum klein redet, aus reiner Angst davor, wie seine Arbeit bewertet wird. Diese Mentalität kann ich überhaupt nicht ausstehen, und sowas gehört nicht auf den immens wichtigen Posten des GF Sport bei einem Verein wie Sturm. Da braucht es einen Macher, der mit Selbstvertrauen vorangeht, und auch liefert. Man könnte meinen er ist der Hero unter den Sportdirektoren. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Jaisinho schrieb vor 2 Minuten: ...und er wundert sich, dass wir offenbar trotz CL-Einnahmen und Rekordtransfers usw. dafür kein Budget mehr haben dürften..... Schockiert wäre ich nur wenn nix auf der Bank liegen würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmfan7 Leistungsträger Geschrieben vor 6 Stunden quaiz schrieb vor 39 Minuten: Da Jauk Anfangs beim Interview nicht den Eindruck gemacht hat als würde sich noch viel am Markt tun, gehe ich von einer schweren Saison aus. Lavalee in der IV gefällt mir überhaupt nicht, da ist Aiwu besser. Die Baustellen sind offensichtlich, viel wird aber wohl nicht passieren wenn keiner mehr geht. This! Ich weiß unpopular opinion hier drin, aber mir gefällt Dimi auf Links deutlich besser als in der IV. Heute hat er sogar neben Aiwu manchmal schlecht ausgesehen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 6 Stunden Wenn nix mehr kommt, wird hoffentlich jemand Parensen fragen, warum er vor drei Wochen noch Neuzugänge angekündigt hat. Das Budget war damals auch bekannt, und weder Johnston noch Böving verkauft. Bevor es aber wieder eine Mayulu-Aktion gibt, kommt besser keiner mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben vor 6 Stunden Ein Kader kostet Geld, Siege sind mitunter auch sehr teuer wenn es diverse Prämien (CL Siege, Meister Prämie) gibt. Umsatz ist nicht gleich Gewinn. Wloda, Teix haben Geld gekostet aber nichts eingespielt, wenig verdient werdens auch nicht haben. Es summiert sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berndl van bombe Leistungsträger Geschrieben vor 6 Stunden Ich hoffe doch, dass man noch etwas Marie für zumindest 2 Leihen übrig hat. Einfach eine Tat des SD die einem zeigt, dass man die Problemzonen erkannt hat und im Rahmen der (anscheinend nicht) vorhanden Möglichkeiten versucht, die Qualität auf der einen oder anderen Position zu erhöhen. Nix tun würde ich als ein furchtbares Signal erachten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden OoK_PS schrieb vor 6 Minuten: Wenn nix mehr kommt, wird hoffentlich jemand Parensen fragen, warum er vor drei Wochen noch Neuzugänge angekündigt hat Weil sich ein Transfer, wahrscheinlich der Spanier, "zerschlagen hat". Wenn ich Parensen einen Tipp geben könnte würde er lautet: Diktiere die Meinung (nicht so leicht) oder sag einfach gar nix und präsentiere Transfers wenn fixiert. Sagst was, passts ned. Sagts nix, bist auch der Blöde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Ich verstehe sowieso nicht, warum Parensen irgendwas labbert, dass er Willy verkaufen will, gleichzeitig aber niemanden scheinbar mehr holen kann? Dann lass ich doch lieber den Vertrag auslaufen und setze auf den Spieler, da man seine Qualitäten kennt. Und vielleicht schafft ers ja mit ihm im Laufe der Saison zumindest wie bei Prass nochmal den Vertrag zu verlängern. Verstehe auch nicht, wieso er wenigstens keine Leihen als Verstärkung mehr zusammenbringt. bearbeitet vor 6 Stunden von MegamanX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Top-Schriftsteller Geschrieben vor 6 Stunden SchwoazaPeter schrieb vor 13 Minuten: Wie erfolgreich der Weg mit dem Nachwuchs in Hütteldorf war dürfte vielen entgangen sein. Die sind nun wach geworden das du so auf dauer keinen Erfolg haben kannst. Haben jetzt umgestellt. Wir hatten die letzten Jahre viel Erfolg und würden uns jetzt bewusst für diesen Weg entscheiden. Also da darf sich am Ende niemand wundern wenn wir in der Meisterschaft um den Strich kämpfen müssen. Wenn ich dich da so lese, dann musst aber auch eine kritische Haltung gegen das Trainingszentrum haben? Und wenn nein, muss auch der eigenen Jugend oder 2er Talenten die Chance geben, sonst hast erst recht einen goldenen Käfig oder wir sind alle bissl schizophren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 6 Stunden soulbro82 schrieb vor 8 Minuten: Weil sich ein Transfer, wahrscheinlich der Spanier, "zerschlagen hat". Wenn ich Parensen einen Tipp geben könnte würde er lautet: Diktiere die Meinung (nicht so leicht) oder sag einfach gar nix und präsentiere Transfers wenn fixiert. Sagst was, passts ned. Sagts nix, bist auch der Blöde. Er muss einfach liefern, dann ist es denn Leuten ziemlich egal, was er daherredet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Weltklassecoach Geschrieben vor 6 Stunden markymushroom schrieb vor 2 Minuten: Wenn ich dich da so lese, dann musst aber auch eine kritische Haltung gegen das Trainingszentrum haben? Und wenn nein, muss auch der eigenen Jugend oder 2er Talenten die Chance geben, sonst hast erst recht einen goldenen Käfig oder wir sind alle bissl schizophren Naja wenn ich mir anschaue wieviele Jungs am Ende den Sprung in die Kampfmannschaft geschafft haben dann war der Output sehr sehr gering. Das lag aber nicht daran das sie nie spielen dürften. Die Qualität unserer Jungs hat bei den meisten für die Bundesliga einfach nicht gereicht. Der Verein hat sich jetzt für den Bau entschieden. Wir brauchen natürlich ein Nachwuchszentrum. Keine Frage. Ob es jetzt die Halle und so manches Zuckerl gebraucht hätte sei dahin gestellt. Wenn der Bau unserers Trainingszentrums jetzt so teuer ist das wir kein Geld mehr haben um erfolgreich zu kicken dann haben unsere Herrschaften vielleicht doch zu groß und zu teuer geplant. Denn hätte es die letzten erfolgreichen Jahre nicht gegeben würde es auch kein Trainingszentrum geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts