Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Postinho
markymushroom schrieb vor 23 Minuten:

Schau, wir brauchen 2 Stürmer, 1 IV und dann noch einen DM spieler weil die einhellige Meinung ist das alte pferd jGS taugt nix. Dann noch RV kaufen bei allen besagten alternativen ist wohl ned prio 1 oder?

Du sagst wir brauchen keinen RV weil wir anzahlenmäßig so viele haben und meinst dann aber wir brauchen einen IV? Da rennen bei der 2er massenhaft herum. 

Also warum zählt man Mustafic als RV-Alternative aber nicht Haider, Pernot, Pirker, Bakhty und Jabateh bei IV? Die haben auf ihrer Position sicher ein ähnliches Niveau wie Mustafic rechts.

Malic und Bendra können ja zukünftig was taugen aber nur mit denen zwei als amtierender Meister in eine Europaleaguesaison gehen wäre aus meiner Sicht schon fahrlässig.

Und Aiwu ist für mich keine Alternative. Erst wenn sich sonst alle verletzen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Stgr1909 schrieb vor 3 Minuten:

Also warum zählt man Mustafic als RV-Alternative aber nicht Haider, Pernot, Pirker, Bakhty und Jabateh bei IV? Die haben auf ihrer Position sicher ein ähnliches Niveau wie Mustafic rechts.

Ich hoffe das meinst nicht ernst. Jabateh aufzuzählen, der noch nicht mal im Kader der 2er war. Pirker der dort keine Minute bekommt, warum auch immer und Bakhty, der jetzt 1mal gespielt hat und völlig überfordert war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
graz_fan schrieb vor 5 Minuten:

Ich hoffe das meinst nicht ernst. Jabateh aufzuzählen, der noch nicht mal im Kader der 2er war. Pirker der dort keine Minute bekommt, warum auch immer und Bakhty, der jetzt 1mal gespielt hat und völlig überfordert war?

Aber Ulreich aufzuzählen ist sinnvoll? Könntest dich ja darüber auch aufregen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
graz_fan schrieb vor 7 Minuten:

Und ich hoffe du liest mal einen meiner Posts sinnerfassend.

Es ging rein da drum Mustafic als RV-Alternative in der 1er zu nennen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 4 Minuten:

Aber Ulreich aufzuzählen ist sinnvoll? Könntest dich ja darüber auch aufregen?

Sorry den Post hab ich nicht gesehen. Ja macht auch keinen Sinn. Wobei ich ihn inzwischen gelesen habe. Da wurden trotzdem 4 realistische Optionen aufgezählt. 

Stgr1909 schrieb vor 2 Minuten:

Und ich hoffe du liest mal einen meiner Posts sinnerfassend.

Es ging rein da drum Mustafic als RV-Alternative in der 1er zu nennen. 

Na ja Mustafic als Alternative Nr. 5 ist keine sinnvolle, aber noch eher möglich als die von dir aufgezählten, weil er eben spielt. Hab ja auch nix gegen Haider oder Pernot gesagt, obwohl ich die auch nicht als gut genug ansehe.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
graz_fan schrieb vor 22 Minuten:

:fuckthat:

Diese Liste stört dich, aber die RV Liste nicht? 😂

Troll detected 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde:

Warum war ich mir sicher, dass du als 1. und einziger darauf eingehen wirst? :laugh:  Aber Danke, die private Wette habe ich dank dir gewonnen :D

Also im asb wäre die Wette geschäftlich gewesen, aber wenn deine rechte gegen deine linke Hand gewinnt, wars privat👍

LG an deine rechte und für was braucht man eine Frau wenn die so top funktioniert👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Stgr1909 schrieb vor 1 Stunde:

Du sagst wir brauchen keinen RV weil wir anzahlenmäßig so viele haben und meinst dann aber wir brauchen einen IV? Da rennen bei der 2er massenhaft herum. 

Malic und Bendra können ja zukünftig was taugen aber nur mit denen zwei als amtierender Meister in eine Europaleaguesaison gehen wäre aus meiner Sicht schon fahrlässig.

Und Aiwu ist für mich keine Alternative. Erst wenn sich sonst alle verletzen...

Ich erkläre mich gerne nochmal. 
geyr/borko zählen für mich als 0,5

aiwu, oehrmann, lavalle als 3. daher will ich einen IV mehr als einen RV. Weil RV brauchst 1 und IV bekanntlich mindest 2. 

zufrieden?

Vuibrett schrieb vor einer Stunde:

:fuckthat:

Diese Liste stört dich, aber die RV Liste nicht? 😂

Troll detected 

Ich finde die RV liste schlüssiger ob der Situation dass ich dort 1 Position besetze und ned wie in der IV 2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

11mousa schrieb vor 7 Stunden:

4 Mille Pfund (hab jetzt Ned nachgeschaut aber das dürften rund 4,5 Mille € sein) wär für uns definitiv ein guter bis sehr guter Deal. Wäre ein weiteres großes Plus auf der Habenseite von Parensen bei den Abgängen (Nach Wloda und Teix) ich sehe auch die Zugangsseite noch nicht so kritisch. Mit Kayombo, Rozga etc. Hat man sich großes Zukunfts-Potenzial geholt, und jetzt wird hoffentlich in der IV noch ein Routinier und im Sturm ein weiterer aus der Kategorie Kayombo (vielleicht eine Lade drüber) kommen. Das sollte dann (sofern sich Salzburg nicht stabilisiert) locker für ein mitspielen um die MS reichen, und abhängig von der Auslosung vielleicht sogar für die Zwischenrunde.

Sorry, die Einschätzung verstehe ich einfach nicht. Man hat Wloda und Teix mal auf den ersten Blick nicht berauschend angebracht oder verschenkt, um es sehr höflich zu formulieren und hat Johnston mit 2 Jahren Restvertrag zu einer soliden Summe verkauft - okay. Wo ist da jetzt irgendwas, das Anlass zur Freude gebietet? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 12 Minuten:

Sorry, die Einschätzung verstehe ich einfach nicht. Man hat Wloda und Teix mal auf den ersten Blick nicht berauschend angebracht oder verschenkt, um es sehr höflich zu formulieren und hat Johnston mit 2 Jahren Restvertrag zu einer soliden Summe verkauft - okay. Wo ist da jetzt irgendwas, das Anlass zur Freude gebietet? :ratlos:

Dass der Messias Trix verbockt hat, indem er ein hervorragendes Angebot nicht angenommen hat, und dass Wloda nach 1,5 Jahren ohne eine Rolle zu spielen in eine stärkere Liga wechselt, wo noch dazu Spielzeit nicht unrealistisch ist. Und dass wir für einen ehemals ablösefreien Spieler, der für unser System kaum bis gar nicht geeignet ist, 4,5 Geld kriegen. Das dürfte vor Yeboah so ziemlich der Rekordtransfer gewesen sein, und jetzt kriegen wir das für einen Kicker, der wohl bei einem Verbleib nicht mehr lange in der Startelf stehen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 23 Minuten:

Sorry wenn er Teix und Wloda ohne viel Spielzeit verkaufen hätte können, ja dann hätte er Hojlund wieder zurückgebracht..  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag