MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Meiner Meinung nach muss ohne wenn und aber ein Johnston Ersatz geholt werden und nein Malic ist nicht der Ersatz für mich. Ich traue Parensen aber zu das er erst jetzt anfängt einen Ersatz zu suchen weil ein guter Sportdirektor hätte schon einen Ersatz den es is alles andere als ne Überraschung das Johnston wohl wechseln wird also bin gespannt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden MrColl schrieb vor 3 Minuten: Meiner Meinung nach muss ohne wenn und aber ein Johnston Ersatz geholt werden und nein Malic ist nicht der Ersatz für mich. Ich traue Parensen aber zu das er erst jetzt anfängt einen Ersatz zu suchen weil ein guter Sportdirektor hätte schon einen Ersatz den es is alles andere als ne Überraschung das Johnston wohl wechseln wird also bin gespannt. Warum genau brauchen wir für einen mittelmäßigen Spieler unbedingt einen Ersatz. Noch dazu, wo wir doch bereits jemanden haben, der die Position spielen kann und Spielzeit benötigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Exilsteirer schrieb vor 29 Minuten: Oha, wenn's Pletti aufgreift war's wohl keine Nebelkerze sein... Na dann, viel Glück auf der Insel Max. Ganz versteh ich den Move nicht, muss ich aber auch nicht. Hoffe auf Ersatz. Malic und Bendra im Vergleich Gazi und Johnston ist dann schon ein recht arger Rückschritt wie ich finde. Ich meine, dass sowohl Malic als auch Bendra (ok, hab nur 2er und Testspiele gesehen) besser als RV in unser System mit Raute passen als Johnston. Dass es Malic kann, sollte nach dem CL-Spiel gegen Leipzig außer Zweifel stehen und was ich von Bendra gesehen habe, hatte immer alles Hand und Fuß. Zum Glück hat MP vorgesorgt, indem Bendra kam UND Mustafic für die 2er etwas überraschend verlängert wurde. bearbeitet vor 4 Stunden von sanktpetri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden Sollten es am Ende 4 Mille werden, kann man zufrieden sein, kam ja schließlich ablösefrei. Ersatz muss aber definitiv her, mit Malic/Aiwu braucht man definitiv nicht in die Saison gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden MrColl schrieb vor 5 Minuten: Meiner Meinung nach muss ohne wenn und aber ein Johnston Ersatz geholt werden und nein Malic ist nicht der Ersatz für mich. Nachdem man bereits mit Tim Ulreich (RV) mit einem Jungprofivertrag ausgestattet hat, denke ich nicht, dass wir eine neuen RV holen, haben ja Bendra und Malic. Zu deiner Meinung über Parensen sage ich nichts. Finde es ist noch zu früh seine Arbeit zu beurteilen, werden wir bis zum Ende des Transferfensters sehen. Aber ja höchste Eisenbahn, dass er jetzt noch schnell Transfers tätigt, die Zeit läuft. Teix und Wloda sind ja weg, Johnston wie es aussieht auch. Jetzt wird wohl hoffentlich Gehaltsbudget über sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) GreatWhiteDope schrieb vor 5 Minuten: Warum genau brauchen wir für einen mittelmäßigen Spieler unbedingt einen Ersatz. Noch dazu, wo wir doch bereits jemanden haben, der die Position spielen kann und Spielzeit benötigt? Ich stimm zwar Colli nicht mit seinem Parensen-Seitenhieb zu aber wir brauchen unbedingt einen RV. Malic als Roationsspieler ist absolut in Ordnung, aber wir müssen uns für die EL rüsten. Jetzt hat Parensen eine große Chance mit 3 Transfers unseren Kader wirklich upzugraden. Die müssen halt sitzen - wobei ich mir da bei der RV-Position die wenigsten Sorgen mache. bearbeitet vor 4 Stunden von Chr1s 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden GreatWhiteDope schrieb vor 8 Minuten: Warum genau brauchen wir für einen mittelmäßigen Spieler unbedingt einen Ersatz. Noch dazu, wo wir doch bereits jemanden haben, der die Position spielen kann und Spielzeit benötigt? Weil wir seit Winter keinen ordentlichen RV haben. Da ist so viel mehr drin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Exilsteirer schrieb vor 19 Minuten: Dein Wort in Gottes Ohr, Stand heute geh ich da (noch) nicht mit. Plus, wird halt auf den Seiten immer dünner: Max weg, Soglo durchgefallen, Lavalee momentan in der Mitte benötigt (ohne dort zu glänzen)... Wennst mich fragst, mittlerweile eine riesige Baustelle, die wir da hinten haben. Ich bin auch deswegen für einen IV weil für RV haben wir auch Oermann, was wohl seine beste Position ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 4 Minuten: Ich bin auch deswegen für einen IV weil für RV haben wir auch Oermann, was wohl seine beste Position ist. na dann könn ma eh Daniliuc holen, du widerspricht dich ja selbst etwas. Wieso LV? Karic reicht, Dimi kann notfalls auch wieder LV, sein IV-Platz kann dann übernommen werden. Ich fand Daniliuc net wirklich langsam? Hat bei RB mir gefallen. bearbeitet vor 3 Stunden von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 46 Minuten: Vielleicht auch mal mit Begründung. Rein objektiv ist er defensiv deutlich besser, offensiv ist heuer praktisch kaum was über rechts gelaufen. Malic ist nicht umsonst im bosnischen NT-Team gesetzt. Was also macht Max so viel besser als Malic. Flanken? Wann ist den die letzte bei einem Spieler angekommen? Gefühlssache.. und auch sein Profil, für mich is Malic offensiv einfach zu schwach und ich sehe ihn eher zentral Im fehlt die Dynamik - aber es is tricky in der Abwehr .. würde mich zB interessieren und und wenn ja wie gut Oermann den RV kann .. vom Tempo her würds sehr gut passen, über außen fehlt nämlich sowieso die Dynamik aktuell bearbeitet vor 3 Stunden von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden GreatWhiteDope schrieb vor 27 Minuten: Warum genau brauchen wir für einen mittelmäßigen Spieler unbedingt einen Ersatz. Noch dazu, wo wir doch bereits jemanden haben, der die Position spielen kann und Spielzeit benötigt? Weil wir ja möglicherweise jemanden suchen oder bekommen der dann hoffentlich besser ist. Wir haben ne lange Saison vor uns ich find echt lustig wie manche hier am liebsten nen Kader mit nur 18 Mann wollen und gleichzeitig der Trainer der immer erwähnt das er noch Spieler braucht wird ignoriert da es die Leute hier anscheinend besser wissen 😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden graz_fan schrieb vor 16 Minuten: Ich bin auch deswegen für einen IV weil für RV haben wir auch Oermann, was wohl seine beste Position ist. Hätt jetzt auch nicht einen RV statt IV gefordert, sondern mir eigentlich beides gewunschen. IV sollte ganz oben am Zettel stehen, da bin ich dabei. Meine Meinung: Stand heute brauchen wir eigentlich IV, RV und MS... Abgabenseitig ist grad viel passiert, jetzt schauen wir mal was bei den Zugängen kommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 35 Minuten: Ich bin auch deswegen für einen IV weil für RV haben wir auch Oermann, was wohl seine beste Position ist. Glaube eher dass wir einen LV holen, der vielleicht auch IV-tauglich ist, weil Malic jetzt als LV-Backup wegfällt. Heute Abend werden wir mehr wissen: Wenn Soglo wieder nicht spielt bzw. gar nicht im Kader ist, kannst davon ausgehen, dass er in spätestens einer Woche weg ist. Wobei ich auch mit Scharmer als LV-Backup leben könnte, vorausgesetzt Geyr ist bald wieder voll fit und es gibt auch sonst keinen weiteren Dauerverletzten in der Verteidigung. Den Malic hatte JS als Ried-IV zur 2er geholt, ihn dort von Anfang an zum RV umgebaut, ihn als RV in die 1er hochgezogen, er hat mit 19 schon vier Spiele als RV im BIH-Team unter Barbarez (obwohl es auch Gazi und Dedic gibt): Würde mich überraschen, wenn wir auf dieser Position Geld für einen vermeintlich besseren RV aus dem Fenster werfen. bearbeitet vor 3 Stunden von sanktpetri 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden Bye bye Max!? https://www.instagram.com/p/DNsvPepUMaq/?igsh=bGMxY3NkbW5ia2Ri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden zwinkinho schrieb vor 7 Minuten: Bye bye Max!? https://www.instagram.com/p/DNsvPepUMaq/?igsh=bGMxY3NkbW5ia2Ri Ab nach Derby County... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts