pit1312 Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Der spielt doch schon bei uns ? Böving ist im Gegensatz zu Malone ein Thema Alles klar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben vor 2 Stunden killver schrieb vor 2 Minuten: Dass man bei Böving Abgang vorbereitet sei glaub ich aber irgendwie nicht ganz so. Ich glaub tendenziell eher schon, dass einem aktuell ein Stürmer einfach zu teuer ist, aber ohne Bøving Gehalt und mit Ablöse passen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden OidaFoda schrieb vor 4 Minuten: Malone kein Thema Einem Verein, der Spieler verkaufen muss, weil ihm sowohl Anteile am Verein als auch Stadien ausgegangen sind, bezahlt man nicht die volle Summe, also warten wir einmal ab ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 2 Stunden killver schrieb vor 7 Minuten: Dass man bei Böving Abgang vorbereitet sei glaub ich aber irgendwie nicht ganz so. Ich glaube ja, bei Böving ist schon alles lange klar, aber der Verkauf wird erst nach dem CL-Playoff kommuniziert. Und dementsprechend hat man auch schon einen Ersatzmann parat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Tribünenzierde Geschrieben vor 1 Stunde killver schrieb vor 8 Minuten: Dass man bei Böving Abgang vorbereitet sei glaub ich aber irgendwie nicht ganz so. dito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) OoK_PS schrieb vor 2 Minuten: Ich glaube ja, bei Böving ist schon alles lange klar, aber der Verkauf wird erst nach dem CL-Playoff kommuniziert. Und dementsprechend hat man auch schon einen Ersatzmann parat. Das kann ich mir absolut nicht vorstellen Gerade eben der beweis wieso, wäre viel zu hohes risiko für böving bearbeitet vor 1 Stunde von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde InntalGrazer schrieb vor 57 Minuten: dito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 33 Minuten OoK_PS schrieb vor einer Stunde: Ich glaube ja, bei Böving ist schon alles lange klar, aber der Verkauf wird erst nach dem CL-Playoff kommuniziert. Und dementsprechend hat man auch schon einen Ersatzmann parat. Wenn schon alles klar bei Böving ist, warum verpflichtet man dann den Ersatzmann nicht sofort? Das Geld kann man ja die 2 Wochen locker vorstrecken. Also die These macht sehr wenig Sinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts